Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wo ich das geschrieben habe, ging er aber nicht! :p

2. Sebs

Sebs

Aber nu geht er.. :D:eek:

3. Wie ich sehe ist die Diskussion schon voll im Gange.

4. eeeey der Link der geht!

5. Warum jetzt noch mal der gleiche Verweis?

6. wurde dieser text schon verlinkt oder wie :confused: falls ja sry nicht gesehen :roll:

7. Hier, vor drei Tagen auf Seite 74.

8. Harmonie

Harmonie

9. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
  10. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Solche Dinge schaden nicht nur den Ruf der Werderfans oder des Vereins.
    Dadurch lässt man wieder etwas eskalieren. Der Weg von Enschede nach Bremen ist nicht weit. Ich befürchte, dass es Gegenaktionen geben könnte und dadurch in Bremen in der nächsten Woche ebenfalls etwas passieren kann.

Außerdem wird die UEFA ganz genau auf das Verhalten der Fangruppen schauen. Feyenoord Rotterdam wurde aufgrund von Ausschreitungen in Nancy vor einigen Jahren vom UEFA-Cup ausgeschlossen.
    Auch das Fehlverhalten unserer sogenannten "Fans" könnte zu Sanktionen führen. Bestenfalls werden es Geldstrafen sein. Schlimmstenfalls müssen unsere Anhänger in Zukunft daheim bleiben, weil sie keine Auswärtstickets mehr bekommen.
    Diese Leute schaufeln Werder ein ganz tiefes Grab. Denn eines wird bei diesen Auseinandersetzungen immer bleiben - der Name Werder Bremen.

Ich hoffe, dass unsere Fans im Stadion heute mal kein Feuerwerk abbrennen. Dann glaube ich, wird man es von allen Seiten ganz dicke bekommen. Vor allem von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

11. FBremer1

FBremer1 Guest

Und, wer war schuld, selbstverständlich die Holländer... oder die Polizei. oder beide...!?:wall:

12. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ich weiß ja nicht wieviel du weist aber was ham die Hollender bei uns hier oben wohl zu suchen gehabt...naja egal...
    lass die leute doch ihren Spaß haben, wenn sies wollen.

Ich meine für die bundeswehr in Afghanistan schämt sich auch keiner...aber das jeztn anderes Thema :)

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die da wäre?

14. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ich zitiere einfach mal aus dem Oben genanten text.

ZITAT:

"Einige Werder-Anhänger sind sauer, weil Fans des FC Twente zum Auswärtsspiel von Schalke 04 in Bremen Mitte Dezember gereist waren und es dort ebenfalls Stress zwischen den Fangruppen gab. Twente und der S04 verbindet eine Fanfreundschaft."

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, das rechtfertigt das natürlich. OK, dann ist ja alles gut.

16. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Ja, stimmt. Da kann man dann einfach mal die Innenstadt verwüsten.

Ich hoffe, man hat die Idioten dingfest machen können. Da gibt es ein Verfahren in den Niederlanden für die und bei uns gibt es Stadionverbot. Aber wahrscheinlich haben die das schon in Deutschland.

17. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    die ham bei uns nichts anderes gemacht....

oh man geht doch ins kloster..ist schon ne grausame welt hier draußen :D

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich habe schon verstanden, die Leute die in Enschede das gemacht haben habe sich nur verteidigt.:roll:

Kloster und Straftaten(!) mißbilligen sind aber ein RIESEN Unterschied.

19. rheinbacher

rheinbacher Guest

Und warum genau interessiert es dich, was in der Bild steht?