Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hit her David!!! Und immer schön delivern... :p

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ui, bei der EM wird der letzte Platz für das Viertelfinale per Los bestimmt. Russland und Dänemark sind punkt- und torgleich. :kaffee:

3. Was ist das auch für ein Gaga-Modus. Anstelle einfach mit 4 Gruppen zu spielen, wobei sich jeweils die beiden Gruppenersten qualifizieren. In die Köpfe mancher Turnierverantwortlichen möchte man auch wahrlich nicht reinschauen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  5. beames

beames

Nadine Angerer hat einen weiteren Abschlag als Miele :daumen:

6. Nadine Angerer ist auch ein Bild von einem Mann :unfassbar:

7. beames

beames

:D da hast du Recht, ich fand den Abschlag eben einfach super

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Was eine Chance.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: geschafft

Es war zwar ein Krampf, aber egal.

10. Das war ein Tauschgeschäft. Aufgrund unseres Überangebptes an guten Tormännern haben wir einen an die Frauenelf abgegeben. Dafür haben die Männer damals Andrea Möller bekommen.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Da haben die Frauen schließlich ihre festen Sendezeiten ab 0 Uhr.:D

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Uli-hoeneß-cup??!!! Wie dreist is das denn? Oder bin ich der einzige hier, der das zum ersten mal hört?

14. Da fließt das Schwarzgeld also hin.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso hörst du davon zum ersten Mal? Auf dem Formular zur Steuererklärung wird doch neuerdings mit dem Turnier geworben.

:lol::daumen:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sehr schön dazu der Kommentar

Ich frage mich zwar, welche "Fans" dadurch solches Leid ertragen müssen, aber gut, das weiß wohl nur er selbst .....

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Güte... :face: Peinlich!

Sagt natürlich viel über die Zeitung aus, wenn die Mitarbeiter sich nur widerwillig einige Sportereignisse ansehen.
    Da kommen mir wirklich die Tränen. Eine wahre Tragödie, wenn Uli Hoeneß keine GEZ-Gelder bekommt... immerhin steht dem armen Mann ja eine Steuernachzahlung bevor!
    Ein sportliche zweifelhafter Freundschaftskick, den man gerade erst als Pflichtspiel hatte... ja, viel interessanter. :roll:
    Hier wird's natürlich interessant! Wenn Frauen jetzt nicht mehr bloß am Steuer, sondern auch auf dem Fußballplatz eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen... das geht natürlich nicht, liebe Damen! Hier solltet ihr echt mal euer verantwortungsloses Verhalten hinterfragen!
    Schade, dass der gute Mann kein Spiel Bayern gegen Bayern-C-Jugend vorgezeigt bekommt. Das ist es doch, was er sehen will! :crazy:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Bis auf die letzte Bemerkung, alles korrekt.
    Bei der spielte der gute Herr wohl drauf an, dass er - wenn überhaupt - Frauenfußball nur erträgt, wenn Dtl wenigstens mühelos gewinnt.
    DAS erklärt zumindest, weshalb er - offenkundig - Bazi geworden ist ;)

19. Ist das Realsatire oder wie? :lol: Es ist aber auch wirklich unerhört, dass niemand an die bedürftigen Bayernfans denkt. Was sind eigentlich Hunger und Tetanus, wenn Leberkäsköppe wie Raimund Hinko, Thomas Herrmann oder die ähnlich hässlichen, aber weniger prominenten Fans die Beweihräucherung der Steuerhinterziehung vorverlegen müssen und man den bis zur Langeweile perfektionierten Fußball nicht zur besten Sendezeit vor den restlichen Fußballfans der Republik abfeiern kann?

20. Gott ist das wieder hässlich anzugucken... Ich muss kotzen. Hoffentlich ballern die Schweden die Deutschen mal richtig ausm Stadion!