Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lerne!

Außerdem bist und bleibst du das Sorgenkind!

2. WF4E:

Irgendwie erkenne ich mich in Deinen Posts komplett wieder. Allerdings mein Selbst von vor 35 Jahren.

Du denkst einfach zu kompliziert.

Frauen sind für uns zwar irgendwie sehr kompliziert, das heißt aber nicht, dass man als Mann kompliziert denken muss. Frauen spielen meistens Tiki Taka der üblen und langweiligen Sorte.

Daegen muss man spielen wie Dortmund 2012/2013. :ugly:

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, das ist aber auch ein grober Fehler, wenn sie dich anflirtet/himmelt und du Desinteresse signalisierst...das kann es dann auch schon mal gewesen sein, wenn sie sehr stolz oder unsicher ist.
    Und welches Versprechen?
    Fragen über Fragen :p

4. :tnx:
    Man sollte ihm eine kleine Hausaufgabe aufgeben: Den eigenen Beitrag noch dreimal lesen und dann einen Aufsatz darüber schreiben. Da würde so manches Licht angehen.

Das meine ich überhaupt nicht überheblich. Ich war sogar bis in meine Dreißiger ähnlich blöd.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Insbesondere... wenn ich denke, dass nen Typ auf mich steht, den ich auch gut finde und dann flirte ich ihn an und es kommt Desinteresse...dann werde ich irritiert/frustriert und beim nächsten Mal distanziert sein und sehen, was von ihm kommt. Wenn dann nix kommt, war´s das! ;)

6. Das ist ja auch nur allzu verständlich.

Ich wurde mal von einer absolut wundervollen Frau, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte, dazu eingeladen, mit ihr in ihrer Studentenbude einen Film zu gucken.

In Ermangelung anderer Möbel lagen wir also nebeneinander auf einem 90-Zentimeter-Bett und schauten Malcolm X. Wie es der Zufall so wollte, hatte ich für den nächsten Tag einen Flug nach Spanien gebucht, wo ich auch immer "viel Spaß" hatte.

Da setzte dann die Kopfrotation ein: Die Frau neben Dir ist ein Traum. Absolute Superklasse. Schön. Warmherzig. Intelligent. Humorvoll. Ich bin verrückt nach ihr!

Dann meldete sich irgendeine korrupte Gehirnzelle im hintersten Winkel meines Schädels und meinte, vielleicht gibt es in Spanien ja noch etwas Besseres.

Ich tat also NICHTS und hatte vielleicht die Chance meines Lebens verpasst.

Mit der Liebe zwischen Mann und Frau ist manchmal ganz einfach und meistens doch unnötig kompliziert.

7. Da magst du wohl recht haben. Ohne Kontakt auch keine Sorgen. :p

Ich erachte es eigentlich als positiv, ein selbstdenkender Mensch zu sein. Ist aber in manchen Situationen in der Tat hinderlich :lol:

'Anhimmeln' ist wohl etwas zu viel des Guten. Ich weiß dann eben immer nicht, was ich sagen soll, wobei ich wahrscheinlich alles hätte sagen können, ohne 'nen schlechten Eindruck zu erwecken.
    Wie gesagt: sie ist halt auch meine Nachhilfe und ich musste ihr hoch&heilig versprechen, mich nun anzustrengen und den Unterricht regelmäßig zu besuchen, oder sie sägt mich ab (-> kein Kontakt). Allerdings werden Donnerstag - letzte Stunde vor der Klausur - meine Dienste zur gleichen Zeit anderswo benötigt :ugly:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Deine Dienste :lol: Das klingt jetzt in der Tat etwas schmutzig.
    Ich hüpfe mal rüber ins Stadion :p

9. :lol:

Frauen :face:

Dürfte den Kohl aber eh nicht mehr fett machen, sie jetzt zu 'hintergehen'

10. :tnx:

Das kann ich gut verstehen. Aber das kann man doch klären und absprechen. Auf der andren Seite kannst DU dir doch jetzt sicher sein, dass du bei ihr "angekommen" bist. :cool:

11. ist man angekommen, wenn man vermuten muss, dass die Zielperson irgendwie von etwas besessen zu sein scheint? Das wurde mir zu spooky, daher hab ich mal prophylaktisch den Rückwärtsgang eingelegt.

12. Hat sie eine Katze auf dem Buckel und reitet auf einem Besen durch die Nacht? :D

13. habe zwar nicht explizit gesehen, aber ich könnte es mir vorstellen.

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Krass, dieser Umschwung wenn man mal vergleicht wie du hier am Anfang über sie geschrieben hast...nur weil sie dir zu schnell nahe kommen will.
    Man kann es euch Männern auch nicht Recht machen irgendwie. Lässt man sich auf der anderen Seite Zeit bekommt er einen Eifersuchtsanfall nach dem anderen :zweifeln:

15. Eifersucht kenne ich nicht.

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das sagt mir das Exemplar, mit dem ich es zu tun habe auch immer...oder besser "kannte ich nicht bevor es dich gab" :lol:

17. ich kannte Eifersucht latent vielleicht sogar bis vor ein paar Tagen, ordnete sie bis dato jedoch nicht in die Kategorie krankhafter Manie ein.

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Muss es ja auch nicht, aber ich finde es schon seltsam, wenn jemand sagt, er sei noch nie eifersüchtig gewesen...und dann wurmt es ihn schon, wenn mich jemand daten will (das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich denjenigen auch daten will oder es mache).
    Aber er ist jetzt auch nicht so eifersüchtig, dass er es auch nur wagen würde, nur den Versuch zu starten, mir irgendwas zu verbieten...aber schon so, dass man merkt, dass es ihn stört. Keine Ahnung warum überhaupt.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja: will wohl mehr, oder wäre zumindest unzufrieden, wenn sich die aktuelle Situation verändern würde :p Hab das auch schon häufiger gesagt, muss mir aber eingestehen, dass es ne Lüge war. Ich glaube IN einer echten Beziehung ist Eifersucht fehl am Platz. Außerhalb kann es zu Komplikationen kommen :D

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, ich weiß nicht...in nem gewissen Rahmen finde ich Eifersucht, auch in einer Beziehung, irgendwie dazu gehörig.
    Ich meine, wenn ich jetzt mit meinem Freund weggehe und mich irgendwer total angräbt, dann kann ich mich logischerweise natürlich auch alleine davon befreien. Aber wenn es ihm total egal wäre, wäre das irgendwie auch ein komisches Zeichen. Viel netter ist es doch dann, wenn er einfach den Arm um einen legt oder whatever und sich das Thema auf diese Weise erledigt.
    Klar, wenn es so weit geht, dass einer dem anderen was verbieten will...das geht gar nicht.