Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Menno. Naja falls die Brasilianerinnen weiterkommen hoff ich schwer auf eine französische Abfuhr :wall:

2. also ich mag diese Marta überhaupt nicht!!!

3. Ich auch nicht. Und das Publikum auch nicht, wie man am Pfeifen hört. Die kann zwar was, aber dieses ständige reklamieren nervt.

Bitter auch noch für die USA, das die Flanke vor dem Tor aus dem Abseits kam. Die haben echt kein Glück mit der Schiedsrichterin.

4. Der Heber zum 2:1 war aber schon zum Zungeschnalzen.

5. kämpfen USA... kämpfen...

wie in den amerikanischen Filmen...

wir brauchen ein Happy End!!!

6. war das wirklich so 100%ig gewollt?

7. Ordentliche Masn dabei, dass er so genau gepasst hat, aber war in der Situation die einzig richtige Reaktion/Technik.

8. Marta hebt sich schon ein wenig von den restlichen Spielerinnen im Turnier ab, aber das zweite Tor war absolut vermeidbar, Solo hätte das auch halten müssen (auch, wenn sie hammer aussieht, wodurch das schon wieder relativiert wird :D) und wer sich bei einem Sololauf auf die Torhüterin zu von einer Gegenspielerin an die Seite abdrängen lässt, ohne den Kopf hochzunehmen und den Ball dann aus zehn Metern übers Tor semmelt, der könnte kein Weltfußballer werden. Weltfußballerin ist was anderes :cool:

9.  
  10. Andere Spielerinnen tun das auch. Lächerlich ist, sie auszupfeifen, nur weil die Zuschauer von den grottenschlechten Schiedsrichterinnen frustriert sind und außer von Marta keinen halbwegs zweitligatauglichen Fußball geboten bekommen.

11. Zweitligatauglich???

eine gute Berzirksligatruppe haut da alle wech...

12. "halbwegs zweitligatauglich" ;)

Eine gute Bezirksligatruppe würde die deutschen Frauen weghauen, aber zwischen denen und Brasilien, besonders mit Marta, sehe ich doch noch einen Unterschied.

13. Man sollte von der eigenen Meinung nicht unbedingt auf die aller anderen schließen.

Dass die Schiedrichterin die bisherigen Ref-Antileistungen heut in den Schatten stellt ist ohnehin sonnenklar.

Wiederholung: klaren Elfer für USA nicht gegeben :wall:

14. raus tragen!!!!!!!!!!!!!!!!

15. da muss die Trage her......Lächerlich!!!

16. Rauskicken eher :wall:

Legt sie sich einfach nieder :wild:

und läuft schon wieder… was ne Farce

17. Bltzheilung!!!! Ein Wunder!!!!

18. Für sowas sollte man auch mal Karten verteilen!:wall:

19. Hat Gelb bekommen....bei aller Kritik an Schiris....das war gut!

20. Etwas so extremes habe ich im angeblich viel schauspielerischen Männerfußball noch nicht gesehen.

Jep, habe ich dann auch gesehen. Absolut richtig und einfach nur asozial.