Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich kann dir auch nur raten geb ihr erstmal zeit lass sie nachdenken und meistens renkt sich das schon wieder ein ! und naja für dich in der zeit vielleicht ganz gut:
    Ablenkung ;)

schnapp dir deine Kumpels und geh weg z.b auf den Kramermarkt ;)

und irgendwann wenn sie zeit gehabt hat schlag ihr vor des ma aufzuarbeiten und zu klären erzähl ihr dass es alles just 4 Fun war und daran nichts ernst war usw. dann wird des schon wieder ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ne gute Idee. Normal bin ich kein Freund von "lenk dich ab" aber in meinen Augen (nach dreimaligen lesen habe ich nun auch grob verstanden worum es geht ;) ) hast du nichts falsch gemacht, mcburn. Und damit dir die Decke nicht auf den Kopp fällt, ist Ablenkung wohl wirklich das Richtige.

Und: KEINE SMS oder Anrufe!!!

3. @ mcburn

Nach dreimaligem Lesen habe ich – glaube ich mal – kapiert was Du meinst.
    Hast Du mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach etwas ganz anderes unter Jux versteht als Du? Nicht, dass ich es schlimm finde, was Du gemacht hast, aber Frauen sind da manchmal komisch (ich weiß das, bin selbst eine ….), die haben es oft nicht gerne, wenn man auch nur das Geringste aus einer Beziehung ausplaudert oder zu viel von sich preis gibt, selbst wenn es nur als Spaß gedacht ist.

M.E. solltest Du Dir und ihr etwa 1 – 2 Wochen Zeit geben, dann sollte Dir (und ihr) klar sein, ob Euch an einer weiteren Beziehung etwas liegt (oder ob Ihr es nach diesem etwas unglücklichen Einstand lieber laßt).
    Und wenn Du Dir dann darüber im Klaren bist, schreib ihr eine Mail (die wird sie – hoffentlich –schon aus Neugierde lesen) und erklär das Ganze. Anrufen oder simsen lieber nicht, dann wirst Du vielleicht sofort wieder weggedrückt.
    Viel Glück!

4. mcburn

mcburn Guest

Moin,

ich les das jetzt erst. Sorry fals es zu schwer zu verstehen war, aber mein kopp spielte da grad verrückt.

also ich hab ganz im gegenteil gehandelt :( hab ihr noch 3 sms geschrieben und 3 mal versucht anzurufen. ich war bei ihr zuhause, sie war nicht da. hab ihr eine rose und ihren lieblingssekt vor ihre tür gestellt.

kurz vor 22 uhr kam eine sms von ihr, in der sie mir gesagt hat was sie so sehr gestört hat daran. ich kann sie sehr gut verstehen, das hab ich ihr auch geantwortet. ich hab da auf meinem profil sachen veröffentlicht, die da so nicht sein sollten. ich hab ein foto von mir und ihr drin und es hat wohl auch ein arbeitskolege von ihr lesen können und sie darauf angesprochen, ihr chef ist wohl auch bei facebook und ihre mutter ebenso... :/ die sollten nicht lesen das ich im fic... 100% hab, bei sonem dämlichen test.

ich danke euch für eure ratschläge und das es hier so einen raum gibt, sich das mal von der seele zu schreiben. ich hoffe mal das es sich wieder einrenkt.

5. Ja lassen wir das.
    Vielleicht ists ja doch ein Generationenproblem, dass wir uns nicht verstehen.
    :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Liegt eher an mir, weil ich ein Honk bin! Ist keine sarkatischer Kommentar.

7. MOLA

MOLA Guest

Wenn sie Dir gesagt hat, was sie stört und warum, stehen die Chancen für's Wieder-Einrenken sehr gut.
    Sie hat dann Interesse an Dir und der Beziehung und sie zeigt, dass sie etwaige Probleme in der Beziehung, die ja immer mal wieder auftauchen, ansprechen kann und will, um eine Lösung zu finden.

Das ist ein gutes Zeichen und Du bist um eine Erfahrung reifer.

8. So hab ichs aber auch nicht gemeint. :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Ich finde, du siehst dich da in einem zu schlechten Licht.

11. Wenn ich eure "Probleme" hätte, wäre ich wahrscheinlich glücklich :roll::18:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das eigentliche Problem ist bei mir, dass mich schon lange ne Frau interessiert, diese aber vergeben und schon sehr lange in einen anderen verliebt ist und sie somit aus zwei Gründen absolut tabu für mich ist. Da sie es bis zuletzt aber nicht wusste und sie hier mitliest, habe ich es hier auchnicht breitgetreten.

Klar, es gibt auch andere Frauen auf der Welt, aber wie man ja sieht bin ich sehr kompliziert und verdammt wählerisch was das Thema betrifft.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte man nicht einfach eine Frau vergessen, die für einen tabu ist, da sie glücklich vergeben ist?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aha, so funktioniert das also. Danke für den Tipp, wusste bisher gar nicht, dass man einfach nur nen Schalter umlegen muss ...

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das habe ich so nicht gemeint... Aber vielleicht sollte man Abstand von der ganzen Sache nehmen und langsam versuchen, diese Person zu vergessen. Wenn man natürlich eher immer über das Problem schreibt/spricht, dann befasst man sich zu viel damit und steigert sich noch viel mehr in das eigentliche Problem rein. Das ist auch nicht hilfreich...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, so oft wie ich bisher über sie gesprochen habe ... moment mal, bisher wusste es ja niemand.

Unser Verhältnis ist eigentlich ein Gutes, wir haben uns aber immer wieder in die Haare bekommen (was an mir lag) und daher habe mich mal reinen Tisch gemacht, damit sie mich verstehen kann. War ne gute Idee, weil wir uns so mal aussprechen konnten.

Da ich mich aber mit anderen Frauen treffe, wie du ja auch hättest lesen können, versteife ich mich gar nicht auf sie, aus eben schon genannten Gründen.

17. Also ich jedenfalls kann dich verstehen ;). Das ging mir nicht nur einmal so .

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich verstehe wohl was Du meinst... Aber diese kleinen Unterhaltungen holen einen immer wieder ins eigentliche Problem zurück...

Und es geht nicht um Unterhaltungen nur hier im Forum. Mann befasst sich oft mehrfachganz unbewusst mit Sachen, mit denen man sich vielleicht nicht unbedingt befassen solle... Auch wenn es sehr schwer ist!

Ich habe auch schon genügend Erfahrungen gemacht. Eine war, dass mir meine eigentliche "Freundin" den Freund ausgespannt hat... Boa war das mies... Aber ich habe mir gesagt, leckt mich doch alle am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ok, wir waren nicht so lange zusammen, aber ich war schon sehr verliebt... Aber dieses "leckt mich doch alle am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" hat mir sehr geholfen...

19. Aha, jetzt kommen wir der Sache doch schon näher, und jetzt kapier ich auch.
    Dann konnte es ja auch mit den anderen (das, was du als Missgriffe beschrieben hattest) nicht funktionieren, wenn du nur dieses eine Mädel im Kopf hast. Dann hast du die (Missgriffe) wahrscheinlich immer an jener gemessen, was ja auch normal ist.
    Deshalb kam es mir ja auch zunächst sehr komisch vor, dass du bei jeder quasi ein Haar in der Suppe findest.

Du bist nicht auf sie fixiert, bekommst sie aber dennoch nicht aus dem Kopf, oder?
    Ich denke, das kann nur die Zeit für dich erledigen, sie aus dem Kopf zu bekommen.
    Und es wird schmerzlich sein, das garantier ich dir! :mad: Nichts ist blöder als eine unerfüllbare Beziehung. Aber du wirst dran wachsen. Ich weiß, es ist in der momentanen Situation kein Trost, aber was schon könnte dich jetzt trösten?
    Momentan wird noch keine an sie rankommen, oder?

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde nicht, dass man die Person einfach komplett vergessen muss, wenn man damit eine sehr gute Freundschaft opfert.