Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

2 Jahre sind aber nicht eine Woche. Und Deine Freundin ist nicht McBurn. Jede Situation und jeder Hintergrund ist anders, Du kannst dies nicht pauschal vergleichen ohne diese zu kennen.

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nee ich weiß, aber ich gehöre zu den Leuten, die schnell Nägel mit Köpfen machen. Ich will immer gleich wissen, woran ich bin... Und wie schnell wird aus einer Woche ein Monat? Wie schnell ist ein Jahr vorbei?

3. mcburn

mcburn Guest

Huhu danke schonmal für eure nachrichten, dass ganze nimmt immer komischere formen an.

Samstag abend war sie mit mir und meinen Freunden auf dem Kramermarkt, sie kam auf mich zu und hat mich geküsst, sind die meiste zeit hand in hand über den markt gelaufen, alles schien normal. Haben viel rum geturtelt etc. .

Sie meinte zwischen durch du was machst du morgen (also gestern, sonntag) ich meinte nichts. also wollte sie mich treffen damit wir mal reden. Haben uns getroffen, sind Eis essen gefahren und waren noch bei media markt... wirklich geredet haben wir nicht, die ganze situation war total kühl :( sie schien nicht so richtig zu wollen.

dann waren wir wieder bei ihr, allerdings nur draussen bei den autos. dort meinte ich zu ihr ob denn wieder alles in ordnung ist zwischen ihr und mir, sie meinte nur "mal sehen" oder sowas in der art. ich hab ihr gesagt, sie wird sicher ihre gründe gehabt haben und sie meinte ich hab immer gründe. mehr haben wir nicht geredet.

naja, ich meinte sehen wir uns wieder? darauf kam nur ein, "ne niemals, das ist nun der abschied für immer" ich glaub sie meinte das lustig. ich hab gefragt meldest du dich später noch? sie meinte ja ich ruf dich an.

war danach (18uhr) noch bei freunden bis 22 uhr und hab ihr geschrieben das ich jetzt zu hause bin, 30 min später kam dann sry hab schon geschlafen, schlaf schön.

dann seh ich erst im studi das sie einen weiteren kumpel aus meinem freundeskreis als freund geadded hat und danach bei facebook das sie ihren beziehungsstatus gelöscht hat... heute morgen 6:30 uhr schrieb ich ihr eine sms, guten morgen mein engel... bis jetzt keine antwort...

ich weiß nun nicht was ich machen soll, generell würd ich noch ganz gern wissen was los ist, ich wollte nur gestern erst noch etwas ruhe einkehren lassen bevor man das alles bequatscht. aber wenn nun wirklich schluss ist?! wegen dem status da und ihr verhalten auf meine sms nun wieder... ich weiß es einfach nicht, ich überleg grad ob ich ihr später nochmal schreib, das ich heute noch zu ihr fahr und wir doch noch reden müssen.

4. Sebs

Sebs

Ohne euch zu kennen,aber ganz ehrlich, die Spielt mit dir...!

Sie verliert immer mehr Achtung, je länger du ihr "hinterher läufst" unreif und kindisch ihr Verhalten.. Ich hab das selber alles durch,deswegen schreib ich das so kurz und schmerzlos....

Beende es von DIR aus,denn sie wird es schon länger getan haben innerlich....

Wie alt seid ihr beide?

5. mcburn

mcburn Guest

ich bin 26 und sie ist 21

6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mein Rat:

Sprich sie direkt und persönlich darauf an. Nichts am Telefon (schon gar keine SMS). Lasst diese scheiß "sozialen" Netzwerke aus dem Spiel. Hier soll es doch um eine echte Beziehung gehen, oder? Und das ist nunmal eine zwischenmenschliche Sache und da hat Technik nichts zu suchen! Du musst ihr bei so etwas in die Augen gucken können und sie dir. Sonst wisst ihr nie, was der andere denkt. Wenn das nicht klappt, dann solltest du alleine schon daraus deine Schlüsse ziehen.

Nein, ich bin kein Technik-Muffel, ich habe sogar Informatik studiert. Aber meiner Meinung nach muss man solche Dinge persönlich klären, viel zu leicht kann eine SMS oder der Beziehungsstatus missverstanden werden. Mal ehrlich, was soll der Quatsch!

Hört sich vielleicht nicht so einfach an, ist es aber!

7. Sehe ich genauso. :tnx: Wie oft habe ich schon eine SMS falsch interpretiert oder bei einem Beziehungsstatus bei Facebook falsche Schlüsse gezogen. Ich selbst bin damit (der Technik) ja quasi aufgewachsen und es gab deswegen oft genug Missverständnisse. Also: am besten persönlich miteinander reden und die Sache klären. Viel Glück ;) Achja mcburn ich fühle mit dir, ich kenne die Situation...

8. mcburn

mcburn Guest

Es ist aus :( ich hab sie per sms gebeten mit mir persönlich zu reden, sie wollte mich heute abend anrufen... ich bin stumpf zu ihrer arbeit gefahren, weil ich die ganze woche schon angeschwiegen wurde.

sie wollte eigentlich nicht und war auch genervt davon, ich meine nur das ich es auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finde hier nun so sein zu müssen, aber du kommst ja nicht raus aus deinem versteck.

naja sie meinte, bevor sie mich länger hinhält und alles weil sie sich ihrer gefühle nicht sicher ist. ... ich meinte dann irgendwann weil ich aus dem gerede nicht schlau wurde, es ist also schluss? sie meinte ist ja nicht so das man sich nicht wieder sehen kann und ich hab gesagt doch genau das bedeutet es. :( hab sie in arm genommen, geküsst und naja traurig aber trotzdem weg gegangen. naja klingt nun cooler als es wirklich ablief, aber so in etwa war der entscheidende moment, haben noch ein wenig über gefühle und so geredet.... ich hätte von anfang an, ab dem facebook krams anders reagieren müssen, aber naja ich bin eben so :( und desshalb gehen beziehungen immer schief bei mir. naja was soll ich machen ich verkrich mich nu erstmal, vielen dank euch allen das ihr mir geholfen habt.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach scheiße. :(
    Tut mir leid für dich..... auch wenns weh tut, aber das war vermutlich das Beste, was du tun konntest.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Sehr bedauerlich, aber vermutlich das Beste für Dich. Und wohl auch für sie. Wenn bei euch schon vor der eigentlichen Beziehung das grundsätzliche Vertrauen (hier meine ich noch nicht das Vertrauen, dass sich erst mit der Zeit aufbaut, sondern, wie man grundsätzlich "auf den ersten Blick" jemandem vertraut - ich hoffe ihr versteht) verloren gegangen ist, macht es wenig Sinn daran zu arbeiten. Es sei denn beide Seiten wollen unbedingt. Aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.

Aber mein grundsätzlicher Rat (an alle): Lasst das Internet aus dem Spiel wenn es um Eure Beziehung(en) geht. SMS sind auch schon fragwürdig. Alleine ein Zwinker-Smiley kann schon so oder so verstanden werden. Wenn Euch etwas wirklich wichtig ist, klärt es persönlich. Von Angesicht zu Angesicht. Back to the roots!

Ich habe schon mal überlegt, ob ich meine Master-Thesis zu diesem Thema (Der Einfluss des "Web 2.0" auf das gesellschaftliche Leben und dessen Konsequenzen - Alles wieder zurück?) schreiben soll. Genug Stoff dürfte es allemal liefern. ;-) (Zwinker-Smiley)

11. Da wird es genug Stoff geben. :tnx:

Auch ich (wir ;)) haben diesbezüglich auch schon unsere Erfahrungen sammeln können. Und haben festgestellt, dass das gute alte Telefon das Beste ist.
    Auch bei uns gab es immer wieder "Stress" wegen falsch verstandenen Sachen, die der andere so nicht gemeint hat.

@McBurn "Kopf hoch" - "Die Richtige wird kommen" :)

12. mcburn

mcburn Guest

13. Klar ist es einfach gesagt: "Die Richtige wird kommen".

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst.
    Habe beim Lesen deiner Nachricht ein bisschen mit gelitten. :(

14. Gehe raus. Nutze das schöne Wetter. Gehe joggen, im Park spazieren.
    Genieße das schöne Wetter. Lenk Dich ab.
    Und denke nicht mehr viel über sie nach.

15. mcburn

mcburn Guest

zu allem überfluss hab ich tierische bauchschmerzen mit allem dazu :(

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ablenken ist in meinen Augen kein guter Rat. Sehe ich gerade bei ner Freundin, dass es sie immer weiter runter zieht, da sie die Trennung nicht verarbeitet und somit immer heftigere Rückschläge bekommt.

Mein Rat ist: Rede drüber mit Freunden, die dir nicht nur das sagen, was du hören willst, sondern was Sache ist. Tut zwar teilweise weh, hilft dir aber evtl. es realistisch zu sehen.

17. Jeder verarbeitet es anders.
    Ich für meinen Teil verarbeite solche Situationen besser, wenn ich diese Personen aus meinen Gehirn streiche. Und da hilft mir Ablenkung.
    Weil je weniger ich an diese Person denken muss, desto weniger zieht es mich runter.

Aber mit Freunden drüber reden ist auch ne Art.

18. mcburn

mcburn Guest

ich mach quasi beides, das beschissenste an diesen sachen ist, finde ich.

man schläft, alles ist super, wacht auf und realisiert... alleine... das haut mich jedes mal für eine lange zeit, jeden tag wieder ins loch...

19. Das tut mir jetzt echt leid für dich.

Aber gefühlsmäßig hast du schon gespürt, was Sache ist - dein Bauch hat dich nicht belogen, stimmts? Man hofft zwar, aber weiß es eigentlich, dass es den Bach runter geht.

Ich finde, du hast einen entscheidenen Satz gesagt, über den es sich lohnt nachzudenken - irgendwann, wenn es dir wieder besser geht!
    Ich glaube nicht, dass es eine zwanghafte Logik ist, die nicht zu ändern ist.

Trost hab ich leider nicht im Gepack für dich. :(

Aber ein Bild, das mich mal sehr aufgebaut hatte, als ich auch mal ganz tief unten saß. "Das Leben sei wie eine Achterbahn, und man würde das Oben und die Leichtigkeit nicht spüren, gäbe es das Unten und die Schwere nicht," und als ich gefragt wurde, wie es denn sei da unten, und ob ich denn da bleiben möchte, da war mir total klar, dass nur ICH ALLEINE mir da raushelfen kann.
    Und so wars denn auch.

20. mcburn

mcburn Guest

was mich auch ziemlich nervt momentan ist, es ist ja nicht die erste dieses jahr... sondern schon die 3. ...

ich bekomm ständig zu hören ach du siehst doch gut aus und hast was im kopf, du krichst bald ne neue...

aber ich will doch garnicht immer wieder ne neue -.- ich bin nen beständiger typ der an dingen fest hält, aber ich beginne daran zuzweifeln das, dass heute bei frauen noch gefragt ist.

ich mein, was wäre wohl passiert, wenn ich nicht hinter her gelaufen wäre und mich einfach nur entschuldigt hätte und dann nix weiter. ich hab ja auch gedacht, das sie vollkommen überzogen reagiert, ich wollte ja eigentlich dagegen halten, aber weil sie meinte, "ich hätte dir mehr verstand zugetraut.", dachte ich mir, hm vllt sollte ich doch besser kleinbei geben... sieht man ja jetzt was bei sowas raus kommt. :(