"Free-Franco"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist nicht zwischen den Doppelhaltern untergegangen, da es sich gar nicht im Unterrang befand! Es hing im Oberrang neben dem großen Anti-Rassismus-Banner!

2. Danke an die Jungs und Mädels aus Worum für die geniale Aktion! Respekt! :beer:

3. Okay, danke für die Info. Ich hatte mich auf Mutmaßungen stützen müssen, da ich (leider) auf den Fernseher angewiesen war. Okay, dann habe ich mich bei meinem Erklärungsansatz getäuscht.

4. Jonaso

Jonaso

breemen gewinnt

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Zumindest kann sich keiner beschweren. Angeboten hast du es ja. :svw_applaus:

6. Ach komm, sei ruhig. Nur weil du so eine Aktion nicht befürwortest und geschweigedenn durchziehen kannst, kannst du uns wenigstens mit deinen schwachsinnigen und total einfallslosen Stichelein in Ruhe lassen? Okay. Danke!

7. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Hat jemand ein Bild/Foto von dem Banner gemacht? Ich stand im Unterrang und hab immer mal wieder hochgeguckt, hab es aber wohl irgentwie übersehen.:confused:

8. Werderlike

Werderlike Guest

http://img534.imageshack.us/img534/6032/francobanner.jpg :D

Jetzt wird an einem 9x2m Banner gearbeitet :)

9. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry, aber in den Teil der Kurve sind die kameras oft hin. Kann mich an das andere alles erinnern. Das kleine hab ich dann scheinbar übersehen.

11. .

12. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

13. Her mit ihm! Den bauen wir wieder auf. Wagner haben wir ja auch "kaputt" geholt. :D

14. Genau, wir sind die Fußball-Ludolfs!

15. :lol:

16. Leute, mir geht diese FREE FRANCO-Story so sehr auf den Hut, ich habe deswegen sogar das WORUM verlassen.

Ich habe es gewagt, leise Kritik zu üben - Banner zu klein, oder was wäre, wenn plötzlich überall 'FREE PIZA' hängen würde, bspw. in WOB - und wurde von allen Seiten auf's Übelste beleidigt. Diskussion chancenlos ...

Sicher, ich finde es toll, dass Fans etwas GEMEINSAM organisieren, das gibt's ja nicht so oft. Auch ist mir klar, dass das Ganze eine sog. Spaß-Aktion ist und nicht alles so bierernst genommen werden darf.

Aber die Leute im WORM nehmen sich selber dermaßen bierernst, dass eine Spaß-Aktion als solche gar nicht entstehen kann. Außerdem bin ich gegen kritiklose Aktionen, weil man selbst über 'Spaß-Aktionen' diskutieren sollte: Wo hört der Spaß auf?!

Also, wenn traurige WOB oder HxV-Fans plötzlich alle Piza wollen, und einen derartigen Wirbel verursachen (Banner, MySpace, FREE PIZA, ... ) - dann wäre ich schon etwas sauer und finde das gar nicht 'so' lustig.

Außerdem: Egal, was man organisiert - wenn Kritik verboten ist, wird's gefährlich! Mir ist klar, dass das WORUM stolz auf die Aktion, auf ihr 'Baby' ist. Aber jegliche Kritik oder Anregung (!) im Keim ersticken, sich über das Werder-Forum lustig machen oder hier gar peinliche Kommentare ablassen ... ist einfach nur beschränkt, sorry!

Fans, macht gemeinsame AKTIONEN - aber laßt Euer Hirn bitte eingeschaltet!!!

@MaxUnkown: Sorry, Du bist ja noch einer der wenigen Vernünftigen im WORUM. Wirst aber leider dermaßen gehypt, dass Du gar nicht merkst, was für Leute neben Dir sind. To much love will kill you!

17. Wie darf ich das verstehen?

18. Die Aktion ist einfach nur schwachsinnig. Vielleicht sollte man mal die Spieler unterstützen, die für Werder spielen. :zweifeln: