Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Auf geht's Schlaaaaand :klatsch:

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  2. Ich mag die Giulia :D :love:

tz_don gefällt das.
  3. Toooooooooooooorrrr :klatsch:

Klllllaaaaaara :trommel:

tz_don gefällt das.
  4. Die Mädels spielen besser als Werder im Vorbereitungsspiel :kaffee:.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Alex Popp tritt aus der Nationalmannschaft zurück.

:(
    Mach's gut.
    :wink:

tz_don gefällt das.
  6. Eine der besten deutschen Spielerinnen.Ihre Erfahrung,ihre Tore und vor allem auch ihr immer hundertprozentiger unbändiger Einsatz und Wille werden fehlen .

osterdeich_hb gefällt das.
  7. 60.000 Zuschauer in Wembley..Das wird hart, ohne Popp und ohne Stürmerin Nr ,zwei und drei .Schüller,Freigang verletzt.Defensiv ist Hegering nicht mehr in der N11 und Abwehrchefin Henrichs auch nicht dabei..Gwinn und Bühl fast die erfahrensten..

8. GOOOOAAAAAL...Giulia Gwinn, 4 Minute..

9. Und das 0:2, wieder Gwinn.
    Die legen ja los wie die Feuerwehr.

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  10. Joa..Hätt ich nicht gedacht..Geht gut hin und her..

MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Für das sinnlose Geld für Naby hätten wir Gwinn, Bühl und Freigang verpflichten können und damit unsere Werder Mädels extrem verstärkt .

osterdeich_hb gefällt das.
  12. Wow, richtig Alarm.

Das 2:0 sehr schön rausgespielt und abgeschlossen.

In der Abwehr aber auch verdammt viel Glück gehabt 2x.

tz_don gefällt das.
  13. Yess.

Was für ein Spielzug - 3:0. Hammerspiel von den Mädels. :top:

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  14. Chloe Kelly macht sich schon für England warm.Auch wenn sie das entscheidende Tor bei der EM gegen uns geschossen hat,ist sie meine Lieblingsspielerin..Als Manager von Bayern oder Wolfsburg hätte ich die auf dem Kicker...Aber der Verdienst bei Man City ist wahrscheinlich üppig..

0 : 3...hätt ich nie erwartet.

15. Der Ball geht an die Finger,aber ich glaub kaum daß sich die Flugbahn verändert hat..Aber so ein Scheiß wird gepfiffen, ein kompletter Arm der Spanier frontal vor dem Tor nicht..:crazy:

16. 5 Tore..Mein lieber Mann bzw Frau

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Vorne hui - hinten pfui.

So schnell kann´s gehen,

tz_don gefällt das.
  18. Das wird noch ne harte 2 Hz ,da müssen wir sehen daß wir Umschaltmomente nutzen .Wir sind Außenseiter,von daher bin ich überrascht das wir überhaupt so viele Offensivaktionen haben.England ist mit Spanien sicher das Top Team in Europa, dann zu Hause vor 60.000.

19. Mit Pech hätt es unentschieden gestanden,mit Glück wären wir vorne.Aber macht Spaß zu schauen..

MiroKlose gefällt das.