Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Enthaarungscreme? Weichei! Epilieren ist das Stichwort! :lol::lol::lol:

2. Weichei? :eek:

Nix da. :lol: Epilieren ist doch dieser Rasenmäher. Wäre auch ne Alternative.
    Dachte da eher ans Wachsen. Bieten einige Studios an.
    Gleich mal schaun, was so ein Rasenmäher kostet. Und der kann überall mähen?

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mähen ist aber falsch... Es ist eher ein Vertikutierer... Der Mäher schneidet nur ab, der Vertikutierer reißt raus...

4. Die gibt es ja von 20,- bis 160,- Euro. Ob die billigen was taugen? Und bei den teureren Modellen gibt es ja wieder ne menge Aufsätze und Zubehör. Brauche ich das überhaupt? :confused:

Was raten die Profis hier?

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meiner hat irgendwas zwischen 20 und 30 Euro gekostet... Ebay oder Amazon... Damit kannst Du was werden... Zu viel Geld würde ich auch nicht ausgeben... Also 20 -030 Euro ist schon gut genug!

6. Ok, dann werde ich mal nen Gerät in der Klasse 20-30 EURO ordern.
    Spezielle Wässerchen oder Cremes für danach? Oder das normale After Shave Balsam?

Ich weiss, Fragen über Fragen. :lol:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Also, ich rupfe sie so raus... Nix Aftershave, nix Feuchtigkeitscreme... Aber ich bin eh kein Hautliebhaber... Mein Körper (außer mein Gesicht) kennt allgemein keine Creme... Aber Nivea (blaue Dose) kann ich empfehlen!

8. Die steht im Badezimmer. ;)
    Danke für die Info.

Habe mich für dieses Produkt entschieden:

http://www.amazon.de/Philips-HP6400...D6NI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1286702465&sr=8-2

Werde berichten. :cool:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Der sieht doch gut aus... Ich glaube, den habe ich auch... Meiner sieht jedenfalls auch so aus... Bin aber zu faul um nach oben zu gehen und nachzuschauen...

Tipp fürs erste Mal: Beiß in ein Handtuch... Der Schmerz ist zuerst meist sehr hoch... Danach merkt man es fast nicht mehr!

10. :lol: OK

Und bevor ich weiter nach unten gehe, ja - auch dort wird probiert :D , hole ich mir lieber nen Stück Holz aus dem Garten.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kommt wirklich auf die Körperstellen an! Achselhaare epiliere ich bis heute nicht... Das tut zu sehr weh! Ich gehöre zu den Ganzkörperenthaarern, weil ich Körperbehaarung scheiße finde... Arme spüre ich ganicht, Beine merke ich ein wenig... Bikinizone geht so, "Bikizone" extrem (also untenrum) tut stellenweise weh...

12. Willkommen im Club. :D

OK, Beine und und Unterarme lasse ich sein. Sieht bei Männern extrem sch.... aus finde ich.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da gebe ich Dir Recht! Aber für ne Frau? Ratsam, vorallem, wenn man Augen- und Haarfarbe hat wie ich... Kannst ja auf dem Foto sehen... Da kann man sich auch vorstellen, wie es aussehen würde, würde ich mich nicht so mit der Haarentfernung beschäftigen...

14. Liebe Leute, Rasierer, Wachser oder Chemotherapisten:

Ich schieb den McBurn mal wieder hoch - der hat hier wirklich ein ECHTES Problem!

;)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da hat die Stürmerbraut recht und ich kann nur folgendes zu dem Problem sagen:

Entweder: Beenden, da mir das aussieht, als würde sie dich warm halten. In der Liebe sollte man sich nicht hinhalten lassen!

Oder: Ganz klar ansprechen: Wie sieht es nun aus? Beziehung ja oder nein? Aus der Antwort die Schlüsse ziehen...

So ein Hin und Her ist beschissen und geht einfach nicht. Entweder man hat Gefühle oder nicht. Da gibt es nichts dazwischen!

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, ohne die beteiligten Personen und die Vorgeschichte genau zu kennen, tue ich mich persönlich schwer hier so vorschnell schnell ein "Todesurteil" für die Beziehung zu fällen...

McBurn hat seine Freundin da offenbar schon sehr verletzt und es ist gut möglich, dass sie nun einfach etwas Abstand braucht um sich klar zu werden, wie wichtig er ihr ist und ob und wie sie sich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann.

Die Frage ist eben auch, was sie mcburn noch wert ist und ob er die Geduld hat, ein wenig auf ihre Zeichen zu warten und darauf dann entsprechend einzugehen. Druck zu machen bringt jedenfalls in aller Regel gar nichts, dann kann man die Geschichte in der Tat wohl auch gleich beenden.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber wenn man Abstand braucht, kann man das ja sagen. Sich jedoch hin und wieder melden, dann aber nicht definitives sagen, das geht in Richtung hinhalten...

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vergiss mal bitte nicht, über was für nen Zeitraum wir hier reden. Ne Woche ist keine Zeit, an der ich irgendwelche wirklich relevanten Entscheidungen festmachen würde. Und was inzwischen konkret gesprochen wurde, weiß hier ohnehin niemand.

Beenden kann man die Beziehung immer noch, wenn klar ist, dass daraus nichts werden kann. Ob dies der Fall ist, können aber eben nur die beteiligten Personen beurteilen.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe es nur an meimer Freundin erlebt. Über 2 Jahre war es eine solche Situation, bis sie endlich aufgegeben hat um etwas zu kämpfen, was sie schon seit Jahren verloren hat...
    Sie war nur unglücklich... Sie wurde auch hingehalten...

20. @mcburn

Du schreibst, dass sie sich noch ab und zu bei dir meldet (tel. oder per sms nehm ich an). Könnte es nicht so sein, dass sie dadurch dich und deine Bereitschaft für die Beziehung abfragen will. Das sie quasi eher abfragen will, "will der überhaupt noch", und weniger "will ich noch"?
    Kann es sein, dass sie sich deiner unsicher ist?

Is mal nur so ne Idee ...