Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    was für großartige Partien..

2. maik5411

maik5411

Kartenverkäufe:
    +11
    Was erwartest du das du deine Freikarten gegen den hsv oder gegen die Bayern kriegst, sei zu frieden das du überhaupt mal kostenlos rein kommst, Werder braucht auch die Unterstützung wenn es gegen Hoffenheim oder Cottbus geht, aber ist ja schon normal geworden hier, wenn dir das nicht passt, musst ja nicht ins Stadion gehen dann kann Werder deinen Platz ja wenigstens noch Verkaufen an die Leute die auch gerne gegen kleine Gegner ins Stadion gehen.

3. Da haste Recht!

Jedes Spiel ist wichtig!

:svw_schal:

4. Seh ich definitiv auch so - also, dass jedes Spiel zählt und wir bei jedem Gegner da sein müssen ;) Ja mal schauen, ob vielleicht im nächsten Heft was drinsteht, sonst ruf ich auch mal an. Danke auf jeden Fall erstmal an alle!

5. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227

Dann bleibe doch einfach in Hamburg und gucke,ob es beim H*V bessere Freikarten gibt....

Diese Ansprüche...tztztz...........

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke...

Ist echt übel manchmal...

7. Mitglieder bekommen doch für jedes Spiel "Freikarten" die man sich doch selbst abholen muss.Oder meint ihr die Freikarten die man nur ein einziges Mal bekommen kann ?

8. Klar, nen Gutschein für 10 Bier gibts noch dazu!:stirn:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Vollmitglieder unter 18 können zu jedem Spiel Freikarten bekommen(, wenn sie schnell genug sind).

Es geht hier um die 2 Freikarten die man einmal im Laufe der Mitgliedschaft bekommt.(gilt nicht für Jugendliche Mitglieder..)

10. Habe da mal eine wahrscheinlich knifflige Frage. :D

Gilt die Freikartenregelung für U18-Vollmitglieder für 0- bis 17-Jährige oder für 18-Jährige auch noch? :confused:
    Werder scheint sich da wohl nicht wirklich sicher zu sein. :roll:

Bei Mitgliedschaft steht:
    "Jugendliche bis 18 Jahre: freier Eintritt bei Bundesligaspielen (Stehplatz) (im Rahmen vorhandener Kontingente und Selbstabholung bei einer Wohnortentfernung unter 100 km)"

In einem Artikel vom 30.07.08 steht jedoch:
    "Für Vollmitglieder unter 18 Jahren wird zu jedem Bundesliga-Heimspiel der Grün-Weißen ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung gestellt."

Ich hoffe, ich habe es hier verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen ;)

11. Hallo
    ich habe eine Frage zum neuen Service für die U18-Freikarten.
    Für alle die darüber (noch)nicht informiert sind:
    Ich hab also für alle 4 Spiele Karten bestellt und habe heute Post von Werder bekommen. Es lag eine Karte für das Bielefeld Spiel bei, allerdings stand nichts davon in dem Brief, ob ich nun nur für dieses Spiel eine Karte ergattern konnte oder ob die anderen einfach später kommen. Falls es mehr Interessenten als Karten gibt werden sie ja verlost, aber weil Bielefeld das erste Heimspiel ist könnte es ja sein, dass die anderen so nach und nach eintrudeln. Also immer beispielsweise 2 Wochen vor dem Spiel für welches die Karte gilt.
    Also nun lautet meine Frage ob jemand weiß ob die anderen Karten noch kommen oder ob ich mich schonmal darum bemühen sollte mir die Karten für die anderen Spiele zu kaufen.

Danke schonmal im voraus, ich geh jetzt Fußball spielen :).

mfG Ich

12. die kommen nicht alle auf einmal sondern so nach und nach.:)
    bei dem bayernspiel kannste dir aber sicher sein, dass dass gelost wird!

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Alle meine Freunde haben eine Karte für Bielefeld bekommen, nur ich nicht. Kann es sein, dass diese noch kommt oder wurden schon alle verschickt? Eine Absage habe ich auch nicht erhalten.

BTW: Ich könnte mir vorstellen, dass Werder das Kontingent nicht unerheblich verringert hat. Mitbekommen würde davon ja kein U-18 Mitglied.

14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Pünktlich zu Weihnachten kamen heute die Karten für Bielefeld und Gladbach. :)

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Was isn das genau für ein Service?

Jedes Vollmitglied unter 18 bekommt eventuell eine Freikarte, oder wie?

16. Sind die Karten eigentlich mit dem Namen des Mitglieds bedruckt?

Es geht mir darum, meine 2jährige Tochter als Vollmitglied anzumelden und würde dann natürlich auch versuchen U18-Freikarten zu bekommen.
    Sollte ich Karten bekommen, würde ich natürlich nicht meine Kleine, sondern ein anderes U18 Kind mitnehmen.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Diese U18 Kind muss dann aber auch Mitglied sein. Denn die Karten sind nur für Mitglieder und der Mitgliedsausweis muss vorgezeigt werden.

18. Meld dann doch einfach das Kind an was du mitnehmen willst :D

Ich habe jedenfalls bisher die Karten für Gladbach und Bielefeld bekommen.
    Gegen Bayern und Stuttgart hab ich ebenfalls geordert.

19. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Nein.

20. Also könnte ich die U18-Karte meiner Tochter nehmen, und einem anderen Kind geben.
    Es muss halt U18 und Werdermitglied sein.
    Richtig?

Wie ist Eure Erfahrung mit der Bestellung der U18-Karten?
    Kann man mit 3 bis 4 Karten pro Saison rechnen?