Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich war vorher schon fuer die US Girls, weil ich die USA eh mag, aber das war auch meine "Lieblingsszene". Denn danach dachte ich mir "jetzt erst recht" , weil mich das an Cassano und Genua erinnerte. Und irgendwie hatte der restliche Spielverlauf dann ja auch was von Genua :grinsen: Meiner Meinung nach haben die richtigen gewonnen, egal wer die 1. 90 Minuten "besser" war oder nicht. :thumb:

2. Nach dem ich fast alle Spiele der WM im TV verfolgt habe, muss ich leider feststellen, dass im Vergleich zu den Spielerinnen díe Spieler Frings, Gomez und Wiese die mit Abstand schönsten Mädchen-Frisuren haben. Sehen schon geil aus, diese drei. :ugly:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joachim gimme Hope! :applaus:

Marry me Hope, I'm Solo!!

4. Wobei der schöne Mario aber derzeit alles in den Schatten stellt. Lasse das gerade vor meinem geistigen Auge ablaufen... Der Coiffeur seines Vertrauens hält ihm den Spiegel vors Gesicht und fragt den Mario, ob es ihm gefällt. Nach ausführlicher Begutachtung des optischen Meisterwerks gibts dann ein: "Ja, sieht gut aus! Wie immer..." :lol::lol::lol: Kann doch nicht dessen Ernst sein, oder? Imo im Rennen um die häßlichste Dachpappe der Liga ganz weit vorn.

5. Verstehe ich nicht. Ich dachte, die Frauen würden sowas nicht machen, hieß es doch immer?

6. O.M.G :wuerg:

7. Offenbar hat Erika mit ihrer Vorstellung sogar den Stolz einer gewissen, mit diesen Angelegenheiten vertrauten Fußballnation verletzt –

:beer:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und ich dachte Cassano gegen uns war dreist aber die ist ja noch schlimmer die springt ja da von der trage runter :stirn:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
  11. Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

12. Es zeugt dagegen natürlich von gehobenem Diskussionsstil und hohem Intellekt, wenn man jemanden der eine andere Meinung vertritt (und diese im Gegensatz zu einem Selbst auch zu begründen weiß) nur beleidigen kann. :roll:

13. Hat jemand Bock, mir für bwin das genaue Ergebnis von Frankreich - USA vorherzusagen und nachher verantwortlich gemacht zu werden, wenn es nicht stimmt? :D

14. 3:1 für USA. Du darfst gerne auf mich einschlagen, wenn es nicht stimmt, möchte aber am Gewinn beteiligt werden, wenn das Ergebnis genauso eintrifft. Dazu kommen natürlich noch 5,- &#8364; Vorhersagegebühr. :D

15. Bedankt :tnx: Das deckt sich zumindest mit meiner Ahnung. Da ich 7,50 € gewinnen würde, springt für mich dann immerhin noch ein Euro dabei raus :D

16. Zahltag! :D :applaus: