Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wobei es untenrum nicht so weh tut!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also über meinem P. stelle ich es mir auch nicht so schlimm vor, aber am Beutel meiner beiden Freunde ... nee, das ist keine schöne Vorstellung!

3. Muss halt schnell gehen :p ...ratsch...
    (beim wachsen)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Achselbehaarung wird rasiert, die restlichen Körperstellen epiliert...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Pilca Enthaarungscreme ist nicht schmerzhaft :lol: Ich stehe auf die harte Tour! :lol::lol::lol:

6. Ich mags nur sanft - und das heißt Rasieren. Ich hab doch keinen Hang zum Masochismus ..... :wild:

7. gelöscht

gelöscht Guest

@Nicole
    Kannst ja mal Enthaarungscreme auf den Kopf anwenden, dann wirst du eines Besseren belehrt. Und wenn du dir nächsten Tag nen Sonnanbrand auf dem Kopf zuziehst, dann weißt du es noch besser. ;)

8. :eek: Machst du keine Sonnencreme drauf ?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte gar nicht erst Enthaarungscremen auf dem Kopf anwenden, da bringt dir Sonnencreme nämlich hinterher nen Scheißdreck. ;)

Und auf Sonnenbrände werde ich seit neuestem zukünftig eh achten!

10. Seit neuestem erst ? ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, seit neuestem erst. Bisher war es mir absolut egal.

12. @ Waechter

Ich gehe von aus, dass Du diesbezüglich Info´s geben kannst?

Wo sie Anwendung findet, wo man(n) es besser lassen soll?

Kopf geht nicht, wie ich bereits vernommen habe. Gesicht kann ich mir nicht vorstellen. Sonst würde es keine Rasierer mehr geben. :D

Achseln? Brust? Intim?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Intim und Achseln würde ich auch von abraten, da es eben dazu kommen kann, dass das Zeug ganz schön brennt wenn es zu lange drauf ist. Und bei dichtem Haarwuchs muss es eben schon länger einwirken, damit du auch alle Haare abstreifen kannst. Das war ja auch das Problem beim Kopf. Habe auch erst nicht schlafen können. Als ich ca. ne halbe Stunde den Kopf unter kaltem Wasser gekühlt habe, bis er taub war, hat es mit dem Schlafen dann auch endlich geklappt. Klingt alles witzig und über die Idee alleine muss man schon lachen, aber in dem Moment war es gar nicht so lustig. ;)

Brust und Beine sollte jedoch kein Ding sein, da sie ja vor allem für die Beine gedacht ist.

14. Dann werde ich es mal auf der Brust ausprobieren. ;) Bei Gutem Gelingen allerdings nicht auf die Beine ausweiten. :D

Aber Brust wird getestet, weil es ist nervig, wenn die Haare wieder zu wachsen beginnen, und es nur noch kratzt und juckt.

So, steht auf dem Einkaufszettel. Werde Dir Morgen berichten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wachsstreifen sind sonst auch ne gute Alternative, wobei du da natürlich den Nachteil hast, dass es wieder etwas nachwachsen muss, damit du wieder Wachsstreifen nutzen kannst (welch Wortspiel). Da ist Enthaarungscreme dann die bessere Wahl.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Nee, lass stecken! Habe ich mal im Gesicht (Augenbrauen) versucht. Ich hatte Stellen im Gesicht, die aussahen wie fette Pickel... Es waren aber keine Pickel... Das Zeug im Gesicht ist scheiße... Einmal und nie wieder! Aber Deine Erfahrungen scheinen auch sehr positiv zu sein...:roll:

17. Nachdem ich mir heute im Drogeriemarkt ne Packung Enthaarungscreme besorgt habe, musste ich soeben daheim feststellen, dass diese nicht für die Anwendung auf der Brust bestimmt sei. Könnte man auch auf der Verpackung vermerken, und nicht auf dem Beipackzettel.

Werde es aber trotzdem mal testen. Oder gibt es Einwände von Leuten, welche dies schon einmal gemacht haben und mir lieber abraten.

Danke für Info´s.

Schönes Wochenende

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hau rauf da. ABER, wenn es nicht wirklich gründlich hinhaut, nachdem die empfohlene Zeit abgelaufen ist, dann wasch es besser runter.

19. Mehr als wehtun kann es nicht.
    So, melde mich dann mal für 15 Minuten ab. :D