Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich finde, das ist situationsbedingt und hängt auch davon ab, wie weit man schon miteinander ist. Wenn z.B. sie und ich gerade bei einem romantischen Abendessen in lauwarmer Nacht konkrete Pläne über unsere Zukunft geschmiedet hätten und sie mir dann knochentrocken am nächsten Tag auftischt, dass jemand anders sie daten will, dann wäre ich möglicherweise auch irritiert oder traurig.

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso?? Sie kann ja nix dafür, wenn sie von jemandem gefragt wird...ihre Reaktion darauf ist doch das Entscheidende und nicht, dass sie jemand daten will.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaa ... das wäre das aber auch nur eine Geste ;) Letztendlich zählt doch das Vertrauen.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jaaa aber solche "großer, starker Beschützer"-Gesten sind doch sooo toll.
    Man, ihr Männer versteht uns einfach nicht :p

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaa, aber die Feminazis haben uns das so diktiert! :p

Ernsthaft: Jeder wie er will! Auch für Beschützeraktionen muss man abwägen, ob es gerade richtig ist. Da gibt es keine goldene Regel. Abgesehen davon hat man/haben manche schließlich auch ihren stolz.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Beschützer-Geste und femininer Stolz widersprechen sich bei mir nur dann, wenn der Typ das EInfülungsvermögen eines Holzpfosten hat

(was zugegeben auf so manchen Mann zutrifft):D

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben! Schwierig das Ganze! :D

Edit: Und Frau ... ach is auch egal ... was reg ich mich auf ... :(
    Edit 2: Tu ich gar nicht. Ich glaub ich muss ins Bett!

8. in so einer Situation wüsste ich wahrscheinlich, wie ich reagieren würde.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Na?

10. Immer den unwahrscheinlichen Fall vorausgesetzt, die fremden Avancen träfen irgendwie halbwegs auf fruchtvollen Boden, würde mir das ne Zeit lang aus der Distanz ansehen und dann auf unnahbar umschalten.

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Boss :cool: So kenne ich dich :kiss: #nohomo :D

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :confused:
    Ich sprach von einer Situation IN einer Beziehung, daher hier meinerseits nur Ratlosigkeit...aus der Distanz? fruchtbarer Boden?
    Ich glaub, mit dir ist es wirklich kompliziert :p

13. IN einer Beziehung? Das kam jetzt angesichts der für meine Begriffe etwas despektierlichen Bezeichnung 'Exemplar, mit dem Du es zu tun hast' jetzt nicht unbedingt zweifelsfrei bei mir an.

Und nein, ich bin nicht kompliziert. Bin ich nicht.

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dann haben wir jetzt irgendwie völlig aneinander vorbei geredet.
    Ich sprach von diesem Beitrag und der geschilderten Situation:

15. verstehe, dann haben wir in der Tat aneinander vorbei geredet.

16. Also so wie du von euren neuen gemeinsamen Zielen geschrieben hast, verwundert es einen nicht. Ist das noch dieselbe Person von neulich? Auch in deinen Augen? Da scheint sich doch gewaltig was verändert zu haben.

Und irgendwie ist mir jetzt eigentlich nicht klar geworden, wie sie auf deinen Rückwärtsgang reagiert hat. Ist sie denn einig damit? Und darauf kommt's doch letztendlich an, das ist doch alles verhandelbar: wie oft sieht man sich, wie viel Nähe und Distanz möchte man haben. Vielleicht hast du ihr was anderes signalisiert. :)

17. Ich würde sowas inner Beziehung gar nicht erst groß an die Glocke hängen, wozu auch? Das musst du doch mit dir selber ausmachen, ob du das willst oder nicht.

18. man kann über alles reden, aber wenn die Sache von einer Seite her eine Eigendynamik entwickelt, ziehe ich mich lieber zurück.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe aber weder von einer Beziehung geschrieben noch davon, dass ich ihm das selbst erzählt hätte ;)

20. aha - entweder irgend jemand hat es ihm gesteckt oder er musste es selbst mit ansehen. Oder der Datewillige hat es ihm triumphierend aufs Brot geschmiert. Das dürften die drei in Frage kommenden Optionen sein.