Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Aha ... okay. Ist ja noch nicht soweit aber Danke. Ich wußte da echt nicht so Bescheid da ich meine Karten als Abrissblock habe;)

Wenn man den Mitgliedsantrag ausfüllt ....

Sportart (Nur bei Vollmitgliedschaft. Bitte ankreuzen.)
    Fußball
    Leichtathletik
    Tischtennis
    Handball
    Schach
    Turnspiele
    Sonstiges

Für was soll das bitte sein?

2. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Das weiß ich leider nicht...jemand anders ne Idee?

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann werde ich morgen bei Werder mal anrufen .... nachher klicke ich alles an und mein Kind hat dann vielleicht mehr Hobbys wie ihr lieb ist :lol: (Scherz)

4. ICh habe seinerzeit nur Fußball angekreuzt.
    Wenn du Vollmitglied werden willst, dann musst du dich für mind. eine Sparte entscheiden der du beitreten willst.
    Wie halt bei einem Verein bei dir vor Ort.
    Solltest du dann mal nach HB ziehen, hast du sozusagen das Recht bei WB trainiert zu werdern :)

5. Habe mir heute meine Freitickets gegen Leverkusen abgeholt. Juhu- bin auf jeden Fall dabei!

:applaus:

6. Und wie war nun genau die Vorgehensweise?

7. Habe vorher angerufen ob das Kontingent noch was hergibt (damit ich nicht umsonst zum Stadion fahre). Wenn ja, solltest Du dich schnellstmöglich auf den Weg zum Stadion machen und dir die Tickets im TC abholen (Greencard unbedingt mitnehmen), da die für die Partie weg gehen wie warme Semmel. Reservieren kannst du die per Telefon nämlich nicht. Es sei denn du wohnst weiter weg als 100km dann schicken sie dir die Tickets zu (allerdings musst du denen zunächst einen freien Rückumschlag schicken).

Hoffe das war hilfreich! Also schnell, schnell!

PS: die Tickets sind nicht der Hit (Block 21 Reihe 1-9) aber dabeisein ist alles! Sehen uns im Stadion!:svw_schal:

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Und wenn ich die Freikarte hier über das Internet bestellt habe? Wie läuft es da ab?

9. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    du weisst as hsv karten gibt es garnicht

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Häh???

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Nick ;)

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Habe meine Freikarten per frankiertem Rückumschlag angefordert. Mal schauen ob das was wird :)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Freikarten sind gestern angekommen :applaus:

14. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    hab meine freikarten auch geholt. komisch noch nicht mal zusammenhängende plätze

mfg

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Muss man bei den Karten eigentlich seine Mitgliedskarte vorzeigen? Im Schreiben stand davon nichts...

Bin nämlich am überlegen, ob ich die Tickets verkaufe oder tausche, da ich doch lieber in der OK stehen würde..

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Du möchtest eine Freikarte verkaufen? Überlege es dir gut! Das stand im Mitgliedsschreiben meiner Tochter. Falls ich dich falsch verstanden habe....sorry!

Um Einlass zu bekommen, ist es unbedingt notwendig, den Ordnern die Greencard und die Eintrittskarte vorzuzeigen, nur dann kann der Zugang gewährt werden. Aus gegebenen Anlass müssen wir unsere jugendlichen Mitglieder noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass die Eintrittskarte oder der Ausweis nicht an Freunde etc. weitergegeben darf. Diese Art von Missbrauch hätte zur Folge, das der Zugang zum Weser-Stadion auf lange Zeit verwehrt wäre.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sprichst du von den U18-Freikarten oder den 1x 2 Sitzplatzfreikarten während der Mitgliedschaft?

Bei mir stand nämlich gar nichts im Schreiben und ich spreche von den 2 Sitzplatzfreikarten. Auf den Karten steht "Ehrenkarte"

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Nein ich sprach von den U18 Freikarten ....

Bei den anderen kenne ich mich nicht aus! Aber meinst du da wird es anders sein?

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist halt die Frage, da in dem Schreiben von Werder nicht drin stand, ob ich meine Mitgliedskarte vorzeigen muss... Da stand lediglich, dass mein Anspruch auf die 2 Sitzplatzfreikarten nun erloschen ist und ich viel Spaß beim Spiel haben soll :>

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das stand in den Unterlagen als meine Tochter Mitglied wurde. Freitickets hat sie noch nicht bekommen. Ruf doch einfach mal in TC an was es denn für Möglichkeiten gibt. Aber vielleicht meldet sich ja hier doch noch Jemand der damit Erfahrung hat! :)