Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    halten gut dagegen unsere Mädels

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Spielen deutlich besser, als ich erwartet hätte. So wird das was mit dem Titel!

4. Bei der Attraktivität der Spielerinnen schlägt Schweden Deutschland übrigens 11:0. Darum geht es doch, oder?

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    HZ, nun nochmal 45 min. so gut und der Käse ist gegessen

6. Dem Typen von der Bild jedenfalls schon.

"Ich will nicht sagen, dass Frauen hinter den Kochtopf gehören. Oder den Ball in die imaginäre Waschmaschinentorwand schießen sollen. Das wäre ordinärer Anti-Feminismus. [...] Aber ein halber Messi ist mir am Bildschirm lieber als ein Frauen-Finale, es sei denn, es handelt sich um Volleyball oder Tennis." Wenn die Mädels weniger anhätten, würde auch er das gerne gucken.
    Was ein A...

7. Prost! :ugly:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich früher aber auch lieber geguckt als die Kickers. :bier:

9. Erklärt einiges und bei dir wundert mich eh nichts mehr... :lol:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Jogi: Ich hoffe du hast zugeguckt!:cool:

12. Bloß nicht. Hab die letzte halbe Stunde geguckt. Ich fands sowas von unattraktiv. Jeder zweite Ball wurde unbedrängt ins Aus geballert. Nix spielerisches mehr.

Aber trotzdem: Glückwunsch zum Finaleinzug.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Halbfinale 2012 war auch gut anzusehen - allerdings nur Italiens Anteil daran.

14. Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
    Kartoffeln schälen und mit dem Messer oder mit der Reibe in dünne Scheiben schneiden. In einer Schale Öl und Gewürze vermischen.
    Ein Rost mit Backpapier belegen. Die Kartoffelscheiben beidseitig DÜNN mit dem gewürzten Öl bestreichen und aufs Backpapier legen.
    Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 15 Minuten rösten (solange bis sie an den Kanten leicht angebräunt sind und in der Mitte kross).
    Hinweis: Wenn man mit zuviel Öl bestreicht und kleine Pfützen auf den Chips sind, sind sie nach dem Backen in der Mitte noch weich, wenn sie am Rand schon braun sind.
    Tipp: Kann man auch gut dippen.

15. tsubasa

tsubasa Guest

mila war aber auch genial. alleine wie der trainer sie mit den bällen gnadenlos abgeworfen oder um härter schlagen zu können mit der hand in zement geprügelt hat. großartig! :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

das Kerle das auch gut fanden, wundert mich nun etwas aber trotzdem:daumen:

17. tsubasa

tsubasa Guest

mila war meine erste große liebe. vielleicht sogar meine einzige bisher. diese zebrastreifen in den augen. :O

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Damals war ich ja noch kein Kerl, sondern ein Kerlchen. ;):wink:

19. Ich fühlte mich gestern sehr gut unterhalten. Beide Mannschaften haben alles gegeben und am Ende haben die Glücklicheren gewonnen. War jedenfalls deutlich spannender als irgendwelche Sommerfussball Testspiele.

Wenn jetzt noch Dänemark ins Finale kommt, haben wir 1992 reloaded.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und dann nennst du dich ernsthaft tsubasa????
    :lol:

Natürlich!!!!
    Aber das Ergebnis is nun nicht so überraschend .... wissen wir doch: Schwedinnen sind GRUNDSÄTZLICH alle äußerst attraktiv.
    Deutsche Fußballerinnen sind grundsätzlich alle lesbisch und von daher uninteressant für Männer ;)

Es lebe das Klischee!