Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. zum glück :D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  3. Ich denke er meint "Hope she is Solo" :D

4. Hope Solo fun fact: bei der letzten WM gegen Brasilien musste sie für die damalige Nr. 1 Brianna Scurry Platz machen, die in Folge 4 Tore kassierte. Heut quasi ihre Gelegenheit zur Revanche.

Wie schon über Nécib geschrieben wurde, she's a bit of a babe. Decent player, too :grinsen:

5. Elfer gehalten, schwach platziert aber immerhin.

WTF Entscheidung auf Wiederholung :wall:

6. gott haben die brasilianer dusel..oder glück..oder...:tnx:

7. Das ist doch keine Unparteische! :wall:

Warum gibt es denn da bitte eine Wiederholung?!?

8. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Was ist das für eine Scheisse :wuerg: Brasilien soll wohl ins Finale :wall:

9. Drei Fehlentscheidungen in Folge, Schiedsrichterinnen pfeifen weiter kompletten Topfen.

1. die Verteidigerin war zuerst am Ball, gab rot; 2. Wiederholung des gehaltenen Elfers weil, k.A. Vor die Linie gesprungen war's nicht; 3. Gelb für zumindest berechtigten Protest

10. Die Schiris bei dieser WM sind echt der beste Witz überhaupt! Wenn deswegen jetzt mein bwin-Wette kaputt geht...!!!

Lächerlich!

11. :tnx:

Den Elfmeter muss man mMn schon nicht wirklich geben, aber die Elfmeterwiederholung und die gelbe Karte für Solo waren nur noch ein Witz - wobei, eigentlich nicht mal mehr das. :stirn:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich sehe das im Profifußball gerade das erste mal, dass ein Elfer wegen einer leichten Bewegung der Torhüterin zur Seite abgepfiffen wird.

13. Nach der Logik hätte jeder Elfmeter von Hamburg im Halbfinale gegen Werder wiederholt werden müssen. :roll:

Und was ist eigentlich mit dem Elfmeterschießen gestern, als die Torhüterin (die englische wars glaube ich) immer schon vorher aus dem Tor gelaufen ist? :lol: :ugly:

14. mal ne ganz dumme frage am rande.
    warum ist es eigentlich erlaubt, bei nem wiederholten strafstoß den/die schützen zu wechseln?? find ich auf jeden fall irgendwie komisch, dass das allem anschein nach erlaubt ist.

die ganze elfer geschichte ist für mich nen witz. der elfer ist nur "geschunden", aber das nennt man heute wohl clever. und nen wiederholungsgrund hab ich bis jetzt nicht gesehen.

btw: hope solo ist ganz nach meinem geschmack :D

15. Also ich bin selber Torwart...

wenn das jedes mal wiederholt wird/würde dann hätte ich ein Problem!!!

16. alle haben was getrunken...

Wodka/Energy???

17. Aufklärung zur Elferentscheidung, anscheinend ist ne Spielerin vorschnell in den 16er gelaufen. Toll, Verlängerung in Unterzahl. Wird hart.

18. auch das wäre lächerlich!!!

19. :wuerg: