Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Da hört jemand WIZO. :D

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da liegt jemand vollkommen richtig :D

habe sie Pfingsten live gesehen :applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Um mich mal eben selbst zu zitieren:

4. Ich versuche immer das Positive zu sehen ...

Versuchst du es nur, oder kannst du es auch wirklich sehen .... ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, sonst wäre eine Laune ja im Keller, bzw. ich hätte mich nicht von meiner (Ex-)Freundin getrennt.

6. Verstehe einer die Frauen.. :wall:

7. wir sind ja nicht bei wünsch Dir was, leider hast du recht..echt nicht einfach :wall:

8. Erzähl :D

9. :grinsen:

Was denn passiert? :)

10. So, war nicht ganz 1 Jahr mit meiner (Ex-)Freundin zusammen. Dann sind wir irgendwann zunächst im Guten auseinander gegangen, da die letzten Wochen einfach nur noch Kampf und Krampf waren. Deswegen war es für uns beide auch letztendlich ok, obwohl ich sogar noch ein bisschen länger gebraucht habe um einzusehen, dass es besser ist, wenn es vorbei ist.

Und da sich ein Ende eben angedeutet hatte, war ich doch recht schnell nach Ende der Beziehung gut drauf, hatte endlich wieder richtig Spaß mit meinen Kumpels usw..
    Das passte ihr anscheinend gar nicht, sodass sie sagte, sie wolle keinen Kontakt mehr zu mir. Nun gut - war dann eben so..

Und doch hat sie sich dann vor kurzem wieder gemeldet, erst hatte ich da nicht so Bock drauf, aber dann haben wir uns doch wieder einigermaßen, wie vernünftige Leute, unterhalten können. Dann erfuhr sie, dass ich in der jüngsten Vergangenheit andere Mädels mehr oder weniger gut kennen gelernt habe (was doch vollkommen normal ist).. Zack, sie dreht komplett am Zeiger und will wieder nichts mit mir zu tun haben.

Jedenfalls bin ichs leid, was geht denn in der vor?

11. ich gehe davon aus, dasse will, dass du ihr erstmal ein halbes Jahr nachheulst und ihr sagst, wie sehr du sie doch zurück haben willst

12. :tnx: möglich, ja :roll:
    Dazu kommt dann wahrscheinlich auch noch Eifersucht.
    Die "kalte Schulter" zeigen bewirkt bei uns Frauen so manches...;)

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sag mal so, wenn für die Beziehung definitiv Ende ist, würde ich den akuten Zickenterror mit der allzeit bewährten Ignoriertaktik besiegen...

14. Ignorieren ist das Schlimmste und tut am meisten weh.

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Exfreundin versucht das Gespräch zu suchen, um dann völlig abzudrehen, würde ich mich auf keinerlei Konversation mehr einlassen...

16. Jap, darauf wird es hinauslaufen. Mehr als ein "Hallo" wird das nicht mehr sein, wenn ich ihr über den Weg laufe.

@WerderFreundin: Das mit der Eifersucht ist so 'ne Sache, da sie recht schnell was mit einem anderen hatte und anscheinend immernoch. Das weiß ich nicht genau und ist mir auch relativ.. Und gerade deswegen verstehe ich nicht, wo ihr Problem liegt, dass ich mit anderen Mädels anbandel :stirn:

17. Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?

18. 18..

In meinen Augen macht das alles wenig Sinn was sie so von sich gibt..

19. gelöscht

gelöscht Guest

So klingt es auf jeden Fall raus. Ist aber kein Problem was nur Frauen betrifft, Männer können es ebenso gut.

@Jojo5223
    Belasse es erst einmal dabei keinen Kontakt mehr zu haben. Sucht sie dann das Gespräch, dann sag ihr direkt was Sache ist und wenn sie es dann immer noch nicht kapiert, dann ignoriere sie komplett. Tust du dir selber den größten Gefallen mit und ihr bist du eh keine Rechenschaft schuldig.

20. Jap, von mir aus kommt erstmal nichts mehr. Aber ich könnte wetten, dass sie demnächst wieder angekrochen kommt. Dann sag ich ihr was Sache ist und dann mal schauen..