Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Solche hab ich, Gott sei Dank, noch nicht kennen gelernt. Bin auch nicht der Typ, der in solchen Situationen mit der Faust droht!
    Bisher habe ich immer mit der feinen arroganten Art gute Erfahrungen gemacht. Wenn irgend so ein "schleimiger Lacktyp" an meiner Perle rumgräbt, guck ich mir das eine Weile mit an, gehe dann Zeitnah zu meiner Freundin (wichtig ist, immer lächeln), gebe der einen Klaps auf den Hintern und hole mir einen Kuss ab. Wenn er es dann immer noch nicht kappiert hat, imitiere ich wahlweise mit den Fingern eine abfeuernde Pistole. Spätestens dann war bisher immer Ruhe im Karton :D:cool:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist also keine Androhung von Gewalt? Hmm ... ;)

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist nicht umständlich, dauert 20-30 Minuten, ist sehr lecker!

4. Sebs

Sebs

Dieses Verhalten,kann aber ja auch genau das gegenteil erzeugen.. Kommt ja auch leicht provokant rüber dann die Geste mit der Pistole.. Da gibt es ja einige Wesen unter uns,die bei sowas am Teller drehen...

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Traurig aber ist doch echt so. Manche Typen sind so aufdringlich, dass selbst die krassesten Abfuhren nix bringen und dann kommen immer die geilsten Sprüche wie "Komm schon, ich weiß doch, dass du mich willst" und wenn man dann zig mal auf ne angenervte Weise gesagt hat, dass man einfach nur seine Ruhe will, tut einbißchen männlicher Beistand seitens des Partners schon ganz gut.

Abgesehen davon...ich KANN mich sehr wohl alleine durchsetzen, aber deswegen MUSS ich es doch nicht immer, oder!? ;)

6. So, weil ich jetzt ja Sport mache und man das ja hoffentlich in mittlerer Zukunft auch am Körper sieht, werden die Mädels wohl mehr auf mich stehen. :cool:

Ach scheiß doch auf die, so würde ich mich für keine Frau der Welt quälen. :lol:

7. mcburn

mcburn Guest

Man son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich komm einfach nicht los von ihr :( nun häng ich schon 3 Wochen nach der Trennung übelst durch und vorher schon fast 2 Monate weil ich gemerkt hab irgendwas ist merkwürdig :( wirklich ablenken kann ich mich auch nicht, nichmal wenn ich auf tour geh und mit anderen mädels tanz oder sonst was :(

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Soll das etwa heißen, dass du die Hahnenkämpfe auch noch provozierst?
    ;)

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Mir tat es gut mich nicht abzulenken, sondern mit Freunden und Bekannten drüber zu reden. Eine Ablenkung mit nem anderen Mädel bereue ich heute noch. Daher empfehle ich dir, die Sache evtl. ohne Ablekung zu verarbeiten. Allerdings ist da ja auch jeder anders und hat seine eigene Art es zu verarbeiten.

11. mcburn

mcburn Guest

Meine Freunde wissen leider keinen Rat mehr, ich hab schon alles zichmal durch gekaut und ich empfinde das ganze einfach als sinnlos und es müsste nicht so sein wie es ist. Leider kann ich nichts vom geschehen ändern und zur zeit auch nichts besser machen. aber ich find es einfach so unfassbar schade, weil wir uns sehr gut ergänzt haben.

ich war leider in den letzten monaten ziemlich neben der spur, hab dinge gesehen die nicht waren und mich da reingesteigert, hab versucht ihr soviel ruhe und freiraum zugeben wie ich es mit mir vereinbaren konnte, damit sie glücklich wird und das wurde nichts, dadurch wurd ich immer trauriger. sie hat versucht mir soviel nähe zu geben wie sie konnte, weil sie nicht wusste was mit mir los ist... und wollte das ich glücklich bin, naja eigentlich ist alles nur ein riesen missverständnis, aber zur zeit will sie nichts von mir hören, ich glaub ihr gehts momentan auch ganz gut... hab ich es doch noch in direkt hinbekommen.

:(

12. Also ich hab keine Probleme :D

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch nicht... Boa haben wir es gut :lol:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Obwohl ich, wenn ich Probleme habe, ich diese meistens mit einer Frau habe. Männer sind nicht so kompliziert. Sie sind nicht zickig und falsch sind auch nicht so viele Typen. Das sind eher die Frauen (meinen Erfahrungen nach). Aber vielleicht kenne ich auch nur so dumme Weibchen. Denn die, mit den es eher Stress gibt, sind meines Erachtens eher dumm... Leider... Viele dieser Leute, die ich meine, sind von sich selbst so überzeugt, dass sie meinen, dass all das richtig ist, was sie machen/sagen usw. Dem ist aber nicht so. Dann verstricken sie sich in ihre Lügengeschichten... Andere glauben ihnen... Aber am Ende kommt alles raus... Aber ich schweife ab...

Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Männer für den allgemeinen Umgang echt unkomplizierter sind. Sieht man auch in Sportmannschaften. Männerteams haben weniger Zickenkrieg. Deswegen sind viele meiner Kollegen männlich. Mit denen kann man mehr Quatsch machen. Aber so hat jeder seine Meinung... Wir sind alle unterschiedlich...

15. Ihr SEID ja das Problem!:lol:

Frauen Raus!;)

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hey... Lies meinen Beitrag! Ich lobe die Herren und Du willst mich rauschmeißen? Wie gemein :lol:

17. Ich hab ihn gelesen...du willst nur schleimen!:p (Lies meine Smilies;))

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich versuche immer das Positive zu sehen (und wenn ich selber in so einer Situation bin, versuche ich es zu sehen, wenn ich soweit bin). In deinem Fall fällt es mir natürlich leicht, da ich nicht mehr in der Situation bin in der du dich befindest. Von daher sage ich dir:
    Ziehe deine Schlüsse aus dem was passiert ist. Wenn es dich selber stört, dann arbeite daran, dass dir sowas nicht noch einmal passiert, unabhängig davon, ob ihr beiden noch einmal zueinander findet.

Trauer auch nicht dem nach was du nicht mehr ändern kannst, denn dann wirst du so schnell auch nicht aus deinem Frust herauskommen. Du musst lernen damit zu leben was du in deinen Augen falsch gemacht hast. Kannst du es, wirst du auch irgendwann einsehen, dass es dir geholfen hat ein in deinen Augen anderer, besserer Mensch zu werden. Aber dazu musst du auch selber bereit sein und dabei kann dir im Endeffekt niemand helfen.

19. Jarvis

Jarvis Guest

Heute Nacht habe ich von meiner Ex geträumt. Sie war auch im Traum meine Ex. Haben aber scheinbar einige Zeit miteinander verbracht und hab mich auch ziemlich wohl dabei gefühlt. Schon seltsam, da ich sie real gar nicht regelmäßig und schon gar nicht in freundschaftlicher oder gar beziehungstechnischer Art und Weise treffe, sondern nur, wenn sie mal wieder irgendwas von mir will (Gegenstände, die noch ihr gehören, etc.)
    Dann aufgewacht und meine neue Freundin neben mir schlafen sehen. Da hatte ich schon irgendwie ein echt mulmiges Gefühl in der Magengegend. Schlecht beschreibbar.
    Bin wohl damals dem Fehler auferlegen, wenn ich 'ne Neue habe, dass ich die Alte sofort vergesse...

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du bist gemein, total gemein, nur wenns mir schlecht geht, gehts Dir gut... :lol:

Wie geil :D