"Free-Franco"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Da hast du vielleicht in allem nicht unrecht! Du hattest jedoch ein schlechtes Beispiel gewählt! :p

2. Sebs

Sebs

Habe nur gefragt was ihr davon haltet,und nicht wo der Sinn ist..:wild:

3. Geil, mal wieder eine Aktion die nicht hinterfragt werden darf! :lol:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Witzig find ich die Aktion auch, aber irgendwie eben auch bedenklich, weil das nicht nur die Spieler(inklusive Zucculini selbst) irritiert, sondern eben auch eventuelle Verhandlungen zwischen Werder und Zucculini ins Stocken bringen kann.

5. Doch, doch, hinterfrag ruhig! Aber hinterfrag bloss nicht wie sinnvoll das bei soner Aktion ist. Das tue ich nämlich und bin sehr amüsiert! :p

6. lars0n

lars0n

:svw_schal::applaus:FREE FRANCO!:applaus::svw_schal:

7. Und ich bin sehr amüsiert darüber, dass man mit einer Aktion heftigst um Beachtung durch Öffentlichkeit und Medien buhlt, bei der man hinterher allen erklären muss, dass sie keinen tieferen Sinn hat. :p

8. free franco !!!

9. Sebs

Sebs

:D

10. :D

Reine Weltaktion! :knutsch:

11. Diese Aktion drückt doch nur aus, dass sich einige Fans den Spieler zu Werder wünschen. Das ist doch etwas, was man fachlich verstehen oder nicht verstehen, aber zumindest respektiert werden kann. Meinst du nicht?

Und damit diese Aktion auch nicht völlig untergeht in dem allgemeinen Nachrichtengewitter, hat man sich halt etwas ausgedacht!

Dafür gibt es meinen Respekt!

KA eine Email mit dem Wunsch zu schreiben finde ich bei weitem unkreativer

12. gelöscht

gelöscht Guest

Aha, danke.
    Vielleicht kann sich ja jemand mal die Mühe machen, ein paar Sachen zusammenzufassen und auf die Wikiseite zu stellen, dann muss sich jemand, den das interessiert nicht durch Dutzende Forumsseiten klicken und scrollen.
    Finde ich nicht unbedingt schlecht, so eine Aktion, aber so ganz ernst kann ich das nicht nehmen. Leuchtet ja ein, dass Werder wohl seine Gründe gehaben haben wird, den Spieler nicht zu holen, und "nur" durch diese Aktion lässt sich ein Verein wohl kaum umstimmen. Zumal ja wohl hauptsächlich finanzielle Gründe gegen den Transfer gesprochen haben seinerzeit.

13. Ich will lieber FRED! :D

14. Ja, so sind sie, die jungen Leute, sie wollen ihren Spaß haben (Bei deinem Reply jetzt diesen Smiley benutzen: ) :D
    Und obwohl man bei deiner furztrockenen aber natürlich investigativen Argumentation überhaupt nicht den Eindruck hat, Du seist amüsiert, glaube ich Dir das natürlich! :beer:

@Dash: Du kannst auch im Worum im Thread "Vorschläge: Mittelfeldspieler" einfach unten rechts nach Zuculini suchen.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Langweilig. Fand den Romagnoli-Kram aber auch schon unlustig.

16. Warum genau fühlst du dich jetzt angesprochen?

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Weil es nicht von dir stammt, oder wieso?

18. Keep on dreaming!

:svw_applaus:

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Stell dir vor, es gibt Dinge die ich lustig finde - die nicht von mir stammen! Soll es auch geben.

Warum springen hier alle im Kreis, wenn man jemand sagt, dass es ihn nicht interessiert oder es einem nicht gefällt? Ich antworte lediglich auf die Frage des Threaderstellers mit meiner Meinung.

Nichts. Genau so wenig wie von dem Fred-Kult oder der Romagnoli-Geschichte.

20. -> Der Mann wäre derzeit keine Verstärkung für den Werder-Kader, und ich hoffe sehr, dass Werder nie so krass abstürzt, dass wir Zuculini als Verstärkung holen müßten. Nur weil jemand Jungnationalspieler ist, ist er noch lange nicht bundesligatauglich. Große und/oder bemerkenswerte Leistungen hat der Junge bis jetzt jedenfalls nicht gezeigt, weder in Hoffenheim noch sonst wo.

-> Werder hat derzeit schon sehr viele junge Perspektivspieler. So viele, das der SVW schon gar nicht mehr weiß, wohin mit denen, und sie daher an andere Vereine ausleiht.

-> Wenn wir jedesmal einen riesigen Hype mit fetten Forums-Threads, Fanaktionen, Plakaten und Bannern machen würden, wenn einer unserer Wunschspieler sich für einen anderen Klub entscheidet, dann müßten wir alle unsere Jobs kündigen und unsere Familien verlassen - für was anderes hätten wir nämlich alle keine Zeit mehr. Ich habe in meiner Eigenschaft als Werderfan auf jeden Fall sinnvolleres und produktiveres zu tun.

->FAZIT: In meinen Augen eine völlig überflüssige und obendrein auch noch peinliche Aktion. Außerdem verstehe ich wirklich nicht, was daran komisch sein soll. Ich find's einfach nur kindisch, unreif und extrem oberflächlich gedacht. Wahrscheinlich werde ich jetzt hier und im WORUM hierfür geflegt Kloppe beziehen, aber damit kann ich leben... ;)