Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

eine zufriedenstellende antwort wäre schon, wenn du mir ein szenario nennen würdest, in dem für dich der einsatz von pfefferspray in der situation gestern notwendig gewesen wäre. aber auch das schaffst du ja nicht.

2. Was diskutiert ihr hier schon wieder?
    Ihr kommt doch sowieso nicht auf einen Nenner.

Weserbear gefällt das.
  3. Ich habe Dir Antworten gegeben, wenn die für Dich nicht zufriedenstellend sind, von mir aus. Bin ja auch nicht dafür da, Dich zufrieden zu stellen. :facepalm:

4. Der Karussellthread halt.

5. dieeeter

dieeeter Guest

allein im artikel vom stern ist doch schon ein foto verlinkt, in dem ein polizist mit pfefferspray an der brüstung steht. ich habe btw ja auch nur geschrieben, dass man anhand der bilder annehmen kann, dass das vorne an der brüstung passiert ist, da die polizisten nunmal dort vorne stehen.

der pfeffersprayeinsatz an sich ist ja in mehreren berichten beschrieben und selbst wenn nur irgendwo im block passiert, gefährlich genug. hab ich übrigens auch schon so geschrieben.

6. Na her mit dem Link kann doch nicht so schwer sein.

7. dieeeter

dieeeter Guest

8. https://rp-online.de/sport/fussball...festnahmen-bei-spiel-in-muenchen_aid-34699857

"Hierbei wurde ein Ordner leicht verletzt, zudem wurde ein eingesetzter Polizeibeamter beim Einschreiten attackiert. Durch den Einsatz von Pfefferspray gelang es die Gastfans zurückzudrängen und die Lage zu beruhigen"

"Insgesamt sei es zu elf Festnahmen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung gekommen. "Die Beteiligten aus der Blockauseinandersetzung konnten erkannt und nachträglich angezeigt werden", berichtete die Polizei."

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genauso identifizieren und anzeigen :top:

Lübecker und Weserbear gefällt das.
  9. Ja und was ist dort als gefährliche Situation zu sehen. Der Polizist der an der Brüstung steht. Stimmt der könnte natürlich runter fallen. Also alles nur Vermutungen sonst nix.

10. dieeeter

dieeeter Guest

musst du halt lesen:

11. Faszinierend finde ich ja, das sich der Sternartikel den dieeeter verlinkt hat u.a. auf die Bild bezieht, diesen ja auch verlinkt. Da scheint die Bild ja wieder zu passen. :lol:

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

interessant, was du so alles faszinierend findest. lies dir halt mal durch in welchem zusammenhang die bild da erwähnt wird. das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die bild da jetzt "wieder zu passen" scheint. gerade weil die vorfälle von gestern ja nun nicht nur in der bild erwähnt werden. :denk:

letztes mal kommst du auf einmal mit unzusammenhängenden "acab"-posts, jetzt sowas. kommst mir etwas hilflos vor. :popcorn:

13. Hilflos...ganz klar. :lol:

Meinst Du die Twitter Accounts oder liesst Du da noch andere Medien?

14. Ich geb euch die Tore durch. Ihr könnt euch ja doch nicht trennen. :D

15. Sky läuft schon parallel im Stream :klatsch:

16. Das Spiel erfordert vollste Konzentration!:vertrag:

17. dieeeter

dieeeter Guest

naja, es fühlt sich zumindest so an, wenn schon ausreicht, dass da irgendwo im artikel was von der bild steht und du da direkt drauf anspringst. (btw hab ich hier im forum glaube ich nie was gegen die bild gesagt, kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst?)

google doch, da findest du ne menge berichte darüber. :denk:

18. Ich springe nicht direkt an. :D Oder war das meine erste Reaktion? :facepalm:

Hab gegoogelt hier noch mal für Dich.

https://rp-online.de/sport/fussball...festnahmen-bei-spiel-in-muenchen_aid-34699857

"...Hierbei wurde ein Ordner leicht verletzt, zudem wurde ein eingesetzter Polizeibeamter beim Einschreiten attackiert. ....."

"Durch den Einsatz von Pfefferspray gelang es die Gastfans zurückzudrängen und die Lage zu beruhigen"

19. dieeeter

dieeeter Guest

nunja, es kam immerhin als der sternartikel gerade wieder erwähnt wurde. und hast du dir jetzt mal durchgelesen, in welchem zusammenhang die bild da erwähnt wurde?

und was ändert das daran, dass der einsatz gerade in dem fall verdammt gefährlich ist? der zweck heiligt die mittel oder was willst du mir damit sagen?

20. Jetzt ist es schon verdammt gefährlich. :D Wie definiert man den verdammt?

Keine Ahnung was Du Dir wieder zusammen reimst mit "der zweck heiligt die mittel " :facepalm:......vielleicht solltest Du uns die zufriedenstellenden Antworten vorgeben.

Weserbear gefällt das.