"Free-Franco"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde diesen Beitrag sehr interessant und aufschlussreich, und er bestätigt viele meiner Eindrücke. Dass sich Fans, je intensiver sie sich mit ihrem Verein beschäftigen, und je mehr Zeit, Geld und Herzblut sie investieren oftmals immer mehr gegen äußere Einflüsse, positive wie negative abschotten. Da setzt oft (nicht immer und nicht bei jedem) ein Scheuklappendenken und eine Egomanie ein. Andersdenkende und Außenstehende werden ausgegrenzt.
    Zugegeben, ich war noch nie Mitglied im Worum, und meine Meinung begründet sich vorwiegend auf subjektiven Eindrücken (gelegentliches Mitlesen). Aber Silvas Post bestätigt genau diese Eindrücke.

3. Tyson81

Tyson81

MÖ zum Beispiel!!:svw_applaus::svw_applaus:

Finde die Aktion aber witzig aber der letzte Teil :tnx:

4. Dann würde ich da Silve bitten die Auszüge aus den "übelesten Beleidigungen" hier zu posten. Ich bin täglich im Worum aktiv und auch im Free Franco-Thread und habe dort nicht einmal Beleidigungen gegenüber einem User gelesen.

Ich lasse mich dahingehend gerne korrigieren :tnx:

Was mich dann nur noch sehr interessieren würde, wie hat er seine Kritik geäußert?

5. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
  6. Nichts mit "Free-Franco". :wild:

7. Mmmhh, zum Glück.