Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie ist übrigens Boatengs neues Magazin im Markt angekommen? Hatte ja ein gutes Marketing. Rassismus geht immer. :party:

2. tsubasa

tsubasa Guest

3. Na dann schlaf gut. Besser so. :tnx:

4. tsubasa

tsubasa Guest

da hast du recht. schlaf ist so viel wertvoller.

5. Ja einfach machen :wink:

6. tsubasa

tsubasa Guest

sehr guter text. :)

7. Ja definitv. Sehr gut um ihn auch so einzuordnen, als das was er ist und Diejenigen, die ihn gut finden. :top:

Nochmal Danke liebe Antifa, danke für alles, für Gewalt, brennenden Autos ...usw. ..und das alles für lau

"Diese Menschen machen das ehrenamtlich."

8. tsubasa

tsubasa Guest

so, ich leg mich wieder hin. :zzz:

9. Ja Deine geistreichen Offenbarungen reichen, das öffnet so Manchem hier mal die Augen zu Deinen Ansichten.

10. tsubasa

tsubasa Guest

11. ja so niedlich, noch mehr Babysprache bitte

12. tsubasa

tsubasa Guest

13. Na dann träum mal weiter Deine infantilen Lebensweisheiten. :top:

14. tsubasa

tsubasa Guest

na schau mal: ich meins gar nicht böse aber bei dir scheitert es am einfachsten textverständnis. das ist ja nicht das erste mal, dass du das offenbarst. auf welchem niveau soll ich da mit dir diskutieren? deine versuchten provokationen sind ja echt ganz süß aber auf dauer dann doch zu wenig.

15. ach tsubasa, solange Du meinst zu wissen ,wie was zu interpretieren ist und was dementsprechend zu antworten ist, solange wird es keine Basis für eine Diskussion geben.
    Vielleicht ist Dir mal möglich von Deinem vermeintlich intellektuellen hohen Ross herunter zu kommen, dann wäre es tatsächlich möglich, sich auf einem Dialog auf Augenhöhe zu begegnen.

16. Der Pessimist sieht das Dunkel im Tunnel,
    der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
    der Realist sieht auch die Quelle des Lichtes
    und der Lokführer drei Idioten auf den Gleisen stehen.

:facepalm2: :XD:

17. Hier kommt nie was konstruktives raus. Da können noch mal 2017 Post kommen.

:facepalm2:

18. C’est la vie :D

Einen Konsens zu finden, ist nicht immer möglich, sonst wäre das Wort "dissens" überflüssig. :)

19. Und genau deshalb wäre ich dafür diese Thread einzustampfen . Genauso mit dem Pyro Thread da sogar noch mehr.

Eisenfuss57 gefällt das.