Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Davon kenne ich (leider) nicht so viele :zweifeln:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    WF4EE hat dir ja schon alles gesagt ;)
    Wie es da wohl grad läuft? *popcorn*

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da läuft gar nichts. :zzz:

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Läuft bei dir denn mehr?

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    3 Worte: Gentlemen, schweigen, genießen :cool:

6. ja, FIFA 16 :tnx:

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Schleppend... :ugly: Aus o.g. Gründen. :cool:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, das Problem bei dir ist eher, dass es vor lauter schweigen nicht zum genießen kommt.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8

10. Hab ich mir beim Posten auch gedacht, wollte euch die hämischen Kommentare dann aber nicht mehr nehmen :D

Aber den Namen, oder?

*Trommelwirbel*

Das war mit Abstand der mieseste Tag in puncto Damenwelt meines Lebens bisher :D Meine EX-Flamme hat mit ihrer Freundin ständig gekichert, wenn sie mich getroffen hat (so viel zum Thema Reife) und meine derzeitige Flamme ist, nachdem ich sie rasiert habe (ist jetzt alles blank @eisendieter) ziemlich sauer geworden. 'Ne Freundin meint (die hat nämlich Screenshots bekommen, hättest du auch gern, was Tobi?), das liege daran, dass meine Flamme sich bewusst wäre, dass ich im Recht sei. Lass ich mal so stehen. Bin dann trotzdem etwas zurück gerudert, weil mich schon das schlechte Gewissen plagte und mir irgendwie urplötzlich klargeworden ist, dass ich das Ding voll an die Wand gefahren habe, und nebenbei erwähnt, dass ich sie echt mag, um sie völlig zu verwirren (wobei sie das eh schon ist, ich erinnere an unser letztes Treffen: das Beste seit langem und dann sagt sie mir nicht 'Tschüss' und verspricht Dinge, um sie dann zu brechen). Joa...dann hat sie mich erstmal ignoriert und nach drei Stunden wieder geantwortet. Vielleicht hat sie ja jetzt gemerkt, dass ich auch anders und nicht nur der nette Typ sein kann und immerhin bin ich mir ziemlich sicher, niemals in der Friendzone zu landen oder gewesen zu sein. Spätestens beim ABIBALL nächstes Jahr entschuldige ich mich dann, trinke ich was mit ihr und krall sie mir. Zack, bum. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.

Sonst so: :tnx: @kastemato

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Von welcher jetzt? Nur von der Aktuellen. Die Unreife fehlt noch in meiner Sammlung. :ugly:

12. Safe? Meine, hätte den Namen auch mal erwähnt

An der Unreifen, welche mir heute sogar ganz nett 'hallo' gesagt hat und bei welcher ich mich hätte für die Nachricht damals entschuldigen können, weil wir alleine waren und ich es trotzdem natürlich doch nicht gemacht habe, will sich nun ein Kumpel versuchen und fragte mich daher, ob sie wohl zu knacken sei :D Frage mich, ob er von dem Korb weiß, da er mit ihr in einem "Team" ist...

Zur Aktuellen: Das Ding habe ich echt an die Wand gefahren; haben unsere "Geschäftsbeziehung" heute beendet und ich ihr ihre Unterlagen gebracht. Während sie echt fertig ausgesehen hat, was mir selbst wehgetan hat, hat mir ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Freund mit seiner hässlichen Visage ganz dreist ins Gesicht gegrinst. *******. Ihr Freund scheint im Übrigen genau auf die selben zu stehen, wie ich; hat sich vorher an einer versucht, auf die ich kurzzeitig auch mal ein Auge geworfen hatte. Jedenfalls habe ich es dabei belassen, mich verbal zu bedanken, und nicht noch 'n Geschenk oder so mit abzuliefern. War mir dann doch zu dumm und wäre es vor allem vor ihrem Freund gewesen. Liebe kann man halt auch nicht kaufen. Eigentlich wollte ich ihr auch noch sagen, dass sie auf sich aufpassen solle, wenn sie bald weg sei, aber auch das hab ich dank ihres Freundes nicht gemacht. Immerhin konnte sie schon wieder über 'nen Spruch von mir lachen. Hoffe jetzt einfach, dass ihrer Beziehung die Entfernung nicht guttut und werde sie dann sofort zum Essen einladen und mich entschuldigen (auch wenn ich im Recht bin), sofern es überhaupt noch Hoffnung gibt. Wahrscheinlich geht es mir wegen dieses Abganges, wo ich sie vielleicht sogar zum allerletzten Mal gesehen haben könnte, aber nicht einmal richtig anschauen konnte aus Gewissensgründen, schlimmer als ihr. Aber so ist das eben. "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können" und "was wir uns HEUTE geben konnten, war damals nicht genug". Und jetzt überlasse ich dir das Feld oder /close.

13. ist es die da die da die da die da die da?

Nee, Freitag ist sie nie da. :D

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe gar nicht, was die Frauen haben. Die stehen doch sonst auf so sentimentales Zeug. :ugly:

Wir suchen dir in WOB eine nette Freundin, versprochen! :beer: Da helfen bestimmt auch die anwesenden MitforistInnen mit. ;)

Den Namen schuldest du mir aber trotzdem. :D

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da müsst ihr aber genau hinschauen. Einige Modelle haben geschönte Abgaswerte. Hab ich zumindest gehört.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging doch nur um die aus Bremen angereisten. :O

Und haben nicht alle Frauen geschönte Abgaswerte? :ugly:

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, ich bin irgendwie nich auf der Höhe bei dem Thema ...
    Aber ja, haben sie :lol:

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie mag ich was du schreibst ;)
    Kopf hoch und erstmal die Welt anschauen.:bier:

19. Wo bin ich denn bitte sentimental gewesen?

Eine Freundin sucht man nicht, sondern findet man(n). Die, "die man irgendwann mal auf der Straße trifft". Wird das 'n Forumstreffen, hab ich was verpasst!?!

Ich war schon in Panik verfallen

Ganz verloren bin ich immerhin noch nicht. Heute haben mich zumindest zwei sehr gutaussehende junge Frauen im Vorbeifahren gegrüßt, ohne dass ich sie je schon einmal gesehen hätte :grinsen:

@kastemato: Inwiefern magst du, was ich schreibe? :confused:
    Das is ja das Problem. Ich hänge hier noch mindestens 1 1/2 Jahre in meinem "Kaff" (Zitat Tobi der Große, im wahrsten Sinne des Wortes) fest und kenne im Umkreis von 30km so ziemlich jeden/jede. Was soll da schon noch kommen? Wobei ich meine Flamme auch schon seit Jahren gekannt habe...

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Juristinnen haben irgendwie was, fiel mir gerade auf. :zweifeln: