Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Das ist nur ein Frage der Erziehung.

2. ich poste hier erst wieder, wenn die Rassefrau wieder auftaucht. =)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :confused:
    Da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gibt es keine Frauen-Probleme mehr :D

4. ich hatte ein Frauenproblem - weil sich hier den ganzen Tag nicht eine einzige Frau tummelte.

5. Doch, mehr als vorher

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hau raus! ;)

@Dieter: Du hast doch sonst auch genug Frauen

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die reden aber alle über Möbelwagen ;)

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss grad an eine Folge HIMYM denken. Der "Laster-Wagen" :applaus::D

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Abschlepp-Mobil :D

10. Nicht? :( Dann ist das ganze doch aber relativ sinnbefreit, oder nicht!?! Wer bitte brüstet sich denn damit, einen Typen, an welchem sonst niemand Interesse zeigt, um den Finger gewickelt zu haben? Frauenlogik.

Hat mir privat von seinem Kopfkino erzählt! Neee, natürlich nicht, aber hatte hier nicht jemand vermutet, du wärest groß, hättest lange Beine und langes blondes Haar? Das kommt dem schon sehr nahe :grinsen:
    Was ist an 'angehender Medizinstudentin' so amüsant? Zum Wintersemester geht es für sie anscheinend los.

ALLES eine Frage der Perspektive :grinsen::beer:

Intelligent? Ja, sehr. Zu sehr. Selbstbewusst? Schon, für Intelligenz und Aussehen aber zu wenig. Menschlichkeit/soziale Kompetenz? Mangelware :D

Mal abgesehen davon, dass mich meine beste Freundin heute rundgemacht hat, ist meine Angebetete - so ich denn ihre Nachrichten richtig deute (Art&Weise, keine Smileys, in kurzer Zeit viel Text -> Hektik) - irgendwie auch leicht sauer. Warum weiß ich dabei nicht einmal; wie gesagt: wir stehen halt auch in einer Art Geschäftsbeziehung, wodurch der Kontakt nach all den Jahren wieder zustande gekommen ist und ich habe halt auf eine klare Ansage von ihr gedrängt, während sie sich nicht klar geäußert hat; bloß immer wieder davon gesprochen hat, mir gerne helfen zu wollen, aber zu bezweifeln, dass es zeitlich gehe und immer wieder betont, dass mir mit unregelmäßiger Nachhilfe wohl nicht geholfen sei. Also entweder, sie denkt wirklich an mein Wohl oder aber, sie will mich absägen, wobei ihre Gründe halt schon sehr plausibel sind. Mein Tonfall war vielleicht aber auch nicht astrein...nun gut, jetzt weiß sie immerhin, dass sie mit mir anscheinend 'nen ziemlich faules ********* bekäme...und ignoriert mich nun

Wo wir aber neulich davon gesprochen haben: WIE bitte vermittelt man euch denn, dass man(n) mehr will? :zweifeln:

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Grundproblem ist doch, dass du da jetzt mit "Männerlogik" rangehst und von "brüsten" (klein geschrieben ;)) sprichst, was ich nie gesagt habe. Ich sagte, dass Frauen Aufmerksamkeit toll finden, es genießen, wenn man sich um sie bemüht, ihnen zuhört...das kann man AUCH von einem Mann toll finden, mit dem man nicht angeben würde.

Und daraufhin gleich die Antwort auf deine letzte Frage ganz simpel in einem Wort:
    AUFMERKSAMKEIT!!!
    Am besten von einem Mann, der nicht bedürftig und verzweifelt erscheint, sondern weiß, was er will und was er wert ist.
    (Und wenn man einfach nur die Aufmerksamkeit, aber nicht den Mann selber will...dann kann man sich ganz wunderbar völlig blind stellen und aaaaaabsolut gar nicht bemerken, dass er ja mehr will ;))

12. Also, ich persönlich würde es tendenziell eher als nervig empfinden, würde mir eine meiner Auffassung nach total unattraktive Frau Aufmerksamkeit zukommen lassen. Aber da sind wir wohl tatsächlich beim Unterschied Frauen/Männerlogik :D

Und wie signalisiert Mann, dass man sich seines Willens und seines Wertes bewusst ist?
    Hm. Dann hilft es wohl auch nicht, ihr 'ne stärkere Brille zu empfehlen, was? ;)

Edit: Das Ärgerliche ist ja, dass ich sie im Frühsommer hätte haben können, da bin ich mir seeeeeehr sicher, habe ich aber die nötige Konsequenz vermissen lassen und sie hat sich dann für 'nen anderen entschieden

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und schon hast du die Frage indirekt selbst beantwortet, indem du aufzeigst wie man NICHT zeigt, dass man weiß, was man will :D

14. Ja, wobei ich auch nicht weiß, wie meine Inkosequenz im Enddefekt ausgesehen hat. Ich habe ihre halt die AUFMERKSAMKEIT geschenkt, aber nur 1x indirekt nach einem Treffen gefragt und das als es eigentlich auch schon zu spät gewesen ist :x:

Entscheiden sich Frauen eigentlich echt rational für einen Partner? :D

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mag durchaus vorkommen, aber weißt du: auch Frauen sind Individuen ;)
    Nur 1x indirekt bedeutet kein Mal...und wenn du dich halt nicht bemühst(Aufmerksamkeit), kommt dir ein anderer zuvor.

16. Hm. Rein rational passt ihr neuer auf jeden Fall besser zu ihr als ich, es sei denn, man geht vom Grundsatz 'Gegensätze ziehen sich an' aus, dann wäre ich vermutlich der ideale Partner für sie. Und ICH glaube ja, sie hat rational entschieden (oder ich rede mir ein, zu glauben). Ist halt ein schmaler Grad zwischen Aufmerksamkeit und hinterherrennen und letzteres tue ich bestimmt nicht. ;)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Find ich eigentlich nicht. Wenn man weiß, wer man ist und was man will, gibt es einen Punkt, bis zu dem man bereit ist zu gehen...erst wenn man über den hinaus ist, wird es zum nachrennen.
    Eine direkte Ansage, ob man mal was unternehmen will, sollte da kein Problem sein.

18. corox

corox Guest

Ansprechen?

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Warte erstmal Polen ab, bevor du sowas über deine Dorfschönheit sagst. :ugly: Oder studiere in einer Großstadt! ;)

20. ich glaube, heute schick ich die Möbelwagenlady in die Wüste.