Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich auch nicht vor habe.

Nun verstehen wir uns übrigens, Stürmerbraut. Allerdings ist es nicht so, dass ich Frauen miteinander vergleiche. Ich habe nur eben gewisse Erwartungen die erfüllt werden müssen, da es sonst keinen Sinn hat. Klar gehe ich auch Kompromisse ein, aber über einige Sachen kann ich eben auch nicht hinweg sehen.

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, das mag wohl so sein... Aber ich glaube nicht, dass man eine gute Freundschaft am Leben erhalten kann, wenn Liebe im Spiel ist... Aber das ist nur meine Meinung... Manchmal ist ein kompletter Schlussstrich vielleicht besser...

3. ich seh das schon anders...wenn ich mich verliebe und merke, dass Mädel will mich nicht, aber nett isse trotzdem zu mir, dann versuch ich das über ne Freundschaft zu retten.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Von Liebe habe ich nicht gesprochen. Aber selbst dann ist es mir möglich eine normale Freundschaft zu führen.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden...

Aber wenn Du dann noch ne Freundschaft führen kannst, ist das doch ok... Ich wüsste nicht, ob ich das könnte... Ich habe es mal versucht mit ner Freundschaft zu nem Typen, der in mich verknallt war... Das war sehr schwer. Erst ein paar Jahre später ging das. Vorher war es nur Krampf...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin ja auch nicht wie andere ... ;)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das wollte ich damit auch nicht sagen... Ich kann nur für mich und von meinen Erfahrungen sprechen... Ich gehöre auch eher zu dem Freundschaftstyp. Aber ich hatte nur die Situation, dass andere in mich verliebt waren...

Aber ok, als mir mal meine "Freundin" den Typen ausgespannt hat, da war ich auch bedient... Freundschaft? Nö... Ich habe es dann mit ganz anderen Augen gesehen... Ich habe mir gesagt, wenn er sowas haben muss, ok. Dann war ich wohl nie die Frau, die er haben wollte... War zwar hart, aber nach kurzer Zeit habe ich mir gedacht, leckt mich am Ar...! Ich brauche Euch nicht. Da er mit ihr nicht glücklich geworden ist, habe ich mir gedacht, selbst Schuld, Pech gehabt. Und das Traumpaar waren die auch nicht. Und als ich gesehen habe, zu welch einer dummen Bratze sie sich entwickelt hat, musste ich echt lachen. Heute ist er glaub ich schwul.. Ok, keine Ahnung, wirkte aber so und sie hat sich von irgendeinem schwängern lassen und ist immer noch in vielen Betten der Herren zu Hause...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Alle Achtung Waechter... :tnx:

Aus persönlichen Erfahrungen (sowohl von meiner eigenen Seite als auch von Seiten einiger Ex-Partnerinnen) und auch solchen im Freundes-/ Bekanntenkreis kann ich sagen, dass dies trotz aller guten Vorsätze dauerhaft in den seltensten Fällen gut ging. Hängt natürlich immer von den beteiligten Personen ab, jeder Mensch ist anders.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Von Liebe rede ich eh nur bei 2 Frauen wenn, wenn ich von meinen bisherigen Beziehungen rede. Es gehört schon einiges dazu, dass ne Frau mein Herz erobern kann. Ins Schwärmen gerate ich leicht, aber die Ernüchterung folgt dann auch meistens nach einigen Wochen/Treffen.

@Lichtgestalt Kaiser Jogi
    So ist es. Bei einer Frau finde ich es auch sehr schade, dass wir keine Freundschaft beibehalten konnten, was aber ihr Wunsch war. Und ich kann es ehrlich gesagt auch nur zu gut nachvollziehen!

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das kann ich nur bestätigen.

@Nicole: Für meine Begriffe bist du etwas zu schnell mit dem Begriff "Liebe". Liebe ist doch noch einige Kategorien entfernt von "verknallt sein" und einfach jemanden zu mögen, weil einige Grundvoraussetzungen für einen erfüllt sind ;)

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Von Liebe spreche ich nur bei mir von meinem Freund... Das ist Liebe, weil wir schon ewig zusammen sind. Verliebtheit hatte ich schon oft. Aber auch eine enttäuschte Verliebtheit ist hart. Und jeder empfindet Liebe anders.Ich weiß nicht, ob meine Kollege damals Liebe verspürte... Aber ich weiß, dass es mit ner Freundschaft danach nicht klappte. Krampf pur...

12. Dann folge ich mal Deinem Wink mit dem Zaunpfahl. Hab zwar keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll, um zu zeigen dass ich eine von den Guten bin, aber ich kanns ja mal versuchen ;)

Ist natürlich schwierig hier an Dir rumzuanalysieren, da ich Dich überhaupt nicht kenne. Aber mir ist aufgefallen, dass Du was von Erwartungen an die Frauenwelt geschrieben hast. Vielleicht hast Du ja Lust das mal ein bisschen näher auszuführen, vielleicht erwartest Du einfach zu viel von "uns".

13. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwann merken es dann auch mal andere Frauen.

Und jetzt gehe endlich deinen Augenbrauen zupfen, Bert. :D

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das gibt gleich eine Verwarnung wegen ausplaudern intimer Details :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich bin eben niemand der sagt: Die hat Titten, das reicht mir. ;)

Damit mir ne Frau wirklich gefällt und ich mir mehr vorstellen kann, muss sie eben Ausstrahlung habe, ein Lächeln das verzaubert, Augen in denen ich mich verliere, schönes Haar (allgemien gepflegt), sie muss Humor haben und meinen verstehen können, Intelligenz ist ein Muss (ja, daran scheiterts es dann immer bei Frauen ... nur Spaß ;) ), sie muss verständnisvoll sein und logischwerweise treu und ehrlich.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Also Kompromissbereitschaft ist schön und gut, aber ich finde nicht, dass Du damit zu viel verlangst... meine persönlichen "Anforderungen" sehen so anders nicht aus. ;)

Dauert eben manchmal ein bisschen (bei mir war dies auch nicht anders), bis man eine Frau findet, die ins "Profil" passt (und wo es umgekehrt auch der Fall ist), aber irgendwann wirst Du sicherlich auch Glück haben. Ich drück Dir die Daumen. :beer:

17. Das sind schon mal gute Voraussetzungen ;)

Ok. Das sind so ziemlich die selben Erwartungen die ich auch an einen Mann stellen würde. Über das schöne Haar könnte ich noch verhandeln.

Wahrscheinlich hast Du in der letzten Zeit wirklich einfach nur "seltsame" Exemplare von uns kennen gelernt. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Meine Oma sagt immer auf jeden Topf passt ein Deckel. Das bete ich mir auch immer wieder vor, wenn ich ein "seltsames" Exemplar Deines Geschlechtes kennen gelernt habe.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Deckel liegt grade auf dem Sofa und schläft :lol:

19. :lol: Wenns der richtige Deckel ist gut festhalten ;)

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist ja wohl klar oder? Am 6.10 sind es 9 Jahre...