Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :zweifeln:

2. Ah, dann hab ich das falsch gelesen.

Dann helfen wirklich nur DIe Drei ???, um das herauszufinden. ;)

3. Schon faszinierend, wie schnell Gefühle sich wieder legen können :grinsen:

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :confused:

5. Ich muss nicht mehr ständig an sie denken und sie ist mir irgendwie gerade recht 'egal'. Aus den Augen aus dem Sinn wohl. Mal schauen, wie es ist, wenn ich sie Sonntag wieder treffe.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das hab ich schon verstanden. Die Frage war nur eher: wieso auf einmal? :D

7. Dann ist ja gut. :D Keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber ist 'n zufriedenstellendes Gefühl :daumen:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist immer das Wichtigste ;)

9. Naja, Zufriedenheit ungleich Glücklichsein, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen und 'ne endlos Diskussion lostreten :D

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich in ihr eh nicht die Partnerin fürs Leben gesehen habe, sondern mir zumindest von Anfang an klar gewesen wäre, dass sich die Wege irgendwann auch wieder trennen würden. Dass das jetzt schon früher als gedacht und ohne Beziehung geschieht, okay. Ab Sonntag darfst du mich dann wahrscheinlich aber wieder trösten, weil doch wieder Gefühle da sind :D

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wahrscheinlich...und ja, das kennt wohl jeder ;)
    In deinem Alter ist die Partnerin für´s Leben vielleicht aber eh noch nen bissl weg

11. in Deinem ja auch

12. Früher ist man in meinem Alter schon verheiratet gewesen. :O

13. da betrug die Lebenserwartung auch nur 40 oder so...

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich suche doch sowieso keine Partnerin für´s Leben ;)

15. Jarvis

Jarvis Guest

Was meinste wofür Treppenfegen zum 30. erfunden wurde? :)

16. mcburn

mcburn Guest

Sehs mal so, falls du drauf warst biste du der Player. Ich war früher genau so, immer irgendwelchen Mädels hinterher getrauert und auch in diesem Thread Seitenweise darüber gesprochen. Hab mich immer echt verbogen um zugefallen obwohl ich auch wusste, dass hält nicht lange. Wenns vorbei war wieder getroffen und drüber gesprochen, wieder rumgeheult und all son Käse. Bis ich auf einmal realisiert habe, dass ich so ziemlich jede haben konnte, wenn ich mich nicht verstelle. Gesagt getan und nun bin ich verlobt. Hätte ich das mal früher geschnallt, dann hätte ich noch mehr Action gehabt :D
    Spaß beiseite so fühlt man sich dann in ner Partnerschaft auch am besten, wenn man einfach so ist wie man ist.

Und wie jeder weiß, versuche niemals eine Frau zu verstehen. Dazu sind wir Männer biologisch nicht in der Lage. Das weibliche Gehirn denkt von links nach rechts und vermischt somit Gefühle mit Logik wobei wir Männer von hinten nach vorne denken und dies sehr gut trennen können.

17. Was heißt hier 'suchen'? ;)

@mcburn:

Wo soll ich drauf gewesen und ggf. der Player gewesen sein? :confused:
    Ganz abgesehen davon, dass es mir primär nicht um Action geht, sondern eher um den Wunsch nach einer ganz normalen Beziehung, denke ich, dass ich mich nicht verstelle, wobei diese Aussage voraussetzt, dass man sich selbst vollkommen genau kennt, was sicherlich nur die wenigsten tun und dass man sich unter neuen Umständen nicht irgendwie verändert. Letzterem kann ich wohl zustimmen.

Hatte mir für den Fall, dass sie sich nicht melden würde, schon 1000 Varianten zurecht gelegt, sie abzusägen, aber sie hat sich nun doch gemeldet. Fahre gleich zu ihr (bin schon ganz nervös :ugly:) und sponsore ihr als Entschuldigung 'nen Kinderriegel :D

18. JA herzlichen Glückwunsch! =)

Aber tut wenigstens MANCHMAL so, als ob ihr uns verstehen würdet! :wild:

:daumen:

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Versteh ich nich :confused:

20. Versuchs wenigstens!