Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich das irgendwo gesagt?

Was willst du mit deinen Beiträgen eigentlich aussagen?

2. Ja, hier:

Wenn sie dir doch wichtig gewesen wäre, hätte es dich doch gestört, oder?

Ich versuche nur, dich zu interpretieren.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nochmal: Ich sagte nicht, dass sie mir wichtig war.

4. Jetzt kapier ich gar nix mehr - vergleich mal diesen Post mit Post#709.

:confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Verstehst dich jetzt also schon selbst nicht mehr, was? Glaube ich. :)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dieser Thread ist doch immer mal wieder eine interessante Lektüre... :D

...auch wenn ich hier eigentlich nichts zu suchen habe, da glücklich vergeben. :grinsen:

Öhm. Stürmerbraut. Nichts für ungut, aber Deine Aussagen sind sehr, sehr verwirrend. :D

Waechter hat nun mehrfach eine kurze, prägnante Aussage getroffen, nämlich, dass die fragliche Dame ihm nicht wichtig war. Was ist nun konkret Dein "Problem" mit dieser Aussage?

7. Ich glaub auch ... :D

Ich wollte eigentlich bloß damit sagen, hoffentlich schafft es dann die neue (Arzthelferin?), das richtige und passende für dich zur rechten Zeit zu sagen. ;)

8. Die Frage ist doch eher, weshalb stellt er es hier als Problem (siehe Threadtitel) dar? Wenn es doch keines war? :confused:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaube, so langsam verstehe ich, worauf Du hinaus möchtest... :D

Ich nehme mal an, dies als "Problem" zu bezeichnen wäre überzogen, und man könnte somit argumentieren, dass dies hier nichts zu suchen hat, weil etwas offtopic. ;)

Etwas komisch finde ich das vom Waechter beschriebene Verhalten aber auch.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz einfach: Ich habe seit gut einem Jahr nur Fehlgriffe gehabt, was eben so gesehen mein Problem ist. Momentan wird mir daher auch geraten es derzeit mit den Frauen sein zu lassen und sich solle mich lieber mal ein wenig mehr auf mich selbst zu konzentrieren. Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation sicherlich nicht der schlechteste Rat, ich bin aber eben kein Mensch mehr der gerne "alleine" durchs Leben geht.

11. Ab 30 geht`s bergauf :D, erinnere dich an meine Worte ;) ! Und bis dahin ist es ja nicht mehr lange :p.

12. Jepp.
    Und dann wieder bergab...

Naja..:beer:

13. Ich glaub, soweit habe ich das schon verstanden. :)

Und ich finde, Fehlgriff hört sich jetzt auch viel besser an als in deinem ersten post. Da hätte man meinen können, die Mädels hätten sich alle nur zu doof angestellt und alle bloß das Falsche zur falschen Zeit gesagt/getan.

Dass es nicht gepasst hat, und zwar wahrscheinlich von beiden Seiten aus gesehen, ist natürlich blöd und nervt auch irgendwann mal.
    Das sollte aber nicht dazu führen, dass du total verkrampft an die nächste Geschichte rangehst.

Wenn du dann schon im voraus alle Missgeschicke miteinplanst, was passieren könnte (sie verhält sich so und so, wie du es nicht leiden kannst und vorhin als Auslöser fürn Fehlgriff bezeichnet hast) und quasi darauf wartest, dass genau das eintritt, dann klappt das nicht.

Ähm, verstehst du überhaupt, was ich meine?

Vermutlich hängst du in einer Negativschleife drin, und du solltest dich mal selber prüfen, woran du denkst, wenn du an ein nächstes (fiktives) date denkst.

A) Oh, die ist ja genau wie XY, und was ist, wenn die wieder das und jenes sagt oder macht und daran, was alles schieflaufen könnte? Und eher Bammel davor hast?

oder

B)Toll, die ist ja ganz anders als alle anderen bisher, und ich bin total neugierig drauf? Ich lass mich drauf ein, und warte mal ab, was kommt.

Solange du noch eher wie unter Punkt A) denkst, ist jener obengenannte Ratschlag sicherlich nicht verkehrt.

Du musst mir das jetzt aber nicht verraten. :)

14. Ach quatsch! :D Noch lange nicht!

15. Nee, ich wollte eher darauf raus, dass man das Eine sagt, aber etwas ganz anderes damit meint.

Er hatte ja quasi seine "Fehlgriffe" beschrieben in einem Thread, in dem Probleme beschrieben werden sollen, gleichzeitig beschreibt er aber, dass ihn jenes Verhalten doch nicht gestört hat, also kein Problem für ihn darstellt. :confused:

Und so fragte ich ihn eben, ob es ihn nicht doch gestört haben könnte.... weil das für mich logischer wäre.

Jetzt klarer? :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und das sagte ich eben nicht!

Weil du auch wieder mal vollkommen daneben lagst. Lese doch einfach nur das was ich schreibe und hör auf zu interpretieren. Vielleicht verstehst du es dann ja richtig.

17. Mich würde eigentlich eher mal interessieren, ob DU eigentlich verstanden hast, was ICH geschrieben habe. Dazu hast du dich bisher ja nicht geäußert.

Sondern du hängst dich an ein oder zwei Sätzen auf, die ich anscheinend missverstanden habe. Mag ja sein.

Den Grundtenor deines Posts hab ich aber wohl verstanden! Und auch entsprechend darauf geantwortet.

Und dass ich "Wieder mal vollkommen" daneben liegen soll, ist eine Verallgemeinerung, die ich so nicht akzeptieren kann!

Ach so ja: du bist im übrigen auch der bisher Einzige, der mir vorwirft, nicht richtig lesen zu können.

:confused:

Außerdem sagst du, ich solle nicht interpretieren: mein vorvorletzter Post war gar keine Interpretation. Ich hab dir nur ein Raster beschrieben, mit dem du für dich abklären kannst, ob du den Ratschlag, es mal mit den Frauen sein zu lassen, annehmen sollst oder nicht. Und da mich das nichts angeht, hab ich gesagt, du sollst das für dich abklären.

Dass du nicht mehr gerne alleine durchs Leben gehen willst, hab ich trotzdem verstanden.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was willst denn noch hören? Ich sagte doch schon was dazu.

Ähm, erst einmal hast du mich bisher nicht verstanden. Also WIEDER MAL nicht, als du weiterhin falsch interpretiert hast.

Weil bisher niemand was Falsches aus meinen Beitrag herausgelesen hat. Wen soll ich denn da bitte noch was vorwerfen?

Edit: Ja, ich zitiere wieder nur Passagen, weil ich gerade schreibfaul bin und mich nicht wiederholen möchte.

19. mcburn

mcburn Guest

ich schreib einfach auch mal wieder meine sorgen hier auf -.-

dachte mir neue liebe neues glück, baut sich alles momentan super auf und sind nun knapp nen monat zusammen...

hab mich vor ner woche mal bei facebook angemeldet, unteranderem wegen ihr... naja gestern haben wir uns getroffen alle perfekt, wollten heute nachmittag noch in die stadt und später auf den kramermarkt mit freunden.

gestern abend dann zuhause, bin ich im facebook und spiel da mit sollchen aps rum, vonwegen frag den irgendwas über nen freund und bekomm ne antwort und wie gut kannst du fi... test... einfach nur aus langeweile.

bei dem ersten frag den.. kam raus, als ich ihren namen hin geschrieben hatte, xxx und du fahrt mit den autos ineinander, weil du unachtsam wartst. ich dachte mir, lustig, sie sagt auch immer das ich nicht wirklich aufpass, hab an nen kratzer oder ähnliches gedacht, nicht an einen richtigen unfall... und habs veröffentlicht. fand die ironie das sie der meinung ist das ich nicht fahren kann und diese dämliche app auch, lustig. bei dem anderen test kam 100% raus und das fand ich auch veröffentlichungswert...

naja aufeinmal krieg ich aus dem nix 2 sms, lösch mal den scheiss mit dem ineinander fahren und was soll das mit dem fi... test. hätte gedacht du hast mehr verstand... dann hab ich nochmal gefragt wie man sowas löscht, habs gelöscht und sie fragt nochmal wieso ich das mit dem fahren veröffentliche...

nachdem ich es gelöscht hatte, wars für mich gegessen, weil ich mir dabei eigentlich garnichts gedacht hab, sie schreibt seitdem nix, hat mich 2 mal vom handy weggedrückt und ans haustel ist sie gestern abend auch nicht mehr gegangen nach dem ich 2 mal versucht hab....

ich versteh das nicht, ich geh nun schon wieder vom schlimmsten aus und das obwohls grad erst richtig schön wurde, aber wegen soner lapalie sone welle schlagen? kann ja sein das sie mal was schlimmes erlebt hat oder das ander interpretiert, aber direkt so abblocken? ich kapier sowas nicht :(

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe nicht so ganz was du da geschrieben hast, bzw. worum es ging. Aber anscheinend war es in deinen Augen wohl lange nicht so wil, wie sie es sieht. Aber wenn du Angst hast jetzt was Falsches zu machen und sie gerade nicht mit dir reden möchte, dann bedränge sie jetztnicht. Ich weiß, wird dir verdammt schwer fallen. Aber anscheinend möchte sie ja gerade ihre Ruhe haben und das solltest du respektieren. Hätte sie dir zwar auch sagen können und ihr jetziges Verhalten wirkt auf nen Außenstehenden seltsam, aber sie wird schon ihre Gründehaben.