Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. das entschuldigt natürlich ihr Unwissen...:D

2. Naja gut das spiel war schlecht ... aber wenn ich die Kommentare hier so lese, bin ich dann doch für die Gegner Deutschlands bei der nächsten WM bei den Herren, da ist das Eventpublikum nämlich noch um einiges schlimmer ... :roll:

Und ja es spielen Frauen gegen Frauen, aber es ist immer noch Fussball ... und entweder man mag Fussball oder nicht (war schlecht heute ja aber das ist manches Werderspiel auch :D ) Dieses ... wähh Frauenfussball gebashe ist schlimmer als sich mal ein bissl zu freuen wenn mal wieder nen Sportevent im eigenen Land ist ... 2006 war medial noch um einiges umfangreicher ausgeschlachtet ...

so nun dürft ihr mich zerreissen ... und nein, ich bin nicht weiblich ;)

3. Ich mein' ja nicht nur die heutige Leistung!
    Und ich denke nicht, dass jemand weiß, wie's im Frauenfußball läuft.

4. war schon richtig so. den ball hat die japnische torhüterin mit dem unterleib gestoppt, also den ball nicht in die hände genommen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ist schon merkwürdig was hier abgeht. So ne Ansammlung von Leuten die nur abfällige Bemerkungen über ne Sportart ablassen hab ich hier noch nicht erlebt. Wobei eigentlich doch nicht so merkwürdig, sondern im Männersport Fussball vielleicht dann doch wieder verständlich.

6. :tnx::D

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich behandel die Frauen wie die Männer. und ich sage meine Meinung. Und wie gesagt, wenn gesagt wird, dass die Männer sich nur mit Platz 3 zufrieden geben, dann muss man sich nicht wundern, wenn kritische Meinungen gibt...

Werders Spiele werden auch kritisch hinterfragt bzw. hier öffentlich kritisiert. Und bei denen fiel in der letzten Saison die Kritik weit härter aus als nun die für die Damen...

8. howie

howie Guest

Wenn alle Gäste sich über das Essen beschweren, dann sollte man mal beim Koch nachfragen und nicht über die Gästen klagen.

9. Ist die Neid mit Haye verwandt ? Um keine ausrede verlegen wa?

10. Sicher? Dann ist es natürlich was anderes...

Aber meinte ja auch, dass Deutschland nicht deswegen ausgeschieden ist!

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    kulig wohl tatsächlich mit kreuzbandriss, vermuten zumindest die ärzte... hatte ich mir schon gedacht, so wie die geweint hat. schade für kim!

12. Wie man in den Wald hineinruft. Wer so bemerkenswert vielen Leuten glaubhaft versichert hat, dass Australien gegen Äquatorialguinea bei den Frauen 30 Euro wert ist, wofür bei den Männern schon keiner fünf bezahlen würde, wird mit dem bisschen Häme jetzt wohl gut leben können.

13. Aber das Tor war schon klasse gemacht.Schwer zu halten,das ding hat eben geflattert...

14. Zeigt doch wenigstens mal ein wenig Anerkennung dem Frauenfußball gegenüber. So schwer kann das doch nicht sein. :roll:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das hier hat in dem Sinne aber schon nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist zum großen Teil eigentlich nur affiges sich lustig machen. Und denn Sinn sich über ne Sportart so auszulassen wenn ich sie doch so scheisse finde, werde ich nach wie vor nicht verstehen.

16. relativ sicher. aber ist ja auch wurscht. ich glaube die schiedsrichterin hätte auch nicht gepfiffen wenn die ihn mit der hand gefangen hätte.

17. Wenn meine Frau,neben mir sitzt und sagt : Mach die scheiße aus,das ist doch kein Fussball ! Was bitte soll ich dann noch sagen ?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat denn bitte die Preisansetzung für ein Spiel bitte mit dem Sport an sich zu tun? Und dafür das ihr das alle so scheisse findet seit ihr irgendwie erstaunlich gut informiert. Ich könnte zum Beispiel nicht sagen was so Eintrittkarten beim Golf kosten!

19. Wie gesagt: wer's lächerlich findet, soll es nicht gucken und bitte auch keine Scheiße über den Frauenfußball sagen.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und das ist das,was ich meine... Den Männerfussball macht man schlecht und die Frauen sind so toll. Es wird ein Hype aufgebaut, der für mich schwer nachzuvollziehen ist. Und wenn man solche Vorlagen gibt, muss man sich nicht wundern, wenn sie nun genutzt werden...

Und so toll ist ein Viertelfinale auch nicht, wenn man bedenkt, dass es nachd er Vorrunde das erste Finalspiel ist...

Wie gesagt, es ist nicht alles Gold was glänzt... Das wurde heute wieder bewiesen.

Und allgemein bin ich eh nicht vom Frauenfussball so begeistert, wie es hier gefordert wird. Tus Pewsum oder Frisia Loga aus der Herren-Landesliga sind da wahrscheinlich schöner anzusehen... Nicht weil da schöne Männer spielen, sondern weil der Fussball dort mMn schon interessanter ist. Man kann ne U17-Wm besser angucken mMn...

Und warum soll es nur positiven Hype geben. Wenn die Männer ausscheiden, wird auch auf ihnen herumgehackt!