Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    was ich immer sage. fern halten von den Chaoten, damit diese besser separiert werden können. Das Mädchen hatte doch sicher ihren Diabetiker-Ausweis dabei.

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha muss 100.000 € Strafe zahlen + 35.000 € an die Polizeihilfe NRW. Passt! :top:

Eisenfuss57 und Weserbear gefällt das.
  3. Anscheinend gibt es auch eine Polizei-Phobie. :facepalm:

4. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute beim Traditionsmannschaftenturner in Oldenburg werden 3.000 Ü50-Hools erwartet, davon 2.000 aus Lissabon.

dieeeter gefällt das.
  5. dieeeter

dieeeter Guest

Hört sich nach guter oldschool action an

6. Die Affen unter den Werder-Ultras haben sich nach dem Spiel in Hannover auf der Rückfahrt daneben benommen.
    Im Regio zunächst einen Zwangsaufenthalt erzwungen. Später dann kurz vor Bremen an den Türen manipuliert, so dass
    diese nicht mehr geschlossen werden konnten. Alle Fahrgäste mussten dann warten und auf den nachfolgenden Zug
    umsteigen. In Bremen angekommen,vermummen sich diese Idioten und verschwanden dann in der Dunkelheit.
    Interessant wäre, ob die Idioten von den bekannten Ultragruppierungen sich vielleicht auch mal bei den anderen Reisenden
    für die geistlosen Mitglieder entschuldigen.

7. Ohne dabei gewesen zu sein, möchte ich eben erwähnen, dass eine Sprecherin der Bundespolizei ausgesagt hat, dass noch nicht ermittelt sei, ob die Türstörung muttwillig herbeigeführt wurde oder ob es sich um ein technisches Versagen handelt!

Desweiteren würde mich interessieren, wie haben die Werder-Ultras einen Zwangsaufenthalt herbeigeführt?

Weserbear gefällt das.
  8. Nun, wenn man dann im Zug sitzt und in Nienburg längere Zeit warten muss , weil einige Herrschaften nicht einsteigen bzw.
    die Türen geöffnet gehalten werden, war es wohl der Vorläufer zu dem zweiten Vorfall. Es wird wohl kein x-beliebiger
    Fahrgast gewesen sein, wenn es dann kein technischer Defekt war.
    Die Fahrgäste sind eben mit den von mir geschilderten Darstellungen, als ursächlich für die Nichtweiterfahrt, informiert worden.
    Dann schauen wir doch einfach und warten ab, ob technischer Defekt oder .....
    Inwiefern die Vermummung in einem kausalen Zusammenhang steht , weiß dann wohl keiner.

Weserbear gefällt das.
  9. Dezember 2018
    Nach dem Werder-Spiel gegen Hoffenheim am vergangenen Mittwoch kam es im Bremer Viertel zu einem Zwischenfall. Die Polizei berichtet, dass ein Ultra einen Mann niedergeschlagen habe. Zudem seien Einsatzkräfte attackiert worden.

mw
    Nach dem Werder-Spiel am Mittwoch gegen Hoffenheim soll ein Werder-Ultra im Bremer Viertel einen 29-jährigen Mann niedergeschlagen haben. Das berichtet die Polizei. Demnach seien gegen 23:15 Uhr etwa 200 Anhänger der Bremer Ultraszene vom Weserstadion Richtung Sielwallkreuzung unterwegs gewesen und von einem Passanten gefilmt worden.

Daraufhin sei der 26-jährige Täter auf den Mann zugegangen und habe ihn aufgefordert, das Filmen zu beenden. Dann habe er ihm unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Das Opfer habe daraufhin mutmaßlich das Bewusstsein verloren und sei am Boden liegend mit weiteren Tritten des Täters attackiert worden.

Der Tatverdächtige sei später von Polizisten festgenommen worden, heißt es im Polizeibericht. Er sei als „Gewalttäter Sport“ bereits bekannt. Darüber hinaus hätten 20 weitere Personen der Bremer Ultraszene Zivilkräfte der Polizei angegriffen. Als jedoch Unterstützung für die Beamten eintraf, sei die Gruppe geflohen.

...... will nur kurz die "Harmlosigkeit" eines Teils der Bremer Ultra-Szene unterstreichen. Diesmal waren dann mal keine
    Hools in der Nähe.

Weserbear gefällt das.
  10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant wäre, ob Du Dich endlich mal für Deine geistlosen Werderfankollegen entschuldigst.
    Außerdem fand ich die Fanausschreitungen in Buenos Aires echt nicht gut; nur zu Deiner Info.

11. Ultras:lol: Ein Puberitärer Kindergarten, den normalerweise kein Verein der Welt braucht!

12. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber in der Regel Giganten der Recht- und Groß-/Kleinschreibung.

13. Glaube du bist da auf dem Holzweg betreffend Eisenfuss57.
    Kannst Dich ja mal ab Seite 85 einlesen

Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Danke großer Bär. Ich denke er hat es nicht verstanden oder die Informationen sind irgendwo in den Windungen
    verloren gegangen.

Weserbear gefällt das.
  15. Ja man kann sich schon mal verfahren ist mir auch schon passiert aber mit dem Auto.:D

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  17. Das wusste ich nicht! Nehme alles zurück.

18. dieeeter

dieeeter Guest

lel hat ja nicht lange gedauert. das goldene hufeisen geht heute an dich.

die arbeit der antifaschistischen fans in cottbus ist nicht hoch genug zu respektieren. :top:

Pascow gefällt das.
  19. Hab ich mit einer Silbe erwähnt,dass ich gegen die bin?
    Im Gegenteil kommentierte ich mit übel.
    Nochmal ich will weder Nazis noch linke Spinner im Stadion,so schwierig?

Eisenfuss57 gefällt das.