Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dabei wäre er damit gut bedient

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kevin ist doch süß! :mad:

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wie alt bist du nochmal? :D

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt nicht, wie sich das entwickelt... :zweifeln:

Ich finde jedenfalls Macauly Culkin als Kevin nicht unbedingt hässlich oder unysmpathisch. :O Als Erwachsenen hingegen schon. :ugly:

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht hier nicht um den Namen!

7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Das war mir bewusst... :p

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Was hast du gegen den? :(

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Okay, soweit kann ich dir sogar Recht geben...aber selbst ich hätte dich etwas älter eingeschätzt, als dass du dich mit so nem kleinen 10Jährigen identifizierst :p

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer redet denn von identifizieren?

Ich finde auch andere Leute sympathisch, mit denen ich mich nicht identifiziere.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin dann weg :wink:

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß nicht so genau... Finde den Film - und auch Kevin - einfach so nervig. :x: Aber das ist ja mein Problem.
    Außerdem sollte ein Zehnjähriger kein Maßstab sein, wie kastemato schon richtig anmerkte... ;)

13. Gab bislang ja auch wohl eher wenig zu veröffentlichen, was? Außerdem ist dein Geburtsdatum selbst hier sichtbar. ;)

Der Tipp kommt a.) leider ein paar Monate zu spät (du hättest früher wieder aktiv werden müssen) :D und b.) habe ich selbst keinerlei Ahnung, was ist eigentlich will (Nein, ich bin keine Frau.). Rational sollt ichs eher sein lassen, emotional gesehen dranbleiben. Tricky :zweifeln:

Momentan ist sie aber wirklich extrem zickig :D Ich weiß nicht einmal, ob es jetzt tatsächlich Desinteresse ihrerseits ist (ich versuche das immer durch die Blume hindurch deutlich werden zu lassen, sie tut das eher weniger)...wahrscheinlich bin ich echt nur der Egopusher, aber ist ja auch irgendwie 'n Kompliment für mich :D

ICH könnte da behilflich sein. PN! :cool:

Hoffen wir, dass er ehrlich zu sich selbst ist und ich hier nicht wieder korrigieren muss :O

Sollte Tobis Vorstellung von dir kastemato in etwa stimmen, weist du zumindest gewisse Parallelen zu meiner Flamme auf; die ist immerhin zumindest angehende Medizin Studentin. :cool:

14. Aus eigener Erfahrung:Hör auf den Verstand! Zumindest deinen letzten Schilderungen nach!

Ok,solange du das natürlich so siehst... Hör auf dein Herz! :D

15. Was gibt es dann noch zu überlegen? Solltest Du an einer Beziehung interessiert sein: Vergiss es! Oder willst Du eine längerfristige Beziehung mit einer Zicke führen?

Wenn es Dir um einen One Night Stand geht, bleib dran (wenn Du willst).

16. :D

Momentan tendiere ich auch zur Vernunft.
    Sein Ego pusht man in aller Regel ja lediglich mit extrem beliebten, gutaussehenden, coolen, höflichen und humorvollen Typen :D:cool:

@Ammerlandbremer: 'Ne Beziehung solls sein. Dafür muss ich aber erst ihren Freund aus dem Weg räumen. Immerhin kenne ich den nicht so gut, als dass hier der Ehrenkodex noch gilt ;) Naja, ich bin auch häufiger mal launisch, also daran sollte es nicht scheitern und gute Diskussion sind meiner Auffassung nach wichtig. Blöd nur, dass sie anscheinend zickt, weil ihr meine Einstellung nicht gefällt (wir sind vollkommen gegensätzliche Typen)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Genau!

Er hat sich gar nicht dazu eingelassen, wem er ähnelt, daher musst du uns jetzt doch informieren (hat er ja selber vorgeschlagen :D)

Zum Zitierten...Tobis Vorstellung??? Welche Vorstellung? :eek::eek:
    Ich bitte um Aufklärung! (Wobei ich "angehende Medizinstudentin" aus vielerlei Hinsicht schon amüsant finde)

18. Mist,wieso habe ich das damals nicht so gesehen..deswegen meinte sie auch ich wäre zu gut für sie :lol::wild:

19. Guite Diskussionen wirst Du mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau haben können.

Vielleicht ist sie das ja. Wenn du diese Frau allerdings als Zicke bezeichnest (ihr gegenüber), dann gnade dir Gott (oder ein anderes mutmaßlich allmächtiges Überwesen).

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    ... Ja! Da soll nochmal jemand behaupten, ich würde nicht genug Aufwand betreiben! ;)