Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Beste 1. HZ, die ich im Frauenfußball bisher gesehen habe.

Beide Teams on fire und beide können kicken.

Die letzte große Aktion mit "Schuß Deutschland und Parade der englischen Torhüterin" war beispielhaft für das Spiel - Richtig guter Sport.

BremerHesse, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Der Lattentreffer,jetzt die Großchancen von Brandt und Brühl, hoffentlich rächt sich das nicht..

Und : hey hier kommt Alex..( Greenwood ) Vorhang auf...

3. Und die nächste Zopfträgerin kommt mit Kleinherne..By the Way,ich denke eine Lea Schüller hätte heute die ein oder andere Großchance eingetütet.

4. Bäääm..Verdient..
    Und Chloe Kelly kommt..

5. Das Spiel kennt keine Pause..

6. Was für ein Bock..Der zweite von Berger .

MiroKlose gefällt das.
  7. Wollte vorhin schon schreiben:
    Schwachstelle ist bei Deutschland im Tor.

Steht nicht immer richtig und wirkt unsicher. Und dann das ...

8. Gut gegangen..Echt mutig gespielt und aufgrund der Chancen verdient gewonnen .Das war unterhaltsam und hat Spaß gemacht zu schauen.Wie sagt man immer : Werbung für den Frauenfußball..
    Hab mich mit meinem Tipp geirrt, hoffentlich irre ich mich morgen bei meinem Tipp ( Sieg Pillen ) wieder :D

MiroKlose gefällt das.
  9. Vorne fehlt ab und an eine Popp; bei Ecken, Flanken etc.

Im Tor etwas wackelig.

Über die Flügel Weltklasse.

Brandt hat Glück, dass ihr Sensationssolo ohne Tor nicht spielentscheidend wird. Ball rechtzeitig nach links und das Ding ist drin und das Spiel durch.

Letzter Elfer für Deutschland fragwürdig.

Insgesamt verdienter Sieg und schönes Spiel mit vielen Highlights.

tz_don gefällt das.
  10. Das stimmt.Beim Elfer hätte man auch umgekehrt pfeifen können bzw gar nicht.Beide gehen zum Ball und treffen sich nur gegenseitig..
    Und vorne (;da Popp ja nur noch Montag ihr Abschiedsspiel macht), fehlte heute Schüller.Die kann ja auch auch knipsen.Und mit Freigang fehlte auch Stürmerin 2. Aber da wachsen auch gute Talente nach..

11. Eine große Kickerin geht von Bord.Das letzte Länderspiel von Poppi.Jetzt ( 18 Uhr ZDF )

12. Und jetzt geht sie beim Stand von 1: 0 nach 15 Minuten..

osterdeich_hb gefällt das.
  13. War so verabredet, oder?

tz_don gefällt das.
  14. 1:2

Wieder so mittelgute Abwehr und Torhüterin Nummer 2 auch nicht souverän.

15. Das beste am Spiel ist die Live-Stream-Qualität beim "Zettdeheff".

Attraktiv sind nur die Mädels, denn schön ist das Spiel selbst dagegen nicht - Eher so Trainingscharakter und nicht vergleichbar mit dem letzten Test gegen England.

tz_don gefällt das.
  16. Schon erstaunlich..Nach der Gala gegen England heute diese Leistung..Zeigt aber auch,das man gegen destruktive Mannschaften oftmals nicht so glänzen kann..Wissen wir alle auch von Werder..

Ach so...Mit Hendricks,Obermann,Schüller haben auch Topspielerinnen gefehlt..Kommen aber gute neue Mädels nach..

MiroKlose gefällt das.
  17. Die U23 gewann heute 3:0 gegen Spanien. Alle drei Tore fielen durch Werderanerinnen. Das 1:0 erzielte Mahmoud. Weiderauer dann mit einem Doppelpack.

opalo gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Stand heute bei uns in der Zeitung: Christian Wück fehlen Spieler in seinem Pool, den er gerne auf 30-40 Spieler aufstocken würde, die U23 wären aber ein Ansatz, dahin zu kommen. Auf denn, Krischan .......... :)

19. 0 : 1 zur Pause gegen Italien

20. Ausgleich durch Rauch.