Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Nee, das war echt nicht sarkastisch gemeint. :beer:Vielleicht bringe ich da was durcheinander und das mit dem beigepackten Restgeld war schon nach der Euro-Einführung. Blame it on my age... :ugly:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, dann ... stimmt so! :)

Also Deutschland - Frankreich im nächsten Spiel? Das wär doch was.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: Ich glaube es war tatsächlich erst nach der Euro-Einführung. Wenn ich mich recht erinnere, waren es vorher am Ende 5DM und dann zunächst 3 Euro pro Schachtel.

4. Chodo

Chodo

Ich bin reich :)

5. Chodo

Chodo

Und das 3:0

6. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
  7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Aber ja, sicherlich eines der besseren Teams. Wird bestimmt um einiges enger im Viertelfinale.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Die Französinnen sind schon stärker einzuschätzen als Norwegen, aber auch schlagbar .

9. Chodo

Chodo

Allerdings! Das gibt eine heiße Schlacht.

Nachteil für die DFB-Elfen ist sicher, dass Saskia Bartusiak ihre Gelbsperre absitzen muss. Auch wenn ich sie nicht für Deutschlands beste IV halte, sie harmoniert gut mit Annike Krahn und ist aus Neids Auswahl kaum vollwertig zu ersetzen - es sei denn, durch Lena Goeßling, die dann ihrerseits auf der 6 fehlt. Ärgerlicher Fall...

10. Norge

Norge

Wie hat es Norwegen eigentlich geschafft, gestern gegen England zu verlieren? Ich habe nur die erste halbe Stunde gesehen (bin dann eingeschlafen) und da haben die Engländerinnen ja kaum einen fehlerfreien Pass zustande gebracht. :confused:

11. DR AKR

DR AKR Guest

In der 1. Halbzeit wirkten beide Teams sehr hölzern. Das 0:0 zur Pause war folgerichtig.

Nach der eigenen Führung in der 54.Minute (zu dem Zeitpunkt nicht unverdient) haben die Norwegerinnen viel zu wenig gemacht. Die Britinnen haben durch einen Eckball sehr bald ausgeglichen und nach einem schönen Schuss von Bronze am Ende nicht unverdient gewonnen.

Ein "Aufbäumen" der Norwegerinnen gegen das drohende Ausscheiden war nicht wirklich zu erkennen.

12. Norge

Norge

Danke, damit bleiben nur noch Deutschland, Frankreich und Japan übrig aus dem Favoritenkreis.

13. Chodo

Chodo

Habs leider nicht sehen können - mit dieser Arbeit ruiniert man sich einfach nicht nur den ganzen Tag, sondern auch noch die Nächte dazu...

Aber das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht, ungeachtet des Weltranglistenplatzes.

14. Chodo

Chodo

Ich würde die USA nicht so leichtfertig abschreiben

15. Chodo

Chodo

Nun denn, möge das Gemetzel beginnen
    :schal::schal::schal::schal::schal:

16. Chodo

Chodo

Alle wach?

17. Minko

Minko

Eher nicht - insbesondere die deutsche Hintermannschaft wirkt schläfrig...

18. Chodo

Chodo

Ja, und nach vorne gibts irgendwie nur Fehlpässe - so wird das nix

19. Minko

Minko

Das wird schon noch! Wagst du einen Tipp?

20. Chodo

Chodo

Schwierig - sowohl das Spiek als auch ein Tipp

Ist schonmal ziemlicher Mist, dass die eingespielte IV auseinander gerissen ist. Aber das haben die Französinnen ja auch, wie eingangs gesagt wurde.

Verdammt, das sah doch schon gut aus