Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

hab ich. da du ja offenbar speziell mich damit anprechen möchtest, was genau soll ich da jetzt rausziehen, das mit dem zitierten post zusammenhängt?
    dass es gewalt gegen polizisten gab und gibt, habe ich ja nie bestritten.

2. R.Schröder

R.Schröder Guest

Siehe letzte Seite :D
    Hat hier aber keinen wirklich interessiert :kaffee:

3. Upps hat ich nicht auf dem Schirm.:top:

4. R.Schröder

R.Schröder Guest

Kein Ding :)
    Mir war die Problematik so vorher gar nicht bewusst. Für mich hat das die Sache in Dortmund nochmal in ein anderes Licht gerückt und hoffentlich verdeutlicht das auch, warum die Polizei es für nötig hielt, das Banner einzuziehen.

5. Deutschland ist mittlerweile ein Nährboden für rechtsradikales Gedankengut. Die Politik gepart mit den Sozialromantikern macht alles dafür das alles noch viel schlimmer wird.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Einspruch!

Werder Dirk gefällt das.
  7. dieeeter

dieeeter Guest

https://www.stern.de/sport/fussball...hlaegerei-mit-duesseldorfer-fans-8462750.html

schlagstöcke offenbar auf kopfhöhe und vor allem pfefferspray im dritten rang der arena, den bildern nach zu urteilen anscheinend sogar direkt an der brüstung. krass.

8. ;)
    Was du offenbar aus diesem Bild (!!!) für Schlüsse ziehst …. Hut ab!
    Wie es wohl den(m) Ordner(n) geht?
    Alles nicht verhältnismäßig!!!;)
    Bewerten sollten es Betroffene und nicht du. Wenn die Fan-Anwälte ihren Job machen, dann sehen sie sich die Stadion-Kameras an!
    Da wird man dann mit Sicherheit den genauen Hergang ersehen können.
    Ist ja auch möglich, dass sich diese Idioten die Fahnenstangen selbst an den Kopf kloppen oder auch der Betroffene sonst wie in der Auseinandersetzung an die Brüstung geraten ist.
    Aber bitte nicht du wieder......

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  9. dieeeter

dieeeter Guest

es gibt verschiedene bilder dazu in diesem internet zu finden. und alleine pfefferspray im oberrang der arena einzusetzen, ist schon gefährlich, direkt an der brüstung würde das ganze nur nochmal um einiges verstärken.

10. Hast du ein Bild/Video gesichtet wo ein Polizist den Schlagstock eindeutig zum Kopf führt?
    Dann bitte ich um die Quelle ….. und wenn nicht, dann solltest du nur das kommentieren
    was du gesehen hast.

Weserbear gefällt das.
  11. dieeeter

dieeeter Guest

deswegen steht da ja offenbar. schlagstockeinsatz und platzwunde am kopf führen zu dieser vermutung, bewiesen ist sie allerdings nicht, zumindest gibt es dazu noch keine bilder. der pfeffersprayeinsatz im oberrang wird hingegen in mehreren berichten beschrieben. und das ist krass, weil gefährlich. zumal wenn es, was man anhand der bilder ebenfalls vermuten kann, tatsächlich direkt an der brüstung geschehen sein sollte.

12. Hätte, wenn und aber. :zzz:

13. dieeeter

dieeeter Guest

wie gesagt, der pfeffersprayeinsatz ist in mehreren berichten beschrieben.

14. "Nach BILD-Informationen haben die Fans einen Ordner überrannt. Das war der Grund für das Einschreiten der Beamten, bei denen es sich um die Polizei-Spezialeinheit „USK“ (Unterstützungskommando) handelte. Den Fortuna-Anhängern soll es beim Einlass nicht schnell genug in den Block gegangen sein."

Da steht da auch noch.
    Wenn der Einsatz unverhältnismäßig war, gibt es Rechtsmittel, ansonsten bestätigt Du Deine eindimensionale Sichtweise zu dem Thema und bleibst auch weiterhin unglaubwürdig.

Eisenfuss57, R.Schröder und Weserbear gefällt das.
  15. dieeeter

dieeeter Guest

das hab ich in meinem beitrag übrigens auch mitzitiert. natürlich ist es scheiße, einen ordner zu überrennen, weil einem der einlass nicht schnell genug geht. aber ein pfeffersprayeinsatz im oberrang der allianz arena ist halt einfach verdammt gefährlich.