Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das beste an WhatsApp ist doch der Moment zwischen "Schreibt...", "Schreibt...", "Schreibt..." und "Offline". :D

2. ... oder zwei blaue Häkchen, und warum antwortet der JETZT nicht! :wild: :mad:

3. Wenn ich es schon ausspreche, dann könnte ich es ihr auch direkt sagen, denn dann hätte ich ja immerhin Mimik/Gestik on top. Meine beste Freundin meint im Übrigen, auch per WHATSAPP wäre es okay, immerhin habe meine Flamme eh einen Freund und würde es daher vermutlich eh auf ein Abblitzen hinauslaufen. Und DAS wäre per Nachricht weniger schmerzhaft als real.

Eben ist sie mit ihrer Familie an mir vorbeigefahren und hat mich ganz blöd angeschaut. Ihr Freund geht dafür heute anscheinend saufen :D

Noch nie erlebt

4. Habe heute ihren Vater mit ihrem Freund zusammengetroffen, der scheint ja schon gut integriert. Irgendwie hat mich der Film Forrest Gump aber auch dazu bewogen, nichts zu tun. Will ihr ja nichts kaputt machen und wenn es die Fügung so will, werden wir trotzdem irgendwann zusammenkommen. ;) Kurz gesagt: ich kneife (zumindest bis zum nächsten Treffen) :D

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja eher so der stille Mitleser, was ich mich die ganze Zeit frage ist, wieso du sie nicht einfach vergisst?!

Du schreibst hier immer was von irgendwelchen Taktiken und wie du ihr Verhalten interpretierst...Meiner Erfahrung nach ist es immer schlecht ein Mädchen aus einer Beziehung zu holen und dann direkt mit ihr zusammenkommen. Wie sie ihm so sie dir, ganz blöd gesagt.
    Ist zwar ein harter Schlag, aber du hattest deine Chance. Entweder du machst Nägel mit Köpfen oder du lässt es komplett sein. Wird wohl für dich das beste sein.....

...wenn du es komplett sein lässt und hör mit diesen Taktiken auf, bringt eh nichts...Wenn dich eine Frau mag, dann kannst dich mit einer "Taktik" auch ganz schnell ins Aus befördern

Just my two cents

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja auch ein Verfechter davon, intakte Beziehungen nicht anzutasten.
    Schon alleine, weil ich auch nicht wollte, dass mir jemand meine Frau ausspannt. Aber auch, weil ich mir bei Erfolg da nie hätte sicher sein können, ob die Frau dann nicht auch mich wieder für den nächstbesten sitzen lässt.

Finde ich btw. auch bei Dates scheiße, wenn Männer meinen, sie müssten sich in ein Date einmischen, weil sie sich geiler finden. Andererseits, wenn Frau darauf anspringt, hat sie ihr Date auch nicht verdient. Finde ich dennoch respektlos.

7. Naja...sie ist in meinen Augen schon nahezu perfekt, deshalb ist vergessen eben auch schwierig...da sie sich aber eh nicht mehr meldet (anders als versprochen) kann ichs wohl abhaken

Ist mir etwas entgangen? :zweifeln:

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da ich wohl hier im Forum derjenige bin, der dich am besten kennt und einschätzen kan, rate ich dir Folgendes: Komm erstmal aus deinem Kaff raus und lerne andere Mädels kennen. Die ist doch noch ein halbes Kind! Rein subjektiv sind da auch mindestens 50% der Mädels, die ich kenne, hübscher. Die Chance, dass sie "die Eine" ist, sehe ich bei <0,00000001%, vor allem, wenn man deine Schilderungen in den lichten Momenten berücksichtigt.

9. :face:
    Eine intakte Beziehung kannst Du gar nicht antasten, Jüngelchen.

Was sind denn Männer, die sich in ein Date einmischen? Hast Du schon mal was von Marktwirtschaft gehört? Wenn der Typ geiler ist als Du, hast Du eben oft verloren!

Seltsam, dass grundlegende Mechanismen des menschlichen Zusammenlebens allzu leicht akzeptiert werden, wenn es um die Wirtschaft geht, auf dem Partnermarkt aber nicht.

Dabei ist der Partnermarkt viel ehrlicher. Wenn Dir jemand die Freundin ausspannt, ist sein aktueller Marktwert schlicht höher als Deiner. Zumindest für die betreffende Frau.

Heul doch!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

Also erst einmal, die ganze Sorge habe ich nicht. Ich bin glücklich verheiratet und ich habe auch nicht die Angst, dass mir meine Frau wegläuft. ;)

Ich finde es ist generell respektlos, sich in ein bestehendes Date einzumischen. Man kann durchaus hinterher auf die Frau zugehen, aber nicht mitten im Date. Und was das ausspannen in einer Beziehung angeht, so halte ich schlichtweg nicht viel davon. Hat auch was mit Respekt zu tun für mich. Partnermarkt ist kein Krieg. Es gibt genug potenzielle Partner da draußen. Dazu kommt, dass ich mir keine so sprunghafte Frau hätte anlachen wollen.

11. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1

Mir war so, das du mal schrobst das du sie hättest haben können, du dir aber nicht sicher warst ob du willst und sie dann ihren jetzigen auserwählt hat. Wenn dem nicht so war, dann streich das ;)

12. Das ist wohl richtig

Es ist KEIN KAFF!!! :motz:

Die ist gerade einmal rund zwei Monate jünger als ich und außerdem frage ich mich, ob es sehr viel erwachsener ist, das alles zu behaupten, ohne sie zu kennen und an einem Profil auf einem sozialen Netzwerk festzumachen

Ist ja auch keine Stochastik hier
    Willst du mir außerdem gerade sagen, dass von mir sonst nur geistige Ergüsse kommen? :mad::D

Doch, doch, schrob ich, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob mans jetzt als Chance titulieren kann oder nicht

Ist mir jetzt auch egal, da sie sich eh nicht mehr meldet, obwohl das letzte Treffen sehr gut lief und sie mich da echt geflasht hatte

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das waren deine Worte! :O

14. DR AKR

DR AKR Guest

In der Gegend gibt es keine Käffer! :O ;)

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sollte WF4EE seine Wortwahl ebenso überdenken, wie seine Partnerwahl. :O

16. Dass sollte die Wirtschaft auch nicht sein. Die Regeln sind aber weitgehend die gleichen.

Ausspannen in einer Beziehung und Respekt? Was soll das denn? Wenn Du den Freund Deiner Angebeteten nicht kennst, verzichtest Du aus "Respekt" vor einem Dir unbekannten Wesen darauf, sie anzubaggern?

Wenn Du in einer Firma arbeitest und Dir eine andere Firma ein besseres Angebot macht, ist die das bessere Angebot abgebende Firma also respektlos?

Seht es einfach alle hier in diesem Thread mal ein. Der Partnermarkt ist auch ein Markt. Deshalb heißt er ja neuerdings so.

Und guckt Euch mal sorgfältig in Eurem Umfeld um. Wir alle kennen die Ausnahmen, wenn ein hässlicher alter Sack mit einer jungen Schönheit rumläuft. Das ist aber fast immer auf ein erhebliches ökonomisches Gefälle zurückzuführen.

Der Normalfall ist, dass Partner in die gleiche Attraktivitätsklasse fallen.

Hässlich mit hässlich. Normal mit normal. Und hübsch mit hübsch. Wer also hässlich ist, sollte sich bei der Partnersuche auf die Hässlichen konzentrieren.

Ein Straßenkehrer bewirbt sich ja auch nicht als Vorstandschef bei Siemens.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll denn der Vergleich mit der Wirtschaft?
    Das ist ganz ehrlich der blödsinnigste Vergleich, den ich hier seit langem gelesen habe. Was haben denn Liebe/Sozialleben und Wirtschaft/Arbeitsmarkt miteinander zu tun?

Ich mein, jeder soll das Thema handhaben wie er möchte, aber aus meinem moralischen Empfinden heraus ist sowas respektlos, zumindest wenn es sich um ein noch laufendes Date oder eine intakte Beziehung handelt.

18. :unfassbar:
    Ich glaube im übrigen nicht, dass sich diese Paare gegenseitig hässlich finden. Das liegt doch im jeweiligen Auge des Betrachters.

Ist doch dasselbe wie mit Babys und Kleinkindern. Das eigene findet man IMMER am schönsten und gelungensten!

19. Wenn Du die Parallelen noch nicht erkannt hast, nenne ich Dich natürlich trotzdem nicht den blödesten Moderator, dem ich seit langem ausgesetzt war, obwohl DU jetzt schon dreimal hintereinander mir gegenüber persönlich geworden bist.

Aber als naiv darf ich Dich doch wohl noch bezeichnen?

20. Natürlich finden sich diese Paare gegenseitig nicht hässlich. Das habe ich auch nie behauptet.

Die meisten Menschen entwickeln aber spätestens kurz nach der Pubertät einen unterbewussten Sinn für die eigenen Chancen.

Da strebt das Mauerblümchen nicht mehr ernsthaft nach Brad Pitt, sondern nach der Mauerdistel.

Wer diesen Sinn nicht entwickelt, ist vielleicht ein Romantiker. Oder er entwickelt sich zu einer gestörten Persönlichkeit.