Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Vielleicht kommt sie mit dem Ende der Beziehung doch nicht so klar wie anfangs angenommen... Das ist vielleicht noch der Trennungsschmerz oder so... Man kann halt nicht gleich loslassen, obwohl Du Dich vollkommen OK verhalten hast...

2. mcburn

mcburn Guest

3. MissWiese

MissWiese Guest

Hey,

kann dir das schon nachempfinden....wenn man mehr der "impulsive" Typ ist, dann ist "warten" eine Qual.
    Ohne jetzt die genaue Situation zu kennen und aus weiblicher Sicht gesagt - vielleicht mußt du dem ganzen einfach noch ein wenig mehr Zeit geben...versuchen ruhig zu bleiben....nicht ständig "nachzuhaken", damit "sie" vielleicht mal merkt, daß du nicht "auf Abruf zu haben bist".
    Die erste Zeit ist man noch sehr verletzt und denkt man kommt ohne den anderen nicht klar und macht viel aus dem (Noch-)Gefühl heraus..meistens reagiert man dann genau falsch, als der andere es erwarten würde und anders als man es für gewöhnlich machen würde.

Ich weiß - leicht gesagt - aber versuche erstmal abzuwarten und ihr die Chance zu geben, sich von selber zu melden, wenn sie das möchte?

Viel Glück erstmal und Kopf hoch ;)

4. mcburn

mcburn Guest

ich wünschte mir einfach nur, zu ihr gehen zu können, sie wieder anlächeln und ales ist friede, freude, eierkuchen...

5. Wer wünscht sich das nicht...Vll kommt nicht alles so wie du es dir wünschst, aber es wird mit Sicherheit gut!:svw_applaus: Ich wünsch dir zumindest schonmal alles Gute!:beer:

6. mcburn

mcburn Guest

vielen dank

7. gelöscht

gelöscht Guest

Oh man ey ... ich musste mir in letzter Zeit öfter den Spruch anhören, dass man sich die ganzen Namen meiner Bekantschaften nicht merken kann. Ich kann es ja langsam auch nachvollziehen, aber ich weiß auch woran es liegt: Ich lerne einfach die ganzen bekloppten Mädels kennen, die in Bremen beheimatet sind und habe daher einen so hohen "Verschleiß". Und wenn ich jetzt von denen auf alle schließen würde ... aber zum Glück kann ich ja nachdenken (im Gegensatz zu so manchen von den Mädels, die ich zuletzt kennen gelernt habe).

Da hätten wir dann "ich brauche sehr viel Zeit bis ich jemanden Vertrauen kann und eine Beziehung eingehe" ... nach dem letzten Treffen und ihrer nervenden Art mich mit jedem Mann dieser Welt vergleich zu müssen, habe ich es dann gelassen. Es hat dann ganze 2 Wochen gedauert, bis sie bei vz ihren Status in "vergeben" geändert hatte. Aber Vertrauen muss ja erst laaaaaaange aufgebaut werden :D ... oder sie wollte mich damit irgendwie ködern. Was nun trauriger ist, sei mal dahingestellt.

Dann zuletzt ein Mädel kennen gelernt, die sich ja schon nach unserem ersten Treffen in mich verliebt hat (?!). Das war dann auch direkt wieder genug für mich. Nun habe ich ne SMS bekommen, dass sie ja noch an ihrem Ex hängt. Abgesehen davon, dass ich ja eigentlich schon deutlich gemacht hatte, dass wir es bei dem einen Treffen belassen können, musste ich dann aber doch ziemlich doll lachen.

Wenn ich dann noch an "du bist der Mann meines Lebens" (nach 3 Treffen) zurückdenke oder an "du bist mir zu nett", habe ich jetzt mal den Rat einer Ex-Freundin befolgt, eine Frau einfach mal direkt anzusprechen (die Pflegefälle hatte ich übers Internet kennen gelernt). Mir gefiel ja schon immer die Arzthelferin meiner Hausärztin, die ich seit gut einem Jahr habe, also habe ich heute mal die Gelegenheit genutzt. Ich weiß nicht ob mein "Einstieg" einfach so dämlich und somit schon wieder irgendwie gut war, aber es hat geklappt. Wenn sich da dann tatsächlich mehr entwickelt, dann gebe ich mir auch die Blöße zu erzählen, wie mein Einstieg ins Gespräch war. :)

So, warum ich das alle schreibe? Ich wollte das Thema mal wiederbeleben.

8. der_da

der_da

frauen sind prinzipiell ziemlich amüsante geschöpfe - ist man zu nett, wird man entweder uninteressant oder sie versuchen einen dazu zu ermutigen mehr kerl bzw mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sein - ist man hingegen ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rennen sie einem hinterher und wundern sich warum man nicht der nette ist. gibt man sich als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sie stellen fest das man doch netter ist als angenommen, gehts oft wieder von vorn los.
    und wenn man sie dann danach fragt - alle sagen immer "die mischung machts" -> diese mischung scheint aber vielen zu kompliziert. :stirn::lol:

9. Ich möchte wissen, wie du die Arzthelferin angesprochen hast :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

@der_da
    Das passt vielleicht bei einigen/vielen Frauen, aber eben auch nicht bei jeder. Genau das war es, was mich bei der einen Bekanntschaft tierisch gestört hat. Immer schon alle über einen Kamm scheren (was ich eh absolut nicht leiden kann) und dann auch noch Diskussionen anfangen, wenn man(n) sich gegen solche Verallgemeinerungen wehrt.

@[SVW]Andi
    Na dann drück mir mal die Daumen, dass wir uns auch treffen und gut verstehen. ;)

11. der_da

der_da

naja, ich sprech ja auch nur vom sammelsorium meiner erfahrungen - es mag sicher welche geben die da anders sind (meine derzeitige frau schätz ich so ein und hoffe ich hab recht), aber die sind für meinen geschmack doch sehr rar gesäht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dass ich zu nett sei, hat mir bisher erst eine Frau gesagt (und sie hat es auch tatsächlich so gemeint), dass ich ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wäre, schon öfters. Aber eben nur von den Frauen, die mich bis dahin noch nicht kannten. Und die beiden Mädels, mit denen ich eine längere und somit ernste Beziehung hatte, stehen absolut nicht auf Arschlöcher! :)

13. :confused:

Die Mädels, die dich bisher kennengelernt haben, haben weitaus mehr falsch machen können als richtig.

Sagen sie sehr schnell und ehrlich, dass sie in dich verknallt sind, ist es für dich zu früh.

Braucht eine mehr Zeit, um sich dir anzunähern, geht es für dich zu langsam.

Welches ist denn der richtige Zeitpunkt für dich, um was zu tun?

Ich denke, es waren eher die anderen Dinge, die dich genervt haben: Vergleiche mit Verflossenen gehen mal nun gar nicht - man mag sich das denken, aber niemals sagen!
    Beim ersten Treffen die "Frau seines Lebens" zu werden, würde mir auch komisch vorkommen - Distanzlosigkeit...

Ich glaube, wenn man sagt, du bist "zu nett", hat das ne andere Bedeutung, als das Gegenteil von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)****.
    Wenn ich feststelle, jener Typ XY ist mir zu nett, dann heißt das nichts anderes, als dass es bei mir einfach nicht gefunkt hat. Zu ihm hat man vielleicht eine Beziehung wie zu einem Bruder oder zu einem Kind, asexuell eben. Aber keine wie zwischen Mann und Frau.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass es zwischen uns funken würde, wenn er sich wie ein A***** verhalten würde.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wann sagte ich, dass es mir zu langsam geht? Versuch doch mal bitte das zu lesen, was ich geschrieben habe.

15. Da du es zitiert hattest, schloss ich daraus, dass es dich wohl gestört haben muss und dir weniger Zeit lieber gewesen wäre.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, eben nicht. Es ging mir darum, dass sie es sagte und dann nach 2 Wochen, nachdem wir uns das letzte Mal getroffen hatten, wieder in einer Beziehung war. Stört mich nicht weiter, ist nur eben etwas widersprüchlich und sollte somit zeigen, dass auch die anscheinend nicht ganz wusste was sie will.

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34

Was hast du denn gegen Frauen, die nicht wissen, was sie wollen :wild::wild:

;)

18. ... welches du aber nur dem StudiVZ oder welcher Plattform auch immer entnommen hast. Obs wahr war, weißt du nicht, oder?

Und wenns dich nicht weiter gestört hat, scheint sie auch nicht weiter wichtig für dich gewesen zu sein.

Und was willst du?

19. Blacki84

Blacki84

Ich bin jetzt nach fast 4 Jahren Beziehung erstmal wieder allein.

Ist schon ziemlich ungewohnt seine Abende alleine zu verbringen.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... Ich bin fast 9 Jahre mit meinem Schatz zusammen... Anscheinend hat er nichts, was er in diesen Thread schreiben könnte... Ok, dann wären vielleicht auch nicht so lange zusammen... 06.10 ist das Stichwort!

Aber ok, ich wüsste auch nicht, was ich nun ohne ihn machen würde...
    Naja, brauche ich auch nicht.