Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also die meisten Damen im Hot or Not Thread find ich auch nicht wirkliche pralle...

Viele entsprechen irgendwie dem austauschbaren Schönheitseinheitsbrei...
    (schönes Wort :D)
    Irgendwie oftmals nach dem Prinzip kennste eine, kennste alle...
    Davon ab sind bestimmt 50% der Damen entweder unausstehlich langweilig oder einfach nur so unausstehlich... :D

2. nimm ein Selfie

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    !

4. Ein Spiel dauert 90. Minuten. Leider hab' ich den vorentscheidenden Elfer verschossen und die Kontrolle über das Spiel verloren; es aus der Hand gegeben.

Dass man nie zusammen gewesen ist, muss ja nicht zwangsläufig ausschließen, dass man sich lange/gut kennt und sich während dieser Zeit nicht Gefühle entwickelt haben könnten. Für mich persönlich fühlt es sich derzeit halt auch an, als wäre sie meine EX, die ich gezwungenermaßen regelmäßig treffe; wo jedes Treffen irgendwie anders verläuft und mit welcher ich weder richtig mit noch ohne kann. Und das ist die männliche Sicht :D
    Etwas bestätigen kann ich dich allerdings auch; hier ist vorhin 'ne neue Dorfschönheit herumgelaufen, aber kein Plan, wer das war :O Bin insgesamt aber eher auf kastematos Seite, die versteht mich :grinsen:

Frag mal DJ :D

Zu 'Hot vs. Not': Schön nicht unbedingt = heiß mMn

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    DJ = David Jarolim?

Dann bequatschen wir das wie echte Männer bei einer Partei FIFA. :D

Ich finde leider gerade nciht mehr den wissenschaftlichen Artikel darüber, wo der Unterschied zwischen Schönheit und "Hotness" erläutert wurde... :zweifeln:

6. corox

corox Guest

Ich find nicht mal den Thread :(

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, der Unterschied liegt im Auge des Betrachters. Als Beispiel kann ich jemanden durchaus schön finden, aber nicht unbedingt heiß. Das ist insbesondere bei Männern der Fall, die ich als Hetero nun wahrlich nicht heiß finden kann, aber eben durchaus für schön oder attraktiv befinden kann.
    Kann aber auch bei Frauen der Fall sein. "Heiß sein" impliziert ein sexuelles Interesse des Betrachters, Schönheit nicht.

8. ..unter Games...

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe aber wirklich, dass alle, die dort irgendwelche Frauen wegen zu langweiligem Gesicht, zu kleinen Brüsten oder 5kg zu viel auf den Rippen absolut gar nicht mehr heiß finden können, dann aber auch selbst aussehen wie Adonis...könnte sonst schwierig werden :p

10. Oh je. Sag ich da nur ...

Adonisse hab ich schon lang nicht mehr gesehen. :cool::D

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Augen auf beim Frauenprobleme-Plausch ;)

12. Wobei ich mich eher in den Typus 'schön' verliebe, da sie halt nicht nur Mittel zur Befriedigung gewisser Bedürfnisse und Vorzeigeobjekt, denen jeder hinterher geiert und gedanklich schon auszieht, sind ;)

Meine Flamme hat mich heute im Übrigen angeschrieben. Komischerweise aber nicht mit Spitznamen, der sehr etabliert ist und den auch sie immer benutzt hat, sondern mit richtigem. Distanz vs. Akzeptanz (im Sinne von Persönlichkeit/nicht Kumpeltyp sein)!?! :O

13. DR AKR

DR AKR Guest

Vermutlich trennt sie ganz scharf zwischen Arbeit (Nachhilfe) und Vergnügen, oder?

14. Klunz

Klunz Guest

Ich lese schon ganz gern mal hier mit. Meistens amüsiert es mich.

Aber mal im Ernst, Frauen, wollen Typen, die wissen, was sie wollen. Das checken die, wenn einer versucht Spielchen zu betreiben. Der erste Schritt darf ruhig von dem Mann kommen, unverständlich bei der heutigen Emanzipation. :D

Wenn ich an Deiner Stelle wäre und Du die Frau ernsthaft magst, dann solltest Du denn Vorschlag bringen, nach erfolgreicher Wissensvermittlung, sie als Dank ausführen zu dürfen.

Aus der Antwort kannst Du viel lesen.

P.S. in eigener Sache..natürlich ist mein Ratschlag nicht allgemein gültig. :D

15. Neee, eigentlich gar nicht

Hat ja sonst auch immer den Spitznamen benutzt, wir kennen uns ewig und ist auch immer 'ne sehr lockere Atmosphäre, allerdings dreht ihr Verhalten sich wie 'n Fähnchen im Wind

Ist ja auch 'n wahrer Kult-Thread :grinsen:

Unterstellst du mir, ich würde Spielchen treiben? :O Würde ich sie nicht ernsthaft mögen, würde ich mir den ganzen Aufriss sparen.
    Das scheitert A. daran, dass die Wissensvermittlung meist nicht so erfolgreich ist :D, B., dass ich sie dafür schon mal zu einer größeren Runde eingeladen hatte und C. sie halt auch 'nen Freund hat...

Im Grunde hat noch nie irgendeiner der Ratschläge hier zum Erfolg geführt, oder? Einfach zu komplex :x:

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So komplex war "Tobbi jetzt sprich sie endlich an!!!!" ja nun nicht...und es hätte zum Erfolg führen können. Nichts tun führt nie zum Erfolg ;)

17. Klunz

Klunz Guest

Ich unterstelle Dir gar nichts, es war eine Anregung Dich zu hinterfragen, wie ernst es den wirklich ist.

Und A; Dein Problem..
    B; falscher Ansatz
    C; hat nichts zu sagen

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ich wundere mich ohnehin, dass Du bei der Frau, zu der Du starke Gefühle entwickelst, Nachhilfe nimmst. Ich könnte mich da kaum auf das Inhaltliche konzentrieren. :D

Kann es nicht sein, dass sie wegen dieser Situation selbst auch unsicher hinsichtlich ihres Verhaltens ist? Gibt es für Dich keine andere Möglichkeit, sich mit ihr zu treffen? "Unbelastet" von sachlichen Zwängen?

19. Klunz

Klunz Guest

Wir sind ja inhaltlich nicht oft derselben Meinung, aber Du stellst in dem Fall die richtigen Fragen. :daumen: