Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Na bitte... Die in meinen Augen optisch attraktivste Truppe steht im Finale. So muss das sein!

2. Wa? Ein Tor zu viel pro Team :( So hast du das nicht vorhergesagt, sonst wäre die Quote auch wesentlich höher gewesen :D
    Eine Chance hast du aber noch für das Spiel nachher :p

Achja: Alex Morgan, I wanna marry you!
    Hat es ihr weh getan, als sie vom Himmel gefallen ist?

3. Moment mal. Ich habe richtig getippt. Du hast falsch geguckt und zitiert. :D ;)

So und Japan gewinnt gegen Schweden mit 2:1.

4. Oh, das ist ärgerlich :( Hätte ordentlich Kohle gegeben, aber so kann ich dich maximal am Verlust beteiligen :D

Mir hat man geflüstert, dass es genau andersrum ist. 2:1 Schweden!

5. Na du musst wissen was du tust. Ist ja nicht mein Geld. Ich würde mir nochmal überlegen. Schließlich habe ich vorhin die Lottozahlen falsch vorhergesagt. Aber jeder so wie er will. :D

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Verdammt, ist die Geil!!!!! :eek:

7. Ich hab jetzt auf beides gewettet:O Ich möchte schließlich nicht dieses Scheißgefühl haben, etwas gewusst oder gesagt bekommen zu haben und dann aber nichts gewonnen zu haben. Hauptsache, hier kursieren nicht noch mehr Ergebnisse, auf die ich wetten müsste. :D

Ich komm immer noch nicht drüber weg, wie schön die ist... Wahnsinn! Bei Facebook find ich sie leider nicht :(

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das war mal ein schönes Tor :thumb:
    Meine Schwedinnen :knutsch::grinsen:

9. Jaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:

10. Ich muss übrigens sagen, dass ich seit dem Ausscheiden der Deutschen den Frauenfußball ganz gut ansehen kann. Mein Unterbewusstsein sagt mir zwar, dass es nicht mit dem Fußball zu vergleichen ist, den ich kenne, und unterbindet großartige Emotionen (wobei die Frauen dafür auch selbst verantwortlich sind), aber mittlerweile habe ich mich an desolate Torhüterinnen und langsamen Spielaufbau gewöhnt. Und die Mannschaften, die jetzt noch im Turnier sind, spielen auch den "besten" Fußball, mit dem ich mich durchaus anfreunden kann. Ich vergleiche das bei den Frauen automatisch immer mit den Leistungen, die ich zustande bringen könnte und muss hier sagen: Auf dem Niveau kann ich garantiert nicht mehr spielen. Das reicht für mich, um es mir als sommerliche Abendunterhaltung, zumal nix besseres los ist, anzusehen. Und manche Schwedinnen und Amerikanerinnen sind wirklich hammer, besonders Alex Morgan :knutsch:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe mir jetzt auch mal eine Halbzeit angeschaut und werde das Spiel auch zu Ende gucken, weil es Schweden ist. :)
    Fußballerisch natürlich größtenteils grauenhaft, aber wenn man jemanden hat, zu dem man halten kann, dann passt das schon.Und jetzt wo ich Alex Morgan gesehen habe, werde ich mir das Finale auch ansehen, selbst wenn Schweden heute verlieren sollte. :knutsch:

12. Toooooooorrrrrrrrrr :applaus:

13. Momentan schulde ich dir zehn Euro :D

14. :eek: Was für ein geiles Tor. 3:1 Japan. :applaus:

15. Ach komm, ich erlass dir die Schulden. Hab heute meinen großzügigen erwischt. :beer:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  17. Das muss nu nicht sein... aber so haben wir wenigstens in den letzten beiden Spielen zwei hübsche Gewinnerinnen :)

18. Nippon banzai! :dance:
    Hätte ich nicht mit gerechnet, aber ist ja noch lange zu spielen.