Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünschte, ich hätte damals nichts getan, statt dem, was ich getan habe :D

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ach quatsch, FB ist zwar nicht so clever, aber sooo schlimm ist die Abfuhr doch nun nicht gewesen...da musste drüber stehen, Kleiner ;)

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich erzählt, dass ein eingeweihter Kumpel ihr neulich von meinem Handy aus fast geschrieben hätte? :D

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hattest du, so glaube ich ... aber 'fast' haut uns ja nicht vom Hocker. Hätte er es getan, wärst du jetzt wahrscheinlich Threadlegende++ :p

5. Quatsch! Dass ist ganz einfach von der persönlichen Attraktivität und der Gesamtsituation abhängig.

Nichtstun war für mich was den Erfolg angeht schon stressig genug.:D

6. Sollen wir den Thread nicht umbenennen in "Verbotene Liebe-der Soap in real Life-thread" oder sowas? :D

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dauert wohl, bis das passiert. Besagt Kumpel bereist jetzt als Pilot die Welt.

Und dann hat er noch nicht mal ne Stewardess aufgerissen. :face:

8. Mit 'komplex' ist auch eher das weibliche Geschlecht gemeint gewesen :D Wenn ich das richtig verfolgt habe, dürfte es auf den letzten Rund 250 Seiten doch aber mehr als nur diesen einen Ratschlag gegeben haben, oder? ODER???? :(

War doch nur 'n Spaß. Kein Grund, gleich so miesepetrig zu reagieren.
    A: Korrekt; ist aber eben noch immer die effektivste Nachhilfe bis dato (und das waren einige)
    B: Zu spät
    C: Würdest du 'ne Beziehung mit einer führen wollen, die ihren EX für dich betrogen hat? Wer einmal betrügt, betrügt wieder und mir persönlich ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig; Loyalität hat für mich generell einen der höchsten Werte überhaupt inne. Rücksicht auf ihren Freund per se würde ich aber auch nicht nehmen; kenne den nur vom Sehen und finde ihn nicht so sympathisch, als dass der BRO-Kodex dort noch greifen würde

Ganz einfache Erklärung: die Nachhilfe ist vor den Gefühlen da gewesen und seitdem heißt es Zähne zusammenbeißen

Wegen welcher Situation? Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob sie mein Interesse an ihr realisiert hat, aber inzwischen dürfte sich das eh verbreitet haben. Wie aber soll ich mich sonst mit ihr treffen? Zu einer größeren Veranstaltung hierher ist sie gekommen; privat hat sie nichts unternehmen wollen (da ist der andere Typ wohl aber auch schon im Rennen gewesen) und sonst könnte ich nur das Wiederholen, was ich @Klunz auch geantwortet habe

Seid ein unschlagbares Duo, was? :D

Wasserstandsmeldung anyone? Bin heute bei ihr gewesen. Während sie heute morgen per WHATSAPP noch rumgezickt hat, ist sie - als ich dann dort war - wie ausgewechselt gewesen und dürfte sie jedes Kriterium der berühmten WIKI-Liste (wer kennt sie? :D) erfüllt und jedes positive Signal gesendet haben. Ihren Freund hat sie beiläufig allerdings auch 1x erwähnt und als ich dann wieder gegangen bin, ist sie gen Ende wieder distanzierter geworden. Entweder wohl, weil sie die gespielte Höflichkeit endlich ablegen konnte oder aus Enttäuschung :D

9. :confused:
    Muss ich ein Ei legen können, um die Qualität eines Omeletts zu beurteilen?

10. Boah, Aussehen und Verhalten haben mich gestern echt richtig geflasht, krass :kaffee:

Eine gewisse Grundsympathie muss ja eigentlich im Übrigen auch von ihrer Seite da sein, denn sonst würde sie kaum für so'n bisschen Geld Nachhilfe geben, zumal ich ihr einziger "Schüler" bin. Ich jedenfalls würde es nicht machen

11. Schüler? Du meinst Zögling, oder? :x:

12. corox

corox Guest

Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde bzw. eine Begründung geben hat, aber warum fragst du sie nicht einfach? Bzw. sprichst mit ihr über das Thema? Mehr als Nein sagen kann sie auch nicht.

Also von dem was du hier des öfteren über sie schreibst, braucht sie auch eher einen Therapeuten als einen Freund, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, die gestörten Damen sind immer die interessantesten.

13. DAS unterschreib ich sofort! :tnx:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde es anders formulieren - Die interessantesten Menschen sind die, die eben nicht Mainstream sind. Das gilt für Optik und Charakter. Trifft ja nicht nur auf Frauen zu, die meschugge sind. :D

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag's ja: Ödipuskomplex!

Entweder er macht ihr den Therapeuten, oder gibt sich als ihr Vater aus.

16. DAS hatte ich für mich bisher immer ausgeschlossen, aber daran führt mittlerweile wohl echt kein Weg mehr vorbei...

Warum ist sie denn gemäß meiner Erzählungen gestört? *Popcorn* :lol::D

Ihr habt aber dahingehend recht, dass Leute, die gegen den Strom schwimmen, um einiges interessanter sind. Gibt in meinem Jahrgang auch ein paar Punks (in ländlicher Umgebung ungewöhnlich) :D oder Personen, die man rein optisch als Nerds abstempeln würde (trifft auf meine Flamme widerum echt nicht zu), die aber sehr interessante Ansichten und Meinungen haben.

@Tobbi: Geh FIFA spielen :O

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute ist Trainingsfrei :ugly:

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Da gibst du im ersten Abschnitt so einen wunderbaren Rat und man denkt "ja, Recht hat er!"...nur um dann im 2. so nen Stuss zu schreiben :lol:
    Also, ich hab vielleicht ja den entsprechenden Beitrag von wfe verpasst, aber ansonsten hat er hier vorallem ein Mädel geschildert, dass etwas hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen ist. Ist sie deswegen gleich gestört?
    Nur weil ihr Männer unsere Intentionen oftmals nicht nachvollziehen könnt, weil ihr das Einfühlungsvermögen eines Badeschwammes an den Tag legt, heißt es nicht, dass wir permanent völlig planlos und konfus agieren ;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Pah! :D
    Wir Männer sind emotionaler und einfühlsamer als ihr glaubt. Wir sprechen nur eine andere Sprache als ihr.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Achtung, jetzt kommt sie gleich mit "Ach Schätzchen, ..." :ugly: