"Free-Franco"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Zumindest würde es ein zeichen sein, das die fans geben. Glaube zwar nicht an einen Erfolg aber wer weiß....:svw_applaus:

2. Ich finde die Aktion auch sehr lustig und verstehe nicht, warum sich hier darüber (zumindest von einigen) "aufgeregt" wird. Werder war doch bekanntlich kurz vor der Verpflichtung von Zuculini, bis Hoppenheim kam und mit Geld gewedelt hat. Ok, man mag der Meinung sein, dass ein Spieler, der so aufs Geld fixiert ist, eh nicht gern hier gesehen werden würde. Allerdings ist Zuculini auch ein ungeschliffener Rohdiamant, der mit der nötigen Förderung ein zukünftiger Weltstar werden könnte. Eventuell könnte die Aktion auch eine Art "Protest" gegen die neuesten Entwicklungen im Fußball sein, dass private Investoren den Sport kaputt machen. Unter sportlichen Gesichtspunkten hätte Zuculini sicherlich nicht nach Hoppenheim wechseln wollen. Und auch wenn ich es auch komisch finde, wenn ein Spieler eines anderen Vereins hier gelobpreist wird, so finde ich die Aktion an sich lustig und würde sie auch unterstürtzen, wenn ich im Stadion wäre und nicht 200 km nördlich vorm Fernseher sitzen würde. Die Ultraszene sorgt für gute Laune/Stimmung und sollte mMn von "normalo" Fans (wozu ich auch gehöre) supportet werden... :)

3. Das ist alles richtig! :tnx:

4. Hm, die erste Halbzeit ist vorbei und bis jetzt hat die ARD das Banner noch nicht gezeigt...

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Im Bild war es wohl schon! Aber halt nur "zufällig"..

6. Drama, Baby...

Fußball ist ne todernste Angelegenheit, zumindest für viele Leute. Wo ist eigentlich das Problem?

Ich erkläre hiermit free Franco zur Kunst. Jeder kann selbst interpretieren, wo da der Sinn liegt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mein Beitrag zu der Aktion?

Ich habe es aufgehängt, weil ich die Möglichkeit hatte.

Warum ich mitgemacht habe?

Weil Werderfans was auf die Beine gestellt und durchgezogen haben. Kommt ja eher selten vor- zumindest in Foren.

Was ich daraus schließe?

Es gibt mehr unter der Sonne, als es euch eure Schulweisheit hat träumen lassen.

7. tja, es gibt während eines DFB-Pokal-Viertelfinales halt Wichtigeres als die ständige Einblendung eines mit dem Spielerwunsch beschriftetem Transparent: das Geschehen auf dem Spielfeld...

8. Das Wichtigste ist, dass die Werbung pünktlich kommt. Auf welchem Planeten wohnst du denn?

9. Hab das während der Übertragung total vergessen. Hat man es überhaupt gesehen im TV? Ich kann mich jetzt spontan nicht dran erinnern.

10. Ich habe bei der Gäste-Aufstellung extra Raum gelassen, um Zuculinis Nachnamen zu rufen. Da kam aber nüscht.

11. Lag vermutlich daran, dass kaum einer wusste, dass der Junge mit Vornamen Franco heißt.

Fand die Idee hinter der Aktion jedenfalls auch gut; ein Anlass darüber zu diskutieren, dass so manches Talent eine gute Perspektive wegen des schnöden Mammon wegwirft.

Ob er sportlich eine Verstärkung wäre, kann vermutlich eh dahinstehen, denn selbst wenn er sich von der Aktion beeindrucken lassen würde; auf die Ablöseforderungen der Hoffenheimer hätte das wohl keinen Einfluß.

12. lächerlicher kram

13. So, die böse alte fiese ARD hat tatsächlich das schöne Plakat nicht gezeigt? Unfaßbar! Wie können die es nur wagen...?! :eek:

Jetzt mal ernsthaft: wie naiv sind hier mache denn? Glaubt ihr wirklich dass die ARD nichts besseres zu tun hat als sich um so einen Kindergarten zu kümmern? :stirn:

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Aha.

aha.

Wo wurde das behauptet?

15. Sibsch

Sibsch

Kartenverkäufe:
    +59
    Haste gar nicht! :p

16. Doch, hat er. :)

17. rheinbacher

rheinbacher Guest

lach doch einfach mal...

18. War doch aber eigentlich zu erwarten, dass das Plakat nicht gezeigt wird.

19. Ich glaube nicht, dass die ARD das absichtlich ignoriert hat. Nur kommt halt nicht jedes Plakat in Nahaufnahme, nur weil Fans darum bitten.

Vor allem muss es optisch herausstechen, um überhaupt auch von Kameraleuten und Regie entdeckt zu werden. Ich nehme mal an, dass es inmitten der Doppelhalter etwas untergegangen ist, da es ja auch farblich nicht heraussticht.

Nur zur Klarstellung: Schade finde ich es schon, dass die Aktion nicht wahrgenommen wurde, nur würde ich nicht von einem wissentlichen Boykott durch die ARD ausgehen.

20. Bewerbungsschreiben:confused: