Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @TobiWan
    Das Ticket-System wurde ja gerade erst geändert, sodass die Karten nur noch online bestellt werden können. Seit dieser Änderung wurden erst zwei Spiele (Bielefeld und Gladbach) bearbeitet. Bisher kann also niemand wirklich viel zu den Chancen sagen.
    Bei diesen beiden Spielen hab ich aber (ohne illegale Methoden :)) Karten bekommen. Die Karten werden ja auch nur verlost, wenn mehr Anfragen als Tickets eingehen. Ich würde mal vermuten, dass das z.B. bei den Spielen gegen Bayern und den HSV der Fall sein wird, aber jetzt z.B. bei Bielefeld und Gladbach kenne ich niemanden, der keine Karte bekommen hat.
    Und zur Sache mit deiner Tochter und dem anderen Kind: jop, das hast du richtig verstanden. :D
    lg Werderero

2. Ich hab in der Hinrunde für jede Partie,außer für Schalke und WOB,Karten bekommen.Bei Schalke und WOB hab ich es vergessen hinzugehen...

Gegen BMG und DSC hab ich Karten bekommen.

3. ich danke euch für die Antworten.

Somit wird werder bald um ein Mitglied größer sein.

:svw_schal:
    :beer:

4. Ich habe mich jetzt auch als Vollmitglied U18 angemeldet!:applaus::beer:
    Aber ich habe vergessen schülerausweiß dazuzulegen!
    ist das schlimm?
    was passiert dann?
    GWG

5. Ich und mein Freund haben beide noch keine Gladbach Karten und er sogar auch keine Bielefeld Karte. Aber irgendwie ist der Service nicht ganz ausgereift, da ich und mein Freund weder Karte noch Absage per E-Mail wie versprochen bekommen haben. Aber ich rechne jetzt einfach mal damit, dass wir keine Karten mehr bekommen und ich mir eine vor dem Spiel kaufen muss:( Nun gut vielleicht haben wir ja Glück bei den anderen Spielen.

6. Ich hab auch keine Bestätigungs Mail bekommen ...

Also du müsstest welche mit der Post bekommen.

7. Heute die Karten für Stuttgart und die Bauern bekommen :applaus:

8. Ich werde erst morgen oder übermorgen nen Brief bekommen das ich dann auch vollmitglied bin.
    kann ich auch da anrufen und freikarten bestellen?

9. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin.

Danke nochmal an Werder für diese tolle Idee mit der Auslosung.
    Ich habe meine Karten bekommen. Mein Bruder wird gegen Bayern und Stuttgart nicht dabei sein. Früher hatte ich IMMER für uns beide Karten bekommen. Daher nochmal vielen Dank das ihr euer gutes Abholsystem nicht mehr habt. Mir war's der Weg nach Bremen wert.

Auf das ich in Zukunft auch keine Karten mehr erhalte...:wall:

Dämliches Losverfahren!

Gruß

Deichstürmer

10. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Freu dich doch dass du überhaupt was kostenlos kriegst, andere müssen für sowas Geld bezahlen:roll:

11. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2
    1. Mitgliedsbeitrag ist auch Geld, ich weis das der nicht nur dafür gedacht ist.

2. Ja und? Es war aber vorher auch immer sicher das ich und mein Bruder welche gekriegt haben. Ich werde ja wohl das neue Verfahren kritisieren dürfen, oder?

12. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Aber im Verhältnis zu dem was man regulär für Karten zahlt ist es ziemlich wenig.
    Du darfst kritisieren was immer du willst, bloß musst du dann damit rechnen dass manch einer deine Kritik beschmunzelt. ;)

13. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei es nicht zu beschmunzeln ist...
    Ich habe wie gesagt immer meine Tickets erhalten,
    da ist es nun mal nicht lustig wenn ab jetzt es zumindest bei Topspielen mehr dem Zufall überlassen ist ob man eine Karte kriegt.

Mir ist klar das es vielen so geht, aber bisher hatten die U18 Mitglieder die sich die Karten abholten eben nicht das Problem, man musste nur rechtzeitig da sein.

Ich bin nicht der einzige der so denkt. Als das neue Verfahren bei der letzten Abholung bekannt gegeben wurde, waren viele eher entäuscht, das sie von nun an mit einem Losverfahren bei zu vielen Nachfragen rechnen müssen.

Von daher finde ich diese Lösung halt nicht gelungen.

14. Hey,
    Ich habe heute Post bekommen und bin jetzt offizell Volmitglied U18!!:applaus::svw_applaus:
    Ich wollte fragen:
    ist das der ausweiß diese green card die orange ist wo man mit freikarten reinkommt?

15. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2

Glückwunsch. :)
    Ja, die Karte brauchst du zusammen mit dem Ticket um rein zu kommen.

16. Ok, danke dir ! :beer:

17. Nr_7

Nr_7

Moin moin,
    wollte nur kurz fragen ob es schon eine Information gibt, welche HEimspiele diese Saison auf der Liste der möglichen Freittickets für neue Mitglieder stehen?!
    Wann wird das veröffentlicht?

Wenn es schon eine Diskussion gibt, dann bitte verschieben.
    GWG
    Nr_7

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meist wird das im ersten Werder Magazin mitgeteilt...
    Ich wüsste das aber auch gern. Habe meine Freikarten auch noch nicht in Anspruch genommen.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Guten Tag Herr xXx,

die Spiele, die in der kommenden Saison für Mitglieder-Freikarten zur Auswahl stehen, werden in einem der ersten Werder-Magazine bekannt gegeben.
    Dort erfahren Sie auch alles weitere über das Bestellprozedere.
    Aufgrund der Umbaumaßnahmen in der Westkurve wird es sich nur um Spiele in der Rückrunde handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Callcenter

20. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich bin auch ein "neumitglied" und hab schon fuer die ersten 3 Heimspiele Freikarten bekommen :o