Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

ich hab nochmal eine frage, es wird bei mir immer verzwickter.

meine freundin meldet sich nur noch ganz wenig, meint ich soll sie bitte nicht bedrängen. sie weiß nicht was und ob sie will. meldet sich aber ab und zu von sich aus. einige meiner freunde meinten zu mir ich soll es beenden, die spielt katz und maus mit mir. ich jedoch seh es anders, sie hat nun schon eine woche zeit schluss zu machen und meldet sich ja zwischendurch immer mal, das macht man doch nicht, wenn man jemanden nicht wirklich gern hat. sie ist grundsätzlich zu einem persönlichem gespräch bereit, aber wenn ich frage ob sie zeit hat ist das eher nicht der fall. :confused: ich versuch ihr nun zeit zu geben, auch wenn es mir langsam an die nieren geht. ist echt hart :(

2. gelöscht

gelöscht Guest

Oh doch!

3. ...Haarentfernungscreme rein...Mülltonne zu. ;)

Nachdem ich die Creme 10 Minuten hab einwirken lassen, stellte ich fest, dass sich nicht ein Haar verabschiedet hat. Auf dem Bein, wo eine ca. 10cm² große Stelle getestet wurde, verabschiedeten sich die Haare.
    Also für die Brust nicht geignet. Bei mir.
    Na ja, dann das Wachs. Gibt in Bremen Mädels, die bieten das an.

4. mcburn

mcburn Guest

nehm doch einfach nen rasierer?!?

5. Das Ergebniss ist aber nicht von Dauer. Schon am nächsten Tag kommen die ersten Stoppeln wieder. Es kratzt und juckt. Mit Wachs & Co. bleibt es tagelang glatt wie nen BabyPoPo. ;)

6. mcburn

mcburn Guest

ich nehm jeden tag unter der dusche n rasierer und ich hab nicht grad wenig haare wie man auf meinem foto eventuell etwas entnehmen kann

7. Und diese ist dann immer aalglatt? Auch 12 Stunden nach der Rasur? ;)

8. Auf welchen der beiden Bilder? ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sage nur Verbrennungen 2. Grades auf dem Kopf, wenn ich an Veet denke ... ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was meine Haut betrifft bin ich eh ein Weichei. ;)

11. ;) Dem schliesse ich mich mal an. Bin auch etwas empfindlich was Rötungen, Reizungen nach der Rasur etc. angeht.
    Obwohl nen Sonnenbrand hatte ich noch nie.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri Jungs, aber: ich find die Diskussion ziemlich lustig :D
    Dann wisst ihr wenigstens ma, was sich die Damen der Schöpfung tagtäglich für ein tolles Aussehen antun :D

13. Und Ihr wisst hoffentlich auch was "wir" Männer uns antun. :D

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber sicher doooch... dafür bekommt ihr dann auch ein anderkennendes Lächeln.... wir sind da ned so ;)

15. Weicheier gibt es nicht !
    Nur sensible, oder unsensible oder mittendrin sensible Männer :).

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hihihihhi... also manchmal hab ich das Gefühl, dass sensible Männer noch die Steigerung zu Sensibelchen ist ;)

17. Aber sind nicht die sensiblen Männer die zärtlichsten, romantischsten Kuschelbrüste :confused: ?