Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist eine Frau, die auf die 30 zugeht und noch Single ist. Da kann man sich nicht erlauben, wählerisch zu sein.

Ein 2 Meter großer, blonder Mann, der an einer Eliteuni studiert, ist dann sicher nicht die schlechteste Wahl. :O

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, ich glaube, du und ich haben da eine grundlegende Meinungsverschiedenheit...ich glaube nämlich, dass ich es mir durchaus erlauben kann, wählerisch zu sein ;)
    Das liegt aber auch daran, dass ich (im Gegensatz zu dir) davon ausgehe, dass man auch als Frau zusätzlich zum Aussehen auch noch andere Pluspunkte haben kann :eek::eek::eek:

(Und naja, über das "Mann" und "Elite-Uni" müssen wir vielleicht auch noch mal diskutieren :p)

3. Schleimer

4. genau! Was willst Du schon mit so einer Welpe. Du brauchst nen Kerl, der ordentlich zupackt.

Bin am 28.10 in Bremen, treffen wir uns?

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Solltest du vorhin nicht gelogen haben, glaube ich dir das auf's Wort.

Dem habe ich nie widersprochen. Eigentlich habe ich neulich sogar zugestimmt. Nur über die Art der "Pluspunkte" divergieren unsere Meinungen. Aber Gelenkigkeit, Kochkünste etc. schaden nie. :ugly:

Über "Mann" meinetwegen. Aber meinen Bildungsstatus lass ich mir nicht nehmen! :wild:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Que? :confused:

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das redet sie sich ein. Sonst hat sie ja nichts, woran sie sich mit zunehmendem Alter klammern kann. :O

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Da kommen se jetzt aus ihren Löchern gekrochen :lol:

:lol::kiss:

Hallo? Da ist Fußball!!!
    Beim Rest gebe ich dir allerdings Recht, wobei ich gehört habe, dass Welpen auch mancherlei Vorteile haben :lol:

Genau, Hauptsache sie sieht aus "wie ein Model" und ist gelenkig...dann kann man sich auch 24Std am Tag über Nägel, Haare und BigBrother unterhalten ;)
    Es gibt übrigens ne Studie, dass Paare, die gemeinsam kochen, signifikant mehr und besseren Sex haben als welche, wo nur die Frau kocht ;)
    (achja, für dich: signifikant bedeutet in dem Fall, dass es einen statistisch bedeutsamen Unterschied gibt *duck* :p)

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schau und lerne :p

:grinsen:

10. corox

corox Guest

Welche Frau kann denn heutzutage noch kochen? Bei meinen letzten 3 Beziehungen musste ich kochen ansonsten hätte es nur schwarze Tiefkühlpizza oder McDonalds gegeben. :(

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dir ist doch klar, dass ich hier etwas übertreibe, oder? Es gibt auch durchaus nette Mädels, die nicht aussehen wie Models, aber durch ein nettes Lächeln überzeugen.

Und ich frage mich die ganze Zeit während der Prüfungsvorbereitung, was dieses "Signifikanzniveau alpha" sein soll. :ugly: Gab es auch eine Angabe zu dieser Studie, welches Testverfahren verwendet wurde?

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Si hablas español es bastante fácil :zzz:

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    ... Burrito!

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Genauso viele wie Männer kochen können, weil "kochen können" jetzt nicht unbedingt eine Frage der Genetik ist.
    Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Auswahl deiner Partnerinnen?
    Bei mir gibt´s heute übrigens selbstgemachte Ravioli mit Steinpilzen und bei dir so?

Nee, echt?? :eek: ;)
    Aber war ja klar, dass die nur durch etwas anderes optisches überzeugen können...hätte mich jetzt auch schockiert, wenn eine Frau was SAGEN könnte, was dich überzeugen kann :D

Mit nem pubmed-Konto kannst du dir die ganzen 85Seiten der Publikation zu Gemüte führen.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die optischen Dinge beziehen sich jeweils auf den Zeitraum VOR der ersten Kontaktaufnahme. Charakter erkenne ich (noch) nicht durch anstarren. ;)

Ich schreib jetzt erstmal die Prüfungen...

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Clever rausgeredet...das muss man dir lassen ;)

Wer schreibt denn jetzt Prüfungen?:confused:

17. No es un burrito. Kastemato ya lo ha puesto aquí: Es un cachorrillo.

18. Die Welpen in den Elite-Hundeschulen.:D

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: non scholae sed vitae discimus.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn da rausgeredet? Erzähl mir doch nicht, dass du, wenn du nen dicken pickligen Typen in der Straßenbahn siehst, der grimmig dreinschaut, denkst: "Oh, der hat bestimmt einen tollen Charakter, ich sollte ihn anflirten" :ugly:

Bei uns gibt es 2 Prüfungstermine, vor und nach den Semesterferien. Bzw. kann man sich einfach gleich zum 2. anmelden, wenn man sich seiner Sache sicher ist.

@ AB: Als "gelöscht" hast du mir irgendwie besser gefallen. :D