Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ...das bessere Team ist ausgeschieden und dass die einzige Fussballerin von Weltformat andauernd ausgepfiffen wurde, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Den Amis habe ich es gegönnt, aber der bessere Fussball ist auf der Strecke geblieben. Denke, dass die Amis es machen werden.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur weil man gut spielt ist man nicht gleich beliebt ;)

Ich fand es auch nervig wie sie da rum getrickst hat und die Amis etwas veralbern wollte. Sie hätte lieber probieren sollen das 3:1 zu machen. Besseren Fußball spielen die Brasilianer, aber so überlegen waren sie dann auch nicht.

3. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    nicht nachvollziehbar????? Das hat Marta sich doch selbst zu zuschreiben. Meckert bei jedem Foul gegen sich rum und stachelt die schiedsrichterin an den elfer zu wiederholen. Es war eine Freude für mich zu sehen wie in der 120.+2 die Amis den Ausgleich schafften und die Sambakicker im 11er schiessen nach hause schickten. Allein das Gesicht von Marta zu sehen hat sich gelohnt die vollen 150 Minuten zu sehen!!!

4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    :thumb:

5. Unsinn, nur weil Martha besser Fussball spielt als alle anderen zusammen, muss man doch nicht davon ausgehen, dass sie die anderen veralbern möchte. Schwach, wenn man das nicht anerkennen kann.

6. Deine Einstellung hat nichts mit fairem Sportsgedanken zu tun, offensichtlich kannst Du nicht die Stärke dieser Spielern anerkennen - schwach.

7. Wansi

Wansi

Marta ist Freitag beim shoppen in DD etwas ausgerastet, wer will, kann das ergoogeln, Quelle sz-online.de, das erklärt die Pfiffe von Beginn an.
    Nachträglich hat sie sich diese noch zusätzlich verdient.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Entschuldige mal, ich darf zu dem Thema noch meine eigene Meinung haben oder? Du musst mir ja nicht zu stimmen und kannst das gerne anders sehen. Für jemanden mit 10 Beiträgen hängst du dich weit aus dem Fenster.

Ich habe nirgends bezweifelt, dass sie eine gute Fußballerin ist. Mögen muss ich diese Person dafür aber trotzdem nicht. Es gibt auch genug tolle männliche Fußballer, die ich nicht besonders mag wegen der Art und Weise wie sie sich geben.

Bist du hier die Forenpolizei? Oder der neue Moralapostel?

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Selten so einen Unsinn gelesen. Die Brasilianerinnen spielen dermaßen unfair und hinterhältig und Marta ist die Spitze des Eisberges und wurde vollkommen zurecht ausgepfiffen. Jemanden, der solch ein Verhalten mit Pfiffen bestraft dann den Sportsgedanken abzusprechen kann nicht Ernst gemeint sein.

Das hat ja überhaupt nichts mit der Stärke der Spielerinnen zu tun. Mag sein, dass Marta die beste Spielerin der Welt ist, sicher aber auch eine der unfairsten.

10. Für meine Brasilianerin tut's mir leid :(

Aber auch die Amerikanerinnen haben Spielerinnen, die geil aussehen, von daher ein knappes, aber auch verdientes Weiterkommen!:thumb:

11. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Junge, irgendwann is auch mal gut mit dem Rumgeprolle :roll:

12. :tnx:
    Mal abgesehen davon, dass auch Erika (die Simulantin) die Spitze des Eisberges sein könnte.

Eben. Man muss sich nur mal die Reaktionen auf Cristiano Ronaldo oder auf Cassano anschauen. Cassano war einer der besten Spieler von Genua als Werder in der CL-Quali gegen die gespielt hat und trotzdem, wegen seinem Verhalten der meistgehasste Spieler hier und zu der Freude über Werders Weiterkommen mischte sich eine große Portion Schadenfreude, speziell gegenüber Cassano.

13. Das entscheidest aber nicht du:knutsch:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Den Thread hab ich ja fast vergessen. Da er erst in 4 Jahren wieder hervorgeholt wird, möchte ich nur noch abschließend sagen, dass ich froh bin, dass Deutschland rausgeflogen ist. :thumb:

15. Da EM in 2 Jahren ist, wird dieser Fred dann wieder auftauchen & dann kannst Du uns wieder deine Meinung kundtun, fuer den Fall, dass wir sie alle vergessen haben :lol:

Ich fuer meinen Fall bin froh, wenn ich unqualifiziertes Geschwaetz a la 'Frauenfussball kann nix' nicht mehr lesen muss... und das war jetzt nicht auf koH bezogen ;)

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen wie es mit der WM in Kanada wird. Wenn die dann da spielen ist bei uns Nacht. Da wird man so eine Euphorie wohl nicht zustande bekommen.

17. Och, bei der WM94 waren die Einschaltquoten doch auch okay... Und Brasilien fuer die Herren ist auch 5h zeitversetzt... Allerdings sind die vorne dran...

:D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. Hm, soll das bedeuten dass der Thread hier exklusiv für die deutschen Auftritte reserviert ist? :<

Immerhin veranstaltet ihr den Spaß ja auch, also denk ich wird hier noch ne Weile weitergepostet. :knutsch: