Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

@sünnschien
    Meine Meinung zu den meisten Männern ist eh nicht gut. Gibt viele die angeblich meine Ansichten haben, dann aber eben doch immer aufs Neue beweisen, dass es auch nur schwanzdenkende Idioten sind.

Wobei ich eben auch viele Frauen kennen gelernt habe oder kenne, die ja angeblich sowas wie mich suchen, um dann aber doch wieder nen Idioten zu nehmen.

Ach ja, ich habe Haare auf der Brust und daher komme ich ja hier für einge Frauen eh nicht in Frage. :D

2. Das ist wirklich eine lange Zeit. Dann wünsch ich Euch einen schönen 9-Jahres-Tag.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Also ich sehe es so... Einen wirklich schönen Mann hat man meist nie für sich alleine... Das muss man wissen und es hat sich auch in meinem Bekanntenkreis oft bewahrheitet...

Mein Freund ist alles andere als ein Schönling. Kuschelig ist er mein Hase... Auf keinen Fall ein Typ, der die Werbeplakate füllen würde... Aber ich finde ihn total niedlich. Characterlich ist er TOP! Und Haare auf der Brust hat er auch :lol: Mir gefällt er! Und er ist das komplette Gegenteil von mir... Ich bin laut, rede viel, bin eher flippig. Er ist ruhig, redet wenig und ist der gemütliche Typ. Treue, Ehrlichkeit usw. sind bei uns gleich... Also: passt. Gegensätze ziehen sich ja auch an. Ok, sonst hätte keine 9 Jahre gehalten...

@sünnschien: Danke!

4. Ach ich hab auch schon einige wirklich nette Männer kennengelernt, aber was soll man machen, wenn der Funke nicht überspringt.

Die Spezies Frau kenne ich auch (leider auch im Bekanntenkreis) die ein Händchen für Vollidioten haben. Aber irgendwie scheinen sie es nicht anders zu wollen. Oder man ist ab einem gewissen Punkt scheinbar tatsächlich so blind. Ich hoffe, dass ich das nie am eigenen Leib erfahren muss.

Wenn das ein Kriterium sein soll, gleich zum Mond schießen. Bei Haaren auf dem Rücken sieht das allerdings anders aus :D

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    @waechter: Wenn alles andere passt, kann sogar ich über Haare auf der Brust hinwegsehen ;)

Das möchte ich näher ausgeführt haben...;)

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du kennst doch den Katalogtypen... Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis sprechen. Diejenigen, die wirklich gut aussehen und das auch wissen, die haben auch ihre Freundin/Frau betrogen... Ich will nicht alle Typen damit ansprechen, daher auhc das Wort meist. Dennoch bin ich der Meinung, dass man einen schönen Mann nie für sich alleine hat. Ein schöner Mann weiß, dass er bei Frauen gut ankommt. Das nutzt er dann aus. Nicht alle, aber viele tun das.

7. Kann sein, muss aber nicht.

Mir ist Aussehen auch nicht so wichtig, hauptsache er gefällt mir. Was Andere dazu sagen, können sie gerne äußern, interessiert mich aber nicht. Eine meiner besten Freundinnen hat einen Freund der ist ein ganzes Stück kleiner als sie. Das sorgt auch oft für Tuscheleien, aber mein Gott was solls. Hauptsache sie sind glücklich. Und das sind sie.

Bitte :beer:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, kann ich mich ja schon mal drauf einstellen, dass mich meiner bald betrügen wird? ;)
    Es ist mir egal, was anderem von ihm halten (oder eigentlich wäre es mir sogar lieber, wenn er nicht so gut ankäme) Aber was soll man machen?

9. mcburn

mcburn Guest

ich hoffe es sehr.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hauptsache es passt... Und was will man mit Mr. Germany, wenn er ein ********* ist. Da kann man doch besser Mr. Normalo nehmen, mit dem man einfach nur glücklich ist...

Aussehen ist einfach nicht alles. Was bringt einem die schönste Aussenfassade, wenn das Innenleben für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist? Es bring nichts, man ist nur unglücklich...

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das will ich damit echt nicht sagen, da ich deinen Schatz nicht kenne... Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Einen schönen Mann hat man meist nicht für sich alleine... Aber es ja nicht alle schönen Männer so. Aber die Leute, die ich kenne und fremdgegange sind, gehören zum Typ Katalogmann...

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ja, aber ich kann auch nicht zu einem wundervollen Innenleben nein sagen, nur weil er nebenbei eine zu schöne Außenfassade hat.;)

Mir ist schon klar, was du sagen willst, aber nur weil jemand sehr gut aussieht, muss er ja nicht autmatisch unehrlich sein und nicht wissen, wie wichtig Treue in einer Beziehung ist. Das ist irgendwo diskriminierend in die andere Richtung

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Du das so hast, ist das doch perfekt. Dann seid ihr ein schönes schönes Paar!

Achja, nun kommt eigentlich der Moment, an dem ich sage:

Pic Pic Pictures!!! :D

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und der, in dem ich das Thema wechseln sollte :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Haha, na los kastemato, zeig doch mal Fotos ... :D

Ich sage es mal so. Ich würde nie von einem Mann sagen, dass er gut aussieht, aber wenn ich sage, dass ein Mann nicht scheiße aussieht, dann ist das schon ein großes Kompliment. Und ihr Freund sieht dann mal nicht sooo scheiße aus. ;)

16. :eek:

Was, auf der Brust hast du, und oben keine?? Wie sieht das denn aus?? :cool:

:D

Schön, dass ich mich doch noch habe verständlich machen können, denn sonst hätte ich ja schon an mir zweifeln müssen ..... ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

So wie ein Mann auszusehen hat! ;)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Äääääh.... :D

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ein Mann muss aussehen, wie meiner aussieht! :p

20. Aus aktuellem Anlass, muss ich dieses Posting nach über zwei Jahren zitieren.
    Man kann es sich auch im Suff verscherzen, wenn man sich schon über zwei Jahre kennt, aber ich hoffe, es renkt sich wieder alles ein. Bisher sieht es jedenfalls ganz gut aus.
    Falls einer Daumen drücken möchte, wäre ich da sehr dankbar.:applaus: