Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @opalo wie kamste denn an final karten ? :eek:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Karten habe ich schon vor Monaten auf der FIFA-Seite bestellt, da gab es kein Losverfahren o. Ä., sondern man bekam direkt eine Zusage für die Karten. Und im Mai wurden sie dann geliefert. Das hat perfekt geklappt...

@werders ossi. Wie schon geschrieben - ich erwarte kein "Sommermärchen reloaded" oder etwas Ähnliches. Aber ich erwarte doch mehr als eine Fanmeile, auf der das Bühnenprogramm wichtiger ist als die Fußballspiele, die doch der eigentliche Grund dafür sind, dass es die Fanmeile überhaupt gibt. Und ich erwarte auch das ein oder andere Spiel - neben den Spielen der deutschen Nationalmannschaft - abends (oder wenigstens Zusammenfassungen!), damit auch Leute, die tagsüber arbeiten, zuschauen können... So, wie es derzeit läuft, stellt sich jedenfalls kein WM-Gefühl bei mir ein...

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was so einfach ging das ? :eek:
    jetzt ärgert es mich noch mehr das ich mich nicht frühzeitig um karten bemüht habe :wall::wall:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    meine nachbarin auch einfach bestellt, wenn du früh genug warst, ist's auch garnicht so unwahrscheinlich, dass du welche bekommst ;)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich dachte das ist wie beim männer wm finale da ist es ja so gut wie unmöglich karten zu bekommen

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, gar nicht... Bei den Männern habe ich nächtelang am PC gesessen - und keine einzige Karte bekommen, noch nicht einmal für irgendein schnödes Gruppenspiel... Und hier brauchte ich keine 15 Minuten, um die 4 Karten zu bestellen, die ich haben wollte... :thumb:

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    wieviel hat da eine gekostet?

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    na toll :(
    na dann wünsch ich dir mal viel spaß bei den 2 spielen

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @svwmarius. Für das Gruppenspiel Deutschland - Frankreich 35 Euro, für das Finale 150 Euro. Soviel Geld habe ich noch nie für ein Fußballspiel ausgegeben, aber ich dachte mir, wenn die WM schon mal in Deutschland ist, und man - anders als bei den Herren - eine Chance auf Karten hat, dann möchte ich auch live dabei sein.

@Marcel. Es gibt noch Karten für Spiele in Bochum und Leverkusen:
    http://fwwctickets.fifa.com/tickets...rt&sort_direction=asc&showAll=yes&language=de

Ich hoffe, der Link geht. Du musst auf die Stadt Deiner Wahl klicken, dann siehst Du die verfügbaren Spiele.

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. Hatte auch erst vor hinzugehen, da es auch nicht so weit ist, aber jetzt habe ich es irgendwie verpennt :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Opalo vielen dank für den link morgen gleich mal mit paar freunden abklären zu welchen spiel wir gehen.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne - viel Spaß!

13. werders ossi

werders ossi Guest

Ich denke mal der vorherige Medienhype war ein bischen zuviel des Guten & was hat eine Almsick als Gastkommentatorin beim ZDF zu suchen ?
    Die Pressekonferenz mit Steffi Jones & Mogul Blatter war eine einzige Katastrophe & Blamage für die meisten Fußballfans ...
    Steffi Jones hat mich mit ihrer Überheblichkeit schwer enttäuscht.

Außerdem werden im TV kaum abschließende Analysen gezeigt & auch keine Zusammenfassungen wie Du schon schreibst
    Auch ist der Zeitpunkt für eine WM nicht ideal - die meisten haben noch gar keine Sommerferien ... ( Schon klar das der Bundesligaplan ansonsten durcheinanderkommt, das vergaß ich zunächst).

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    danke dir auch
    haste denn wenigstens ein platz an der mittellinie beim finale so wie herr blatter es gerne hätte ? :D

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @werders ossi der zeitpunkt wegen den sommerferien kann ich nicht so verstehen.Die haben jetzt schon 2 wochen später angefangen als die männer wm

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Für den Preis fände ich das durchaus angebracht... Aber ich vermute, es wird ein stinknormaler Plastiksitz irgendwo in der Kurve sein (hab noch nicht geschaut, wo die Plätze sind) :D

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich auch nicht. Die Spiele teilweise später anzusetzen, hätte gereicht, Dann könnten mehr interessierte Leute ins Stadion gehen oder gucken - sei es nun Schüler oder Arbeitnehmer.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bestimmt so als wenn du beim bundesliga spiel eine karte für 40€ kaufst

18 Uhr das erste spiel
    20:30 uhr das zweite spiel das wäre doch ganz gut
    um 15 uhr sitze ich meistens noch in der schule (ok jetzt nicht mehr jetzt hab ich ferien aber im normalfall)

19. werders ossi

werders ossi Guest

habs schon korrigiert ;-)

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok :beer: