"Free-Franco"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Sebs

Sebs

2. Vielleicht ein Beginn von etwas neuem??
    Hat es sowas schonmal im Ausland gegeben??
    Wobei es eigendlich komisch ist wenn die Fans wärend eines Spiels den Verein auf Probleme oder Wünsch aufmerksam macht.

3. Nichts.

4. Hm. Da scheint die Hauptkritik an unserer aktuellen Transferpolitik zu sein, dass man in letzter Zeit hauptsächlich junge Perspektivspieler geholt hat, und dann machen die Fans ein Transparent für die Verpflichtung eines jungen Perspektivspielers.

Leute, könnt Ihr Euch mal einigen?

:roll:

5. Also ich finde die Aktion super! :applaus:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Idee finde ich toll, aber warum zum Teufel bei einem völlig uninteressanten Spieler? Was soll der denn denken, was das Ganze soll? "Cool, die Fans lieben mich hier." :lol: Der würde bei einem Wechsel zu uns ja völlig falsche Vorstellungen haben.

7. Stijn

Stijn

WAAAAAAHHHHHHHNSINN!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. Franco ist der Beste wo gibt!

9. Finde ich exakt genauso lustig, wie ich es finden würde, wenn der MSV Duisburg nun eine "Free Sandro!"-Aktion startet, falls der nicht sofort regelmäßig spielt.

10. Super Aktion:applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mich würde ja mal brennend interessieren, warum die den Spieler in Bremen haben wollen. Habe deshalb mal versucht, genau das rauszufinden, war aber nicht erfolgreich.
    Das hier ist leider nicht allzu informativ.
    Man sollte doch meinen, sportliche Gründe dafür hätte man mittlerweile mitgeschnitten.

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Mit dem Unterschied, dass Sandro vom MSV kommt und Franco nicht von Werder!

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Exakt die Frage stelle ich mir auch. Ich meine gut, er hat sich für Hoffenheim entschieden statt für Werder und sitzt dort nun auf der Bank, aber das kann ja nun nicht alles sein. Sieht man in ihm einen Messias oder sowas? ^^
    Aber wie schon gesagt, sowas muss doch auf den Spieler total irritierend wirken.

14. :applaus::applaus::applaus::applaus:

15. Würdet ihr das auch so ernst nehmen, wenn jemand ein Romagnoli- oder Fred-Plakat aufhängt? Ich habe das zwar gestern erst entdeckt, aber Zuculini hat im worum wohl schon sowas wie Kultstatus erreicht. Lasst denen doch ihren Spaß und versucht nicht hinter jedem Plakat den ganz großen Sinn zu suchen.

16. Rom

Rom

Ich finds Klasse :lol:

:knutsch:

17. Natürlich. Aber es ändert nichts an folgenden Fakten:

1.) Wir haben keine Ahnung, ob er bei uns spielen würde. Vielleicht wäre es ein zweiter Fall Moreno: Talentierter Spieler, der dann doch nicht klarkommt. Dann wäre die AKtion im Nachhinein ein bisschen peinlich.

2.) Im Grunde machen wir ein mögliches seriöses Interesse an ihm unmöglich, denn kein Verein wird sich nachsagen lassen, dass er einen Spieler auf Wunsch der Fans holt. Insofern erreicht man das Gegenteil, wenn man Pech hat.

3.) Wir haben alle keine Ahnung, ob Zuculini nicht möglicherweise ein extremer Geld-Geier ist, der genau aus diesem Grund auch bei Hoffenheim unterschrieben hat.

Das sind ein paar Fragezeichen, die ich nicht ganz unwichtig finde. Davon abgesehen ist die Aktion natürlich sehr witzig.

18. :beer::beer::beer:

19. Geil, Argumente! :lol: