Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo du sie für alle anderen Männer verdorben hast... :face:

2. ich hasse es, bedrängt zu werden. :wild::wild:

3. :eek:
    Ich dachte, ihr wolltet 2017 die Welt umsegeln?

4. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    .....:unfassbar:

.....:roll:

.....:O

such dir einen aus eisendieter

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es eigentlich hart, so ein Hengst zu sein? :ugly:

6. es nervt mich, wenn man nach einer Stunde ohne telefonische Erreichbarkeit mit Vorwürfen zugeschüttet wird.

7. dann nehm ich den: :roll:

8. mal sehen, ist ja auch noch nicht ad acta.

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    REDET doch erstmal darüber!
    Wieso immer direkt Schluss machen anstatt das Problem anzusprechen?

10. das isr immer dann schwierig, wenn ein/e Beteiligte(r) eines Dialogs immer nur das hört, was (in dem Fall sie) hören will.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Das mit Deinen Immobilien und sonstigem Vermögen hättest Du ihr erst später erzählen sollen, Dieter. :zweifeln: :cool:

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    sieht sie gut aus? ich kümmer mich um sie :cool:

13. na klar sieht sie gut aus...

14. Wie? Was? Warum? Was ist denn passiert, eisendieter??

15. Die hat es ja mehr oder weniger gegeben, woraufhin ihrerseits eher Ausreden kamen. War allerdings eben auch zu einem Zeitpunkt, als es bereits zu spät gewesen sein dürfte, da sie kurz darauf ihren neuen Freund 'präsentiert' hat. Zu einer privaten Party ist sie gekommen; alleine unternehmen wollte sie unter dem Strich aber nix.

Im Übrigen habe ich mich für die Aktion gestern gleich heute morgen zu einer Entschuldigung durchgerungen und ist sie anscheinend echt verletzt gewesen...
    Immerhin ist mit meiner besten Freundin aber auch wieder alles in Ordnung.

Sie ist ja a.) keine Unbekannte, sondern eine Person, die ich regelmäßig sehe und spreche und b.) bringt einfaches Ansprechen wohl auch nix, oder gehst du auf eine beliebige und fremde Frau auf der Straße einfach zu, und bittest um ein Treffen?

:roll:

Du warst es, der sie an Hand eines Bildes als selbstgefällig eingestuft hat und du bist es, bei dem das Studieren in dieser Hinsicht auch noch keinen Ertrag mit sich gebracht hat. Außerdem dauerts mit dem Studium noch etwas :ugly:

Würde mir auch richtig auf'n Sack gehen

Willkommen @heimlicher Mitleser :wink:

16. och, nichts weiter, bloß alles ein bisschen zügig für meinen Geschmack.

17. Wieso? Hat sie den Wedding planer schon beauftragt? ;)

18. nein, aber sie scheint jetzt jedes Wochenende was mit mir vor zu haben. Ich aber nicht mit ihr. Also nicht jedes.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, im Nachhinein werden wir das wohl nicht mehr klären können. Alleine nix unternehmen wollen, ist ja nun kein gutes Zeichen, aber wir wissen ja nicht wie weit das da schon mit dem anderen war.

20. Joa. Wir hatten halt ein paar Wochen intensiven Kontakt; sie hat mir sehr viel erzählt und anvertraut, dann sind wir auf einer gemeinsamen Veranstaltung gewesen, auf welcher sie schon sehr auf mich fixiert gewesen ist (immer breites Lächeln aufgelegt; mich mehrfach angesprochen (hat sie dann aber später durch zu viel Alkohol zu rechtfertigen versucht)), ich aber lieber etwas mit meinen Freunden gemacht und ggf. etwas Desinteresse vermittelt habe; eine Woche später ist sie dann zu einer Feier hier, aber schon distanzierter gewesen und da hatte ich halt auch zu viel zu tun, um mich nur um sie allein zu kümmern; paar Tage später habe ich sie wegen des Unternehmens gefragt; zwei Tage später war sie dann im Urlaub, auch da hatten wir weiterhin noch etwas Kontakt und gleich nach dem Urlaub hatte sie dann ihren neuen Freund und hat sie den Kontakt auch etwas zu minimieren versucht. Wird also schon vorher etwas gewesen sein und sie vielleicht auch zweigleisig gefahren sein. Vielleicht ist da aber auch einfach zu viel hineininterpretiert.
    Und die Frage, wie lange das noch hält. Kann mir kaum vorstellen, dass ihr Freund Bock hat, sie nur alle Jubeljahre mal zu sehen, und das ist eben der Fall, zumal sie mit einer Fernbeziehung schon einmal schlecht gefahren ist. Wäre aber eben auch zu mir 'ne Fernbeziehung, aber ich weiß auch gar nicht, ob es mein Ego hergeben würde, im Falle eines Scheiterns der Beziehung ihr dritter Freund innerhalb eines Jahres zu werden, v.a. auch im Wissen, schon einmal nur zweite Wahl gewesen zu sein. Vermasseln dürfte ich es endgültig aber, wenn ich ein Versprechen ihr gegenüber breche und das werde ich wohl tun müssen. Vielleicht erfährt sies ja aber auch gar nicht.
    So viel dazu.

BTW: Kaum ist FIFA raus, ist das Sorgenkind Tobi hier verschwunden :O