Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Dritte Plätze sind was für Männer! :p

2. Und da ist es endlich wieder "Achtung! Gefahr! :applaus:

3. NordicW

NordicW Guest

Das erinnter mich gerade wieder an http://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g

4. Ab heute nur noch für Männer, wenn Du verstehst...:p

5. NordicW

NordicW Guest

Na das geht aber noch besser...

6. :lol:

Darunter steht folgender Kommentar den ich ganz witzig finde.

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! Schnell!

7. ...ist stärker, von den Deutschen wenig zu sehen. Das ist heute möglicherweise das Ende...

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also vom spielerischen ist Japan besser, aber die sind einfach zu klein. Irgend ein Standard geht da noch rein glaube ich...

9. So, hab zwar auf ein 3:1 für Deutschland gewettet (bei den Spielen wette ich, weil's dafür nen 20-Euro-Bonus von bwin gibt), aber da passiert nix mehr. Und ein Ausscheiden von denen hätte richtig, richtig Humor. Also macht et, Japan!

10. Mir ist so langweilig, die letzten 20 Minuten schau ich mir jetzt auch mal an, goooo Japan!

11. Ich will jetzt Verlängerung und Elfmeterschießen und danach Sprechchöre wie: "Seht ihr England, so wird das gemacht". Aber das Publikum wird wohl leider nicht auf diese Idee kommen.

12. howie

howie Guest

bitte bitte japan, kickt die weiber ausm Turnier. :applaus:

13. Schlappe incoming! :D

14. Die Schiedsrichterin sieht übrigens gar nicht so schlecht aus, erinnert mich an die eine aus "Einfach zu haben".
    Besonders die Beine. :tnx:

Und wenn ich die japanische Nummer 15 sehe, würde ich auch zu einer Asian Massage with Happy End nicht nein sagen :D

15. NordicW

NordicW Guest

Warum auch zurücklegen den Ball, wenn sie die Möglichkeit eröffnet mit einer 200 °C Drehung nebens Tor zu schießen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

spielen bei Japan Männer?

17. Dachte ich vor 5 Minuten auch bei dem Tritt in die Ei... äh Unterleib. Die war ja etwa 4 Minuten außer Gefecht.

18. Jetzt wird (Ge)Popp(t) :applaus:

19. Sowas von aufgelegt für Grings :eek:

Naja MA7 hätt auch nur den Pfosten getroffen :D