Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ich finde die trainerin scheiße !

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Danke Japan! :applaus:

3. Dann ist ja jetzt der Weg frei für meine Geheimfavoriten Fronkraisch! :ugly:
    Nippon Banzai!

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ach scheiße.. da fiebert man mal mit den mädels mit und dann kacken die so ab... :roll:
    naja in 4 wochen is ja wieder "richtiger" fußball :ugly::thumb:

5. jetzt können meine schwedin den titel holen.
    bei der party im ermüdungsbecken bin ich dann der größte frauenfussballfan dieser welt.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol::thumb:

7. ...dass das nun vorbei ist. Die hochgelobte und überschätzte Mannschaft ist verdient ausgeschieden. Ein spannendes Spiel gegen 10 Franzosen gewonnen, der Rest war Fussball zum abgewöhnen. Es ist vollbracht und die künstlich gepuschte Frauen-WM ist endlich vorbei - apropos, Brasilien wird es machen. :applaus:

8. Hätten die deutschen Mädels nicht unbedingt das zweckfreie Prestigeduell gegen Frankreich gewinnen müssen wären sie möglicherweise gegen England weiter :p

9. Viertelfinale was für Frauen !

10. gelöscht

gelöscht Guest

Naja hauptsache nicht Schweden:p

11. :thumb:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es gab einen Beitrag zur Frauen-WM, den ich gerne an dieser Stelle nachsprechen möchte (ich bekomme es aber nicht mehr wortwörtlich zusammen):

Die Frauen werden es den Männern zeigen und die WM Nr. 3 holen, während sich die Männer mit Platz 3 zufrieden geben...

Und nun ist der Hype (der mich nervt) vorbei. Die Frauen sind im Viertelfinale ausgeschieden... Es ist nicht alles Gold was glänzt...

13. Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
    Wenn ihr Frauenfußball lächerlich findet, dann schaut es euch auch nicht an, denn niemand zwingt euch dazu! Habt lieber mal Respekt vor der Leistung, die die Spielerinnen im Turnier gezeigt haben.

14. howie

howie Guest

Hehe, das Interview mit der Torschützin. "Das war ein K.O-Spiel, wir wußten, dass es schwierig wird, deshalb haben wir uns ganz besonders angestrengt." Einfach nur mal anstrengen, dann klappt das auch :D

15. Tja...Schiri war nicht schuld...aber wenn die nicht mal die Fußballregeln kennt, dann ist das schon hart!

120 Minute! Japanische Torhüterin fängt den Ball...wartet...legt den Ball auf den Boden...und als Mbabi kommt nimmt sie den Ball wieder auf! Das ist nicht erlaubt und zieht einen indirekten Freistoss nach sich!

Ob dieser dann rein gegangen wär ist natürlich eine andere frage...

16. Vor keiner Leistung habe ich auch keinen Respekt..
    :D

17. Welche Leistung meinst Du, es war viel heisse Luft und kein überzeugender Fussball. Guten Fussball haben wir heute von den Japanerinnen gesehen, das sollte man anerkennen und das dämliche und unsportliche Gepfeife im Stadion war unwürdig.

18. aber sie sieht geil aus!

19. Hmm, Sommermärchen, wir machen es besser als die Männer, wir rächen euch diesdas... ich find's einfach nur lustig :D