Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

wenn dir zu einem artikel über nazis in cottbus nichts besseres einfällt, als zu schreiben, dass du aber auch keine "linken spinner" im stadion haben möchtest, dann ist das sehr schwierig, ja.

Pascow gefällt das.
  2. Du drehst Alles,wie du es brauchst.
    Ich hab deutlich beide Seiten Als Scheisse beschrieben und dass ich die nicht im Stadion möchte.
    Das war nicht auf die spezielle Situation in Cottbus bezogen.

3. dieeeter

dieeeter Guest

Ja und das ist eben das schwierige: dass dir als Kommentar zu einem Artikel über das Naziproblem in Cottbus nichts besseres einfällt, als "beide Seiten" als scheiße zu beschreiben.

Pascow gefällt das.
  4. Ein Zwang ist das nicht.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass extreme Politik für mich nichts im Stadion verloren hat.

opalo und Weserbear gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

bleibt bitte beim Thema, ohne Euch gegenseitig anzugiften.

Danke.

GWG
    Das Mod-Team

6. Also ich habe niemanden angegiftet, wenn das so aufgefasst wurde, bitte ich um Verzeihung.

7. @Bremen

Ich glaube nicht das mein letzter Post irgendeinen angegiftet hat.
    Und falls ja dann erkläre mir bitte mit was.

Cu

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Weserbaer

Du hast niemanden direkt angegiftet, das ich richtig. Aber die Formulierung des erstens Satzes war a)off topic und b) ließ auch die Interpretation zu, daß diese gegen einen Mitforisten gerichtet sein könnte.

9. @Bremen
    bekomme ich eine Begründung , gern per PN.
    Danke

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wunschgemaß per PN erfolgt ;)

11. Was erstmal zu beweisen wäre.Durch eventuelle Mutmaßung Entscheidungen zutreffen um Post zu löschen ist glaube ich auch nicht der richtig Weg.
    Dann muss man wohl jetzt immer zwischen den Zeilen lesen und dieses melden. Weil es könnte sein.. .. :confused:

12. dieeeter

dieeeter Guest

13. opalo gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier z.B.: https://weisser-ring.de
    Das Opferwerden vermeiden sollte aber erste Priorität haben. Also weiterhin strenge Kontrollen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  15. Bärchen, nun nicht so sensibel. Es gibt halt auch Vereinsvorsitzende die eben gewisse Vorgänge als ein
    Stück "Fankultur" ansehen. ;)

Weserbear gefällt das.
  16. Naja es heisst doch Grünweiße Hilfe
    da könnte man doch erwarten das einem geholfen wird wenn es mal zu einen Übergriff von einem möchte gern Fan kommt. Oder nich.

:D

17. …….. oder einem Fan durch grünen Qualm gesundheitliche Schäden ereilen.

Weserbear gefällt das.